Einmal Daumen bitte...

Die Drohung hat gefruchtet :D Sie is heut noch etwas matschig, aber ansonsten die alten :love:
Wir sind echt froh das sie mittlerweile so fit is, nu müssen wir heut nur noch futtertechnisch den Tag vn gestern nachholen, glaub das is das schwerste für sie gewesen :lol::lol:

Und vielen dank für alle Daumen und Gesesungswünsche :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, heute zur Nachkontrolle und mein Freukeks hat sich gar nicht wieder eingekriegt und gleich erstmal die ganze Praxis aufgeweckt :lol::lol:
Und der FranzBulldog der zur Impfung da war war sofort verliebt :lol::lol:

Wundheilung is perfekt, die Wunde is kaum angeschwollen und man sieht es gar nicht :love:
Nu gibt´s noch ein paar Tage AB und Mitte der Woche kommt dann das Ergebnis der Pato..

Madam springt wieder wie immer im Dreieck und bringt ein Spielzeug nach dem anderen an, geht absolut nicht an die Wunde und sogar das nuckeln klappt schon wieder perfekt :love:
 
ich freu mich sehr für Euch :love::love::love:
Daumen bleiben erstmal gedrückt fürs Ergebnis, der Rest hört sich doch schon recht positiv an
 
Wie schön das sie alles gut überstanden hat.:love::knuddel:
Auch bei uns sind die Daumen weiter gedrückt,das da nix nachkommt.:hallo:
 
Vielen Dank für all die Genesungswünsche :hallo::hallo:

ich habe es sogar geschafft das Übel mal zu fotografieren :unsicher:
Hier vorher


Uploaded with
und hier nachher


Uploaded with


Uploaded with

Ich finde sie hat da wirklich super gemacht, wir haben schon damit gerechnet das ihr nen Stück der Lippe fehlt aber man sieht wirklich nichts wenn man es nicht weiß :love::love::love:
 
das ist echt super gemacht - erinnert mich übrigens an den Obelix, der hatte auch mal so ein Dingens an der Lefze (entpuppte sich als gutartiges Histiozytom .....)
 
das ist echt super gemacht - erinnert mich übrigens an den Obelix, der hatte auch mal so ein Dingens an der Lefze (entpuppte sich als gutartiges Histiozytom .....)

Das hoffen wir ja auch Chance liegt bei 60% und da sie so quitschfiedel is seh ich es erstmal als positiv :love:
 
die süsse fara-maus :love: wenn die fäden raus sind, sieht man bestimmt nix mehr.
 
die süsse fara-maus :love: wenn die fäden raus sind, sieht man bestimmt nix mehr.

Zum Glück müssen die nich gezogen werden sondern fallen von alleine hoffentlich raus :rolleyes: Zur Not muss ich etwas nachhelfen :D
Glaub so ruhig krieg ich die nie im Leben das man die ziehen könnte :lol:

Nur wenn sie grinst kommen ihre Zähnchen jetzt etwas mehr raus is sooo süß :love::love::love::love:
 
die süsse fara-maus :love: wenn die fäden raus sind, sieht man bestimmt nix mehr.

Zum Glück müssen die nich gezogen werden sondern fallen von alleine hoffentlich raus :rolleyes: Zur Not muss ich etwas nachhelfen :D
Glaub so ruhig krieg ich die nie im Leben das man die ziehen könnte :lol:

Nur wenn sie grinst kommen ihre Zähnchen jetzt etwas mehr raus is sooo süß :love::love::love::love:

die nicht-ziehbaren sind super... hatte paige auch wegen der kastra, die kannst du praktisch "rausstreicheln"...
 
die nicht-ziehbaren sind super... hatte paige auch wegen der kastra, die kannst du praktisch "rausstreicheln"...

als meine Frage nach den Termin für´s Fäden ziehen kam meinte sie gleich so "um gottes willen die kriegen wir nie gehalten, da nehmen wir gleich welche die sich alleine lösen sonst hat die Maus viel zu viel Streß" Hach wie gut sie meinen Hund doch kennen :gerissen::gerissen:

Madam kann auch mit der Schnute schon wieder versuchen Türen der schubfächer aufzumachen :unsicher: tut also scheinbar nich mal ansatzweise weh :D
 
Siehste, sie ist zwar eine kleine Prinzessin, aber eben keine Mimose. Sieht wirklich gut aus, man sieht ja eigentlich kaum noch was. Daumen für ein güstiges Laborergebnis sind natürlich gedrückt, aber eigentlich habe ich da keinen Zweifel, dass das ganze gut ausgeht.
 
Sooo, endlich Entwarung :love::love::love::love::love:

Wir haben heut das Ergebnis bekommen, es ist alles gutartig :love::love::love::love:
 
na wenn das mal keine guten Nachrichten sind :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einmal Daumen bitte...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Manny
Ich kenne einige Hunde die öfter mal Durchfall haben und denen es sonst sehr gut geht. Aber da bei euch ja eine Vorbelastung besteht würde ich das nicht verallgemeinern. Wenn eine Infektion oder Parasiten ausgeschlossen sind würde ich auf eine Futtermittelunverträglichkeit oder...
Antworten
167
Aufrufe
11K
HSH Freund
HSH Freund
Barneby
es freut mich, dass sich das Risiko einer OP ins Ungewisse (was es ja zunächst war) und die Milzentfernung für Maya und für Euch gelohnt haben - mit einem bisschen Glück lässt sich auch aus schmalen Chancen noch echt was rausholen ...
Antworten
49
Aufrufe
5K
Biggy
Zurück
Oben Unten