Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein Duke für alle Fälle

  1. Hört sich doch gut an. Wenn ich bisher ein gutes Gefühl nach solchen Gesprächen hatte, dann ist mir die Stelle dann auch angeboten worden. Und du sagst ja auch, dass du deinen Chef in spé auch von dir überzeugen konntest.

    Klar drücken wir weiter die Daumen!
     
    #501 kadde77
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Also mein Karma ist mit sowas von tiefschwarzem Humor gesegnet das ist nicht mehr feierlich. Bin zum Probe arbeiten am Donnerstag geladen, also hab ich wohl wirklich Eindruck gemacht. Bei Gespräch 2 kam um 22 Uhr die Zusage mit der Bitte bis morgen früh ne Entscheidung zu fällen. Und nu steh ich da und weiß nicht was ich machen soll.
     
    #502 Azrael79
  4. Demnach wäre dir der Job, bei dem du Probearbeiten sollst, lieber?
    Sonst könntest du dich ja einfach für den entscheiden, für den du schon die Zusage hast.
    Wenn beide Jobs für dich in Ordnung sind, würde ich in der Situation vermutlich eher kein Risiko eingehen.
     
    #503 snowflake
  5. Viel viel viel lieber. Wäre mein Traumjob. Sonst würde ich da auch nicht drüber stolpern, sondern nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst entscheiden
     
    #504 Azrael79
  6. Du hast ja sicher in beiden Jobs ne Probezeit. Ich würde zusagen, Donnerstag Probe arbeiten und dann schauen was passiert. Im Notfall solltest du den Traumjob kriegen, kannst du den anderen innerhalb der Probezeit ja direkt kündigen.
     
    #505 Honey81
  7. Das fände ich unfair. Ich hab jetzt beide angerufen, bei der Probearbeit vereinbart direkt im Anschluss ne Entscheidung zu erhalten und bei dem anderen um etwas Geduld bis Freitag früh. Ich bin zu ehrlich für irgendwelche Spielchen. Man hat mich auf beiden Seiten verstanden und richtet sich danach. Puh. Jetzt muss ich nur morgen noch das Ding rocken.
     
    #506 Azrael79
  8. Ich drück' Dir ganz fest die Daumen! :hallo:
     
    #507 krokodil
  9. Ich finde das gut wie du es geregelt hast. Alles Gute für morgen. Daumen sind gedrückt. Auf das du die Beiden bald wieder "nach Hause" holen kannst. :zufrieden:
     
    #508 JoJoy
  10. Hab´s gerade erst gelesen. Perfekt gemacht von dir!

    Wünsch´dir viel Spaß und Erfolg beim Probearbeiten am DO!
     
    #509 kadde77
  11. *feenstaubfeenstaubfeenstaubfeenstaubfeenstaub*

    Siehst du, alles glitzert verheißungsvoll! ;)

    Ich wünsch dir viel Erfolg fürs Probearbeiten! :)
     
    #510 fusselchen
  12. Ich hab es geschafft. Danke danke danke für Daumen, Zehen, Pfoten und Feenstaub. Ich flipp aus. Das muss ich erstmal verdauen. Was ein Tag.
     
    #511 Azrael79
  13. Ich freue mich soooo für dich! Viel Spaß im neuen Job :hallo:
     
    #512 kadde77
  14. Super!! Glückwunsch.... :love:
     
    #513 Honey81
  15. Toll! :D Dann wollen wir alle die Daumen drücken, daß es auch weiterhin gut für Dich und die Fellnasen läuft und Ihr möglichst bald wieder ein schönes gemeinsames Zuhause habt! :hallo:
     
    #514 krokodil
  16. Auch von mir die besten Glückwünsche :love::hallo:
     
    #515 agnieszka
  17. SUPER!!! :love: Ich freue mich für euch. Für welchen Job hast du dich entschieden?
     
    #516 JoJoy
  18. Wie schön!!!! Das freut mich sehr - hoffentlich kannst du die Mäuse dann bald wieder zu dir holen.
     
    #517 Lennox_1201
  19. Danke. Ihr seid sooooo süß :love: ich hab mich für meinen Favoriten entschieden, Gespräch Nr 1 und der Probe arbeiten Job. Der helle Wahnsinn, ich hab mich heute superwohl gefühlt und die haben noch einen drauf gelegt. Ich bekomm meine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bezahlt, das wollte ich schon seit 5 Jahren machen, hatte aber nie genug Kohle über.

    Ich denke es wird trotzdem Januar werden bis ich und meine Fellnasen wieder unter einem Dach wohnen, ich brauch ein "neues" Auto, die Kaution und ne Waschmaschine. Da muss ich den Gürtel jetzt nochmal ganz eng schnallen. Aber ich schau mich trotzdem um, vielleicht geschieht ja nach all der sch*eiße noch ein Wunder.
     
    #518 Azrael79
  20. Ich freue mich sehr für Dich :love::love::love: und drücke die Daumen, dass doch noch ein Wunder geschieht :hallo:
     
    #519 Butch-Coach
  21. Jihaaaa! Glückwunsch! :):love:

    Und eine weitere dicke Portion Feenstaub, dass du mindestens Weihnachten schon mit deinen Nasen verbringen kannst. Oder Halloween. :D
     
    #520 fusselchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Duke für alle Fälle“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden