Eine Frage hab!!

bagi

Hallo Leutz!!

sagt mal wie sieht es aus wenn mein Kaninchennachwuchs soweit ist um Vermittelt zu werden, ich dachte ich helfe dem Fraule dabei, kann ich die Kleinen dann ruhig unter Tiervermittlung setzen oder nicht?????????????
Wenn ncht wo setze ich die Kleinen dann rein??????????????????

Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
smile.gif


P.S: Haben allerdings noch ca. 6-7 Wochen zeit
smile.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi bagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind Kaninchen etwa keine Tiere?
biggrin.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Verschoben nach 'Off Topic'.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine:
Sind Kaninchen etwa keine Tiere?
biggrin.gif


[/quote]

Hallo Nadine!

Doch klar sind nickels Tiere.
Ich frage ja auch nur, weil ich habe mal Tiervermittlung durchgestöbert und fand dort keine anderen Tiere ausser Hunde (nicht falsch auffassen bitte).
Da dachte ich, ich frage lieber erst nach, bevor ich dort die kleinen Nickels reinpacke
wink.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Also ich denke schon das du sie darein stellen darfst... Vielleicht meldet sich hier mal ein Moderator zu Wort...

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Doch, da sind schon öfter andere Tiere dringestanden... Kann mich z. B. an ein Pferd erinnern...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi !

Wo mümmeln die Kleinen denn eigentlich zur Zeit rum ?

Ich suche nämlich noch Gesellschaft für unser Löwenkopf-Zwergkaninchen, sollte aber keine Weltreise werden.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

kirsten@schmusehund.de




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten:
Hi !

Wo mümmeln die Kleinen denn eigentlich zur Zeit rum ?

[/quote]

Hallo Kirsten!

Die kleinen sind zur zeit noch bei uns in Hameln, weiß nicht wie weit dasd von euch wech ist.

Wenn interesse Besteht werde ich das Fraule morgen sagen, denn sie wird die eine Häsin abholen.
Die kleinen mit Mama müßten noch bei uns bleiben da sie noch nicht tranportfähig sínd
wink.gif


Wenn sie ja sagt gebe ich dir bei intresse bescheid oki
wink.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Hi Kirsten,

schau mal hier:

Hier bei uns im Tierheim sitzt ein Widderkaninchen und ein Zwergkaninchen. DJ liegt mir auch sehr am Herzen - ein Mix aus Hauskaninchen und Zwergkaninchen, weswegen ihn niemand haben möchte
frown.gif


Ende Juni fahre ich wohl ins Sauerland - vielleicht kann man sich da treffen? Dann könnte ich Dir auch Dir auch gern das von Bagi mitbringen, falls Du Dich dafür entscheidest
smile.gif


Gruß und gute Besserung für Deinen Fuß
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Marion am 26. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Klar kannst Du die Nickels bei uns reinsetzen, es waren auch schon Katzen, Pferde, Ratten und auch Kaninchen in der Vermittlung.

Bilder kannst dann auch reinpacken, aber bitte nicht mehr als 10 kb!
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
@Cora

Ach so echt?? hab ich nie gelesen, naja aber ich bin ja auch net so oft bei tiervermittlung
biggrin.gif



Fraule war jetzt da und total per plex als sie die kleinen sah
biggrin.gif

Nun ist das prob das sie noch net weiß ob sie net doch alle behalten möchte, naja haben ja noch ein paar wochen zeit. Halte euch auf jedenfalkl auf dem laufenden.
Zwei der kleinen haben bereits die augen auf *freu*
Und süßßßßßßß sind die.
Werde heute film vollknippsen und dann entwickeln lassen.
Dann werde ich sie auf meine HP setzen. wer dann schon mal gucken mag, kann das auf meiner HP tun
wink.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Frage hab!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
214
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
424
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
249
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten