Eingeschneit... wie sieht´s bei Euch aus?

:hallo:Nun endlich auch in Brandenburg...war eben draussen und eisiger Wind, heute minus 10 Grad und jetzt Schneegestöber mit viel Wind...gibt bestimmt Schneeverwehungen:hallo:

in brandenburg schneits bei minus 10 grad? respekt, das gibts sonst nirgends. :D


hier ist es leider wieder wärmer als gestern, und prompt schneits wieder. :sauer:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DaveRave ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Nun endlich auch in Brandenburg...war eben draussen und eisiger Wind, heute minus 10 Grad und jetzt Schneegestöber mit viel Wind...gibt bestimmt Schneeverwehungen:hallo:

in brandenburg schneits bei minus 10 grad? respekt, das gibts sonst nirgends. :D


hier ist es leider wieder wärmer als gestern, und prompt schneits wieder. :sauer:

Ja das hat es und nicht zu wenig!!!! Ich weiß das es sonst bei diesen Temperaturen so gut wie unmöglich ist!!! ABER ist wohl der kräftige Ostwind schuld gewesen keine Ahnung......momentan sind Minus 9 Grad und es grieselt.....find es auch komisch, aber ist so!!! Vielleicht ging es dem einen oder anderen Brandenburger ja ähnlich bei diesen Temperaturen und er meldet sich zu Wort!!!
 
:hallo:Nun endlich auch in Brandenburg...war eben draussen und eisiger Wind, heute minus 10 Grad und jetzt Schneegestöber mit viel Wind...gibt bestimmt Schneeverwehungen:hallo:

in brandenburg schneits bei minus 10 grad? respekt, das gibts sonst nirgends. :D


hier ist es leider wieder wärmer als gestern, und prompt schneits wieder. :sauer:

wie jetzt?
bei dir schneit´s ??? :uhh:
hier nicht :D

Jo und grad griueselts und das bei Minus 9 Grad:hallo: Kaum zu glauben ist aber so! Und was soll ich sagen, durch den eisigen Ostwind gestern abend ist unser Kühler eingefroren "froi froi froi" und dann der fette Schnee hier....mach nachher mal Bilder
 
hier minus 2,6 grad und nicht eine flocke...hm....
aber kommt bestimmt noch...der himmel sieht danach aus...
 
So hier der Beweis...vielleicht sieht man den Griesel wenn man aml aufs schwarze Fell schaut.


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
In Brandenburg heute ein wenig Fusselchen :lol:
Eisig Kalt aber nicht eine Schneeflocke auf dem Boden :unsicher:

Nä nä nä, in Brandenburg bin ich nich :p

Dafür schneit es bei uns ohne Ende, bei minus 10 Grad *bibber*... Aber gut, es hat auch was für sich: Schuuuulfrei :lol: So schade, wo ich doch uuuunbedingt heute Geschichtsklausur schreiben wollte :D
 
Bei uns Schneits und Schneits .... Sind mittlerweile denk ich so bei ca. 15cm :D
 

Anhänge

Bei uns sieht man die Hand vor Augen nicht. Schneesturm!

Hier ein Blick aus der Wettercam
qfcto33w.jpg


Oder in der Webcam:
 
Hier hats auch bis frühs geschneit und das bei Minus 10 Grad. Jetzt scheint die Sonne, mal schauen ob nochmal was kommt, oder ob es das erstmal war.
 
. . . Hier schneit's. :( Und es weht immer noch. :( Nix für meine (Früh-)Rentner ... :(:(:(

:hallo: hier gibt es nur ganz feines gefiesel z.z. , der wind ist etwas weniger
geworden - aber es ist ungemütlich.
und dat ziegi trommelt schon zum nächsten gang . . .:unsicher:

knuddel deine " rentner-piraten " von mir ;)
 
Sch.eiss Sparkonzept. Nix geräumt, nix gestreut. Verkehrschaos pur. *Kotz*
 
Bei uns sieht es momentan so aus. Hätte schlimmer kommen können:)
Aber verdammt kalt ist es.
 

Anhänge

Ich hoff das ich gleich das richtige Auto freischaufel.. :unsicher:
Und der Handbesen ist natürlich im Auto. Sehr schlau.
 
hier gehts nun auch wieder los....zwar nur leichter griesel, aber es wird stetig mehr :unsicher:
 
86939d1291284592-eingeschneit-wie-sieht-s-bei-euch-aus-016.jpg



Hier ist es auch schön weiss, hat sich richtig eingeschneit...die Dicke kommt garnicht mehr vor lauter Schneefuttern vorwärst...



leider kommt jetzt ma wieder das all so gehasste Streusalz zum Vorschein:sauer:
 

Anhänge

Bei uns sieht man die Hand vor Augen nicht. Schneesturm!

Hier ein Blick aus der Wettercam
qfcto33w.jpg


Oder in der Webcam:

. . . Hier schneit's. :( Und es weht immer noch. :( Nix für meine (Früh-)Rentner ... :(:(:(
:uhh: Das ist echt krass! :( GsD scheinen wir mal wieder nur am Rande "erwischt" zu werden; es hört immer wieder auf, und die Mengen halten sich - hoffentlich auch weiterhin - in Grenzen!

:hallo: hier gibt es nur ganz feines gefiesel z.z. , der wind ist etwas weniger
geworden - aber es ist ungemütlich.
und dat ziegi trommelt schon zum nächsten gang . . .:unsicher:

knuddel deine " rentner-piraten " von mir ;)
Danke, das mach ich doch gern! :) Also, wenn ich ehrlich bin, bin ich wahrscheinlich mehr Rentner als die Piraten: Ich fand es gestern so widerlich kalt, habe meine winddichte Hose nicht gefunden, und der Wind pfiff durch die Jeans ... :heul:

Mimo und Candamir hatten ihre Mäntel an und haben ordentlich rumgespackt, Mausi wieder nach Mäusen gebuddelt :unsicher:, nur für Hanni ist es richtig Sch... momentan. :(
Knuddel das Ziegi auch mal und spiel mit ihr das Hütchenspiel, vielleicht will sie dann nicht so oft in die Kälte - Versuch macht kluch ;):D:hallo:
 
Huch ... :verwirrt::verwirrt::verwirrt: Irgendwie ist mein Kommentar zu Meikes Post verschütt gegangen. :( Meike, hast mein Mitgefühl, bei uns ist (und bleibt :eg:) es GsD viiiel weniger ... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eingeschneit... wie sieht´s bei Euch aus?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
....also ich liebe ja den Schnee, aber langsam reicht's :rolleyes: Gassigehen wird morgens, bei noch nicht geräumten Wegen richtig anstrengend *stapfstapf* die Katzen machen schon an der Tür ne' Kehrtwende, denn auf der Terrasse liegt der Schnee 50cm hoch...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Fritz
rottisternchen
Das Treffen war Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Bayka war auch nur noch Kaputt und hat wie sehr selten mal nicht die ganze Autofahrt über rausgeguckt sondern geschlafen, essen hat auch nicht mehr viel reingepasst ( wegen den viiiiiiiiiiiiielen Leckerlies )...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten