Ein Denkmal für mein Mädchen...

Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid :(

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ringo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir fehlen die Worte... dein Mädchen hat ein biblisches Alter erreichen können.

Ihr werdet euch wiedersehen, ganz bestimmt.
 
Aus jedem Deiner Worte liest man die unendliche Liebe zu Motte heraus... :love:

Lasst Euch die Zeit die ihr braucht und wenn es bei ner Hundeseele wieder *zooom* macht, dann hat bestimmt Eure Motte die Pfoten im Spiel...so war es bei uns. Es hat 18 Monate gedauert und nun bereichert unsere Terrorstreifenlotte unser aller Leben ungemein.

Gute Reise Motte, Du hattest ein tolles Leben bei Deinen Menschen...
 
Gute Reise Motte.

18 Jahre ist ein tolles Alter, fühl Dich gedrückt.

Mela
 
Mein Mottenkind, heute vor 2 Monaten, genau um diese Zeit, habe ich dich noch fest in den Armen gehalten und dir versprochen, daß ich nicht so viel um dich weinen, sondern vielmehr glücklich sein werde, daß ich dich so lange bei mir haben durfte.
Ich konnte mein Versprechen nicht halten.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich an dich denke und um dich weine.

Aber ich gebe mir Mühe, mich zusammenzureißen und immer häufiger an unsere schönen Momente zu denken. Zum Beispiel an den Moment, der auf einem der allerletzten Handy-Fotos festgehalten ist, als du und Wilma vor Papa's Bett in Stellung gegangen wart, um beide seinen Joghurtbecher auszulecken. :)
Oder an den Moment, als du schon krank warst und sich Becky zur dir in's Körbchen gekuschelt hat.

Motte, du fehlst mir - uns allen... :(
 

Anhänge

Ach Mensch ..... es tut mir so leid .... ich hab auch Tränen in den Augen .... es ist der schwerste Gang, den wir gehen müssen .... irgendwann!

Fühl dich gedrückt! Sie ist immer in deinem Herzen :love:
 
hach....... ich weiss nur zu gut wie du dich gerade fühlst. mein dusty ist heute genau einen monat nicht mehr bei uns. und er fehlt soooo sehr. sein ganzes zeug steht noch hier :(

aber vielleicht haben sie sich ja getroffen hinter der RBB und toben fröhlich miteinander .

irgendwann wird der schmerz weniger. :(

fühl dich gedrückt :knuddel:
 
Heute geht ein besonderer Gruß gen Himmel an meine liebste Motte. :hallo:

3 Jahre ist sie schon nicht mehr bei uns, und ich hoffe, sie hat ihre kleine Nachfolgerin Miss Elli inzwischen unter ihre Fittiche genommen.

Ein Kußhändchen für meine Mädchen... :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Denkmal für mein Mädchen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
The Martin
T
Lewis7
Moskau - Späte Ehrung für einen kleinen Hund, der Weltgeschichte schrieb. In Moskau wurde jetzt ein Denkmal für Laika enthüllt – das erste Lebewesen, das ins Weltall reiste...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
627
Lewis7
Marion
Klar, kenn ich die Geschichte. Wir waren sogar schon an seiner Gedenkstätte in Edinburgh. Ich denke, solche Geschichten gibt es noch viele Male in der Welt. Michel
Antworten
19
Aufrufe
1K
michaels
Klopfer
St. Petersburg. Eine Bürgerinitiative der Stadt St. Petersburg hat die örtlichen Bildhauer aufgefordert, zum Geburtstag von Präsident Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 7. Oktober ein Denkmal für dessen Hund Connie zu errichten. Welche persönlichen Verdienste sich...
Antworten
0
Aufrufe
844
Klopfer
Klopfer
Sleepydog
Ich finde die Idee auch gut! Tierleid muss in die Öffentlichkeit gebracht werden! Sonst wird es im Geiste unter den Teppich gekehrt.
Antworten
13
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten