ein schlechtes Theaterstück und ein kleiner Staffjunge...

Bevor der Zwerg zwischen Libanesen, Türken und anderen Leuten hin und her gereicht wird, nehm ich ihn lieber als Zwischenstation und klär dann alles mit Pflegestellen und OA.
Nur dauerhaft bleiben, ist definitiv nicht machbar und ein schönes -eigenes- zuhause, abseits komischer Gestallten und ohne Tierheimgitter ist dem Kerlchen jedenfalls zu wünschen. Aber erstmal muss er da weg, der Rest lässt sich klären....[/quote]


Darauf habe ich mich bezogen!!

LG Barbara
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bevor der Zwerg zwischen Libanesen, Türken und anderen Leuten hin und her gereicht wird, nehm ich ihn lieber als Zwischenstation und klär dann alles mit Pflegestellen und OA.
Nur dauerhaft bleiben, ist definitiv nicht machbar und ein schönes -eigenes- zuhause, abseits komischer Gestallten und ohne Tierheimgitter ist dem Kerlchen jedenfalls zu wünschen. Aber erstmal muss er da weg, der Rest lässt sich klären....


Darauf habe ich mich bezogen!!

LG Barbara[/quote]

Ich denke, dass war schnell dahin geschrieben und geht nicht speziell gegen diese Nationalitäten, sondern speziell um die Leute, die mit dem Welpen zu tun haben - zufällig sind sie eben Türken usw
 
Was denn hier los :uhh:
Aber ihr habt ja schon alles geklärt und nein, ich hab sicher nichts gegen ganze Bevölkerungsgruppen :)
Aber ich hab etwas gegen Leute die mit ihren Hunden umgehen, als wären es Statussymbole oder sonstige Gegenstände und dabei ist mir die Nationalität, herzlich egal.

Aber darum geht es hier ja nicht wirklich, sondern um den Zwerg...und für den hoffe ich, dass ich morgen mehr erreiche.
 
aber wie kannst du ihn denn einfach so aufnehmen???
das geht doch in nrw nicht einfach so von privat oder??? :gruebel:

nachher ist nicht nur hund der angemeierte, sondern auch du........................oder versteh ich da jetzt was falsch???? :unsicher:

ich bin nicht NRW, sondern wohne in BW und er würde über einen verein laufen. ;)
noch hat er eine chance auf ein zwingerfreies leben, das kann ich dir versprechen, auch das er nicht im tierheim landet...:D

und da sie mit sicherheit keine haltergenehmigung haben, denn es gibt im moment keine welpen in NRW aus dem TS ( zumindest weiß ich nichts davon ) wird der kleine sowieso irgendwann beschlagnahmt und sitzt dann u.U. tatsächlich im TH.

aber gerade Duisburg ist im moment ein heißes pflaster, was illegale welpen angeht.

mache es für den kleinen..:hallo:
 
Wenn du die Möglichkeit hast hol den kleinen Purks bloß da raus. Mal abgesehen von seinem Wohlergehen...weiß aus eigener Erfahrung daß man lang damit zu tun hat wenn man sowas nicht versucht. Leider sind hier die Zuständigen komplett unkooperativ...sodaß ich schon öfter trotz Engagements machtlos zusehen mußte wie Menschen Hunde "behandelt" haben. Mache mir heute noch Vorwürfe und denk "hättest du nich noch mehr tun können"....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein schlechtes Theaterstück und ein kleiner Staffjunge...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wir hatten auch mal Platinum, aber das war nicht das gelbe vom Ei. Meine (Allergikerin) hat auch drauf reagiert.
Antworten
6
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Katzenmama
Mein bald 13 Jahre alter DSH hat auch ein Problem mit der Prostata und wurde kastriert. Er hatte Anfangs ( Dez/ Jan) auch das Problem, dass er sich unentwegt im gebückten Gang fortbewegte und versuchte, Kot abzusetzen. Was er abgesetzt hatte war normal von Konsistenz und Menge, allerdings gibt...
Antworten
16
Aufrufe
9K
Gina2006
Gina2006
Paulemaus
jepp, wobei die Dackeline ja mit beiden Stärken leben kann, da weder ganz kleiner noch Riesenhund
Antworten
16
Aufrufe
2K
Biggy
kitty-kyf
Puh. Meine Schwiegermutter hat mir der Besitzerin von Astor telefoniert. Ihm geht es gut. Aber ich muss sagen, dass es doch ein wenig anders gelaufen ist, als ich es gesehen habe. Ich stand wohl ziemlich unter Schock. Aswadu hat sich doch gewehrt und das ganze damit beendet. Sie selber hat mit...
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Hm, wir waren vorhin mit Ares und Smokey im Wald. Hatten uns an der Wache getroffen, da wollten beide aufeinander los (und haben es auch geschafft weil sie uns beiden die Leinen aus der Hand gerissen hatten...): knurren, bellen, beißen. Das ging aber diesmal wirklich von beiden gleichzeitig...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten