Dem Treuesten der Treuen - Ein Denkmal für einen Hund

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Leute, ich habe Tränen in den Augen... Traurig und dabei wunderschön :(

Bitte lest den Text auf der Startseite:

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund ist halt ein Treuer Begleiter.Neue Menschen kommen und gehen im Leben,man wird von vielen enttäuscht,ein Hund steht seinem herrchen jedoch stets treu zu Seite.
 
Ach Du meine Güte, das ist eine so schöne traurige Geschichte - ich habe Tränen in den Augen.
 
Meine Kollegen waren GsD nicht im Büro als ich es las.
Musste eine Kollegin den Link schicken und habe es sofort gemerkt als sie gelesen hat. Es kamen deutliche Sniefgeräusche hinter ihren Monitor hervor.
Als ich geguckt habe, war die Arme völlig aufgelöst in Tränen am lesen.

Die Geschicht zerrt so richtig am Herzen. :heul:
 
Das ist echt eine richtige traurige geschichte... Aber echt super geschriebn... Da sieht man mal was Hunde alles für ihre menschen tun. Wo soviele menschen so schlecht über Hunde reden. Das schlimme finde ich immer noch das wenn ein Hund so an dem Menschen hängt der Hund das alles nicht so versteht wie wir menschen das verstehn.
 
Oh wie traurig :( .... man sollte nie vergessen, dass zuhause dein treuester Freund sitzt und jeden Tag darauf wartet, dass du nach der Arbeit wieder nach Haus kommst.

Charly, ich komme immer wieder nach Hause. Versprochen!
 
Ach ist das traurig, das tut mir im Herzen weh! Ich muß jetzt schnell meine Hundis knuddeln... Die denken warscheinlich, warum stört sie uns im Schönheitsschlaf und heult auch noch... :unsicher:

Und wie viele warten heute noch. :(
 
Wirklich traurig-schön
Kennt ihr die Geschichte von Greyfriars Bobby ?
 
Klar, kenn ich die Geschichte.
Wir waren sogar schon an seiner Gedenkstätte in Edinburgh.

Ich denke, solche Geschichten gibt es noch viele Male in der Welt.

Michel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dem Treuesten der Treuen - Ein Denkmal für einen Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alice
das ist ein voll liebes foto--eine wunderschöne erinnerung! finde ich voll lieb von deiner freundin. es stimmt wirklich : eine "echte" freundin kann durch nichts ersetzt werden..... lg
Antworten
19
Aufrufe
1K
Noxpit
S
Wir werden das Ganze auf uns zukommen lassen. Es kann sein, dass ich sie damit überfordere, wenn sie ein paar Tage hier und dann wieder dort ist. Da kann ich nur hoffen, dass wir das rechtzeitig erkennen. LG SaRa
Antworten
21
Aufrufe
2K
SaRa22
S
S
verkaufe das Buch Hunde unsere treuen Freunde, alle Bilder in Farbe, 192 Seiten 4€ + 4€ Versand
Antworten
0
Aufrufe
495
sundance
S
T
Hauke Brost und seine Liebeserklärung an den treuen Freund Bestsellerautor und BILD-Reporter Hauke Brost („Wie Männer ticken“, 130 000 verkaufte Exemplare) macht seinem Neufundländer Zero und Dackeldame Hummel eine außergewöhnliche Liebeserklärung*. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
493
The Martin
T
Chantal377
  • Umfrage
Unsere würden , wenn es soweit mal sein sollte auch im Garten beerdigt werden . Ich würde sie aber auf gar keine Fall beim Tierarzt lassen, ich möchte doch nicht bei jedem stück Seife daran denken , das es mal mein Wuff war . Wenn man keinen Garten hat , dann würde ich sie einäschern oder auf...
Antworten
50
Aufrufe
5K
Leia
Zurück
Oben Unten