EILIGST!! Wer kann fahren: Heilbronn o. Frankfurt nach Düsseldorf: heute nacht!!!!!

Wakan

15 Jahre Mitglied
(Wakans) Petra

Unverhofft kommt oft...

Wir haben beim El Molí-Transport ein Problem, mit dem niemand gerechnet hat: Zwei Fahrer sind beim Einladen von Katzen gekratzt worden, und die Kratzer sind dabei, sich in Windeseile zu entzünden.

Beide Fahrer werden auf der Strecke abgesetzt, sind aber nicht in der Lage, bis dahin ihr Fahrpensuim zu erfüllen.

Wir suchen jetzt einen Fahrer, der einen 7,5-Tonner fahren kann und in der Lage ist, noch heute nacht - in den nächsten Stunden - bei Karlsruhe, Heilbronn oder Frankfurt zuzusteigen und den Truck bis Düsseldorf zu fahren.

Falls jemand kann, bitte melden unter: 0211-7794555 oder Handy: 0170-7361551 - ich bin die ganze Nacht erreichbar.

Viele Grüße
Petra
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh je.... hat´s geklappt?
das nächste mal einfach anrufen! Schicke Dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EILIGST!! Wer kann fahren: Heilbronn o. Frankfurt nach Düsseldorf: heute nacht!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Geschlossen
Das ist schön, aber kein Grund, einen 5 Jahre alten Beitrag hochzuholen - Bitte lies Dir mal die oben in der Tiervermittlung angepinnten Regeln durch. Du kannst aber gern z.B. unter Geschichten von Deinem Hund erzählen. ;) Hier schließe ich mal.
Antworten
21
Aufrufe
14K
Marion
Marion
B
Mina ist auf dem Weg aus der Gefangenschaft in Ancona hier auf den Gnadenhof, wo sie eigentlich am 21. März 2007 ankommen sollte! Nach genau - heute - 499 Tage in ital. Gefangenschaft! Wir sind so froh, dass wir es endlich geschafft haben, unseren 1. Hund aus Ancona abzuholen - mit sehr vielen...
Antworten
1
Aufrufe
857
Mausili
Mausili
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
954
bxjunkie
Crabat
Wenn man es aber doch liest, fragt man sich, was dann die Überschrift noch soll… Wobei ich denke: Das war mal ein Artikel zum geplanten Bieterverfahren - der dann geändert wurde, als das Bieterverfahren abgesagt wurde. :nixweiß:
Antworten
8
Aufrufe
499
lektoratte
lektoratte
Kafu0678
In der Fotoecke :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kafu0678
Kafu0678
Zurück
Oben Unten