Ein Hund der eigentlich sterben sollte...

crazygirl

Diese Fotos zeigen Rex,Rex ist jetzt 3 Jahre alt,wir waren auf der suche nach einen dt schäferhund,und besuchten einen namenhaften züchter,vater mehrere siegerschauen pi pa po...war uns eigentlich egal...hauptsache gesund...also hin da...viele süsse kleine hunde :love: wir redeten und setzten uns dann in einen raum wo sich auch ein welpe befand,jenseits der anderen,mit hinterbeinen die ein einziges X waren...ich sprach den züchter auf den hund an...er meinte nur der wäre zu nix mehr zu gebrauchen,die beine wären kaputt und man würde immer eine fehlstellung sehen,kurz gesagt,er wollte ihn einschläfern...lange redete kurzer sinn...wir haben uns einen welpen aus den wurf ausgesucht und das war er...der mit den X Beinen:D
erster weg führte zum TA,er machte röntgenbilder und sagte das in den hinterbeinen sie sehnen verkürzt wären,der hund hätte keine schmerzen,aber er wird immer so komisch laufen und hundesport ect wäre auch tabu...egal...hauptsache ein schmerzfreies Leben;) Seitdem werde ich immer wieder als Tierquäler beschimpft und das ich keine ahnung hätte,der hund hätte ja wohl schwerste HD...naja da rein...da raus...und hier jetzt mal ein paar fotos von unseren "Känguru"
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön das ihr ihn genommen habt so ein hübscher (kann man nicht die sehnen verlängern)(psyothreaphie, streck übungen??) ich raten zu einer Krankenversicherung für eine spätere operation oder falls eine behandlung erforderlich wird

edit der ist ja schon erwachsen .. habt ihr 3 hunde??
 
Sehr hübsch....bin ja eh ein "DSH-Fan Undercover"....:D
Aber auf den Bildern sieht alles normal aus...?
 
Ja wenn er geht sieht es wirklich grausam aus also wie ein X und er wackelt mit den po hin und her,zwar nicht zu doll aber man sieht es...
ich selber habe nur einen hund (Candy) die dogge ist der hund von schwiegereltern,sozusagen unsere "feriendogge"
ja und zu den dsh,mein onkel ist selbstständig und suchte für die firma einen dsh...eigentlich zum "bewachen",der erste war rex,die zweite war eine ausrangierte zuchthündin...musste aber mit 12 jahren eingeschläfert werden,wegen magenumdrehung,wurde zwar noch notoperiert,aber man konnte nix mehr tun :heul: und der dritte der jetzt da ist,ist ein altdeutscher schäferhund,6 jahre alt und wurden nach insolvenz des besitzers,auf den firmengelände zurückgelassen :( Der plan war eigentlich ein wachhund nun sind es hunde die im büro faulenzen mal auf dem gelände laufen und am wochenende mit nach hause kommen...:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hund der eigentlich sterben sollte...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
483
Podifan
J
Antworten
47
Aufrufe
11K
gringo22
gringo22
Katzenmama
danke für die Info, und nein, ich werde garantiert nicht anzeigen, freu mich schon aufs nächste Ohrenkraulen...man muß sich das mal vorstellen, ein halbwüchsiger Welpe mit 2 Meter (übertreib) Schlappohren dran zum knuddeln:love:
Antworten
42
Aufrufe
25K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten