AmStaff-Mix Duke (*ca. 08/2012) über den TSV "Hund und Halter"

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Duke

Duke6.jpg


Name: Duke
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. August 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 86xxx

Duke wurde ausgesetzt und kam Gott sei Dank an Liebhaber dieser Rasse.

Unsere schwarze Perle ist für sein Alter ein extrem relaxter und gelassener Junghund. Eigentlich ein Wunder, so wie seine Vergangenheit ausgesehen haben muss. Dies zeigt sich dadurch, dass er am Anfang sehr reserviert und zurückhaltend ist, sein Gegenüber genau abcheckt.

Aber schnell ist das Eis gebrochen, denn er ist ein verfressener kleiner Kerl, der sich hervorragend mit Leckerchen bestechen lässt und dann sein wahres Wesen zeigt. Er lässt sich dann freudig führen, zum Spielen auffordern und möchte nur gefallen.

Sein Lieblingsspielzeug ist ein Quietschi, das stundenlang leiden muss. ;)

Duke ist ein ungeschliffener Diamant, der nun sehnsüchtig auf seine Familie wartet.

Wir können uns vorstellen, dass es auch mit kleinen Kindern klappt sowie auch mit Katzen. Die sind zwar extrem interessant, aber mit Feingefühl und Geduld kann man ihn bestimmt an sie gewöhnen. Er zeigt keinerlei Aggression, sondern lediglich ein gesundes und freundliches Interesse. Alles in allem einfach nur ein toller Hund.

Hündinnen sind absolut kein Problem, allerdings spielt er natürlich staff-typisch recht rau und laut. Aber das kennen wir ja von unseren Hunden. ;)

Duke wird ein Prachtbursche, er zeigt jetzt schon wahnsinnig viel Substanz und wird ein richtiger Bollerkopf. Eventuell hat auch ein Molosser mitgemischt.

Duke ist geimpft und gechipt und wird unter Auflage der jeweiligen gesetzlichen Auflagen vermittelt.

Schutzgebühr: 250 €

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am 3.10.2013 kam auch schon die Entwarnung für Duke: Sehen und verlieben war eins. Und der Bub konnte ganz fix umziehen! :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
es geht ihm prima, die katze liebt er abgöttisch und den WT wird er mit links machen.. er ist jetzt württemberger und lebt am schönen bodensee.. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Duke (*ca. 08/2012) über den TSV "Hund und Halter"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Duke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Duke Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
5
Aufrufe
641
Grazi
F
Ich habe ihn von Privatleuten hier in Oldenburg gekauft, die ein Staffordpäärchen hatten und nach eigener Aussage nicht bemerkt hatten, dass ihre Hündin läufig war ("weiße Hitze" nennt sich das dann wohl). Hab mir das bei denen dann ein paar Mal angeschaut und hatte den Eindruck, dass die sich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Fastbreak
F
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
153
Grazi
Zurück
Oben Unten