Eiligst: Auflösung Tierhilfe Alexa/Malaga, Hunde suchen einen Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Eiligst - Private Tierhilfe in Auflösung, diese Hunde suchen noch

!!!!! Eiligst !!!!! Bitte helft !!!!! Die Zeit drängt !!!!!

Aufgrund einer schweren Erkrankung muss die private
"Tierhilfe Alexa" in Spanien, Malaga, aufgelöst werden.

Die Initiatorin und langjährige Betreiberin der Tierhilfe,
Alexa Leibinger, bittet Euch darum, ihr helfen zu wollen,
ihre Hunde in End- oder Pflegestellen oder ggf. auch in
dt. Tierheimen aufzunehmen oder unterzubringen.

Wer selbst einen Hund aufnehmen kann, in Pflege oder
Adoption, der möge sich direkt an die Tierhilfe wenden,
um Fragen zu klären und das Vorgehen zu besprechen.

Die Hunde sind entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert,
kommen mit EU-Heimtierausweis und werden mit
Schutzvertrag vermittelt.

Danke, Elisa Meinhard, hilfedemtier@t-online.de


6534813ool.jpg
6534814tjh.jpg
6534815fhx.jpg
6534816vaq.jpg
6534817quw.jpg
6534818hfv.jpg
6534819knz.jpg
6534820nvq.jpg
6534821ltl.jpg
6534835wsy.jpg
6534836psr.jpg
6534837gxz.jpg


Texte zu den Hunden und weitere Fotos unter:







Bitte helft mit Spenden!

Spenden bitte richten an den Verein:

Tiernothilfe Andalusien e.V.,
Steuer-Nr.: 45068/17857
beim Finanzamt Calw

Bankverbindung:
Sparkasse Pforzheim/Calw
Konto: 44 744 49
Bankleitzahl: 666 500 85

Bitte Kennwort angeben:
"Tierhilfe Alexa"

Nicht vergessen:
Adresse für Spendenquittung;
Namen der Spender werden später genannt,
bitte mitteilen, wer nicht genannt werden möchte.


*************************
ALEXA LEIBINGER
Puente Horcajo s/n
29230 Vva.de la Concepcion
MALAGA/SPANIEN
E-Mail: tierhilfe-alexa@gmx.net


**************************
LG Fridolina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Datum: Thu, 10 Mar 2011
Von: Kerstin Held
Betreff: Gelände wird am 31.3. geräumt-alle Hunde kommen dann zur Tötung in die Perrera-BITTE HILFE für die armen Hunde

Hallo liebe Mitkämpfer/ innen.
bei Alexas Tierhilfe brennt es nun wirklich. Alles Gerede, daß die Hunde bis zur
Vermittlung dort bleiben können,ist nicht wahr. Am 31.3. wird die Anlage MIT
GEWALT geräumt. Alle dann noch in den Zwingern sitzenden Hunde kommen in die perrera und werden zügig getötet!!!!
manche von ihnen sind bereits kastriert, jedoch nicht geimpft und nicht
gechipt!
mit vereinten Kräften versuchen die umliegenden Orgas zu helfen. Es geht zunächst um die bloße Unterbringung von Hunden in anderen Zwingern an der Costa del Sol, bis die Tiere ausgeflogen werden können. Bitte schaut EUch die Hunde auf der Seite nochmal an und helft ihnen durch reservierung. Da Alexa kein Geld, kein Telefon, kein Auto, kein Internet mehr hat, bitte die Hilfsangebote (Pflegestellen und Endplätze in der ganzen BRD) an tnhseeger@hotmail.com mailen. Oder anrufen bei Frau Seeger unter 0034-952-774843. Jeder, der eventuell noch eine Box frei hat oder einen Platz darin, der melde sich bitte auch.

Bitte helft!!!! Die Zeit läuft ab!!!!


Danke, Petra Graf
LG Fridolina
 
.....öhm....ja was denn nun, Betreiberin krank und kann ihre Hunde nicht mehr versorgen oder Anlage wird mit Gewalt geräumt?:verwirrt:

Wieso und von wem wird geräumt??

Also irgendwie verwirrt mich das Ganze......ein wenig.

Jeija
 
Wieso bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine Fragen?

Meine Schwiegereltern fliegen am 01.04. von Malaga via D`dorf und ich könnte sie ja irgendwie um Hilfe bitten.

Nur so und derart ohne genaue Ansage........na, ich weiss nicht, ob ich das tun soll.

Schade für die tollen Hunde, die ich hier sehen konnte.

Ob es mit dem Hilferuf so ernst gemeint ist, wage ich nunmehr mal zu bezweifeln, denn ansonsten hätte es ja eine Rückmeldung auf meine Nachfrage gegeben.

Jeija
 
Wieso bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine Fragen?

Meine Schwiegereltern fliegen am 01.04. von Malaga via D`dorf und ich könnte sie ja irgendwie um Hilfe bitten.

Nur so und derart ohne genaue Ansage........na, ich weiss nicht, ob ich das tun soll.

Schade für die tollen Hunde, die ich hier sehen konnte.

Ob es mit dem Hilferuf so ernst gemeint ist, wage ich nunmehr mal zu bezweifeln, denn ansonsten hätte es ja eine Rückmeldung auf meine Nachfrage gegeben.

Jeija

Hallo, Jeija,

konkrete Antworten kann Dir nur Frau Seeger geben. Warum sie Dir noch nicht geantwortet hat, kann doch hier im Forum keiner beantworten. Hast Du es denn mal telefonisch bei Frau Seeger versucht?

Es wäre ja wunderbar, wenn Deine Schwiegereltern Frau Seeger für die Hunde der Tierhilfe Alexa helfen könnten.

LG Fridolina:hallo:
 
Die websites von Tierhilfe Alexa funktionieren nun nicht mehr.

Ich werde aber heute abend hier den neuen Text von Elisa Meinhard einstellen, mit Ansprechpartnern, Text und Fotos zu den Hunden, die händeringend bis 31.03. einen Platz suchen.


LG Fridolina
 
Bitte weiterleiten und in Foren und Facebook einstellen, danke, danke –

Den nachfolgenden Text mit Fotos gibt es auch als pdf-Datei.

Wer die pdf-Datei haben möchte, um den Notruf per E-Mail weiterzusenden oder bei Facebook zu veröffentlichen, bitte PN an mich mit Eurer E-Mail.

Leute, die hier im Forum nicht angemeldet sind, aber gern den Notruf als pdf-Datei haben möchten, bitte an Elisa Meinhard per E-Mail wenden und die pdf-Datei anfordern. hilfedemtier@t-online.de

Danke Euch Allen!!!!


LG Fridolina


Jetzt brennt es!! Eiligst - Private Tierhilfe in Auflösung ....

Spenden erbeten!
Pflegestellen gesucht!
Transporter, FahrerIn gesucht!

Es sind nur noch zwei Wochen Zeit!

Am 31.03. wird die private "Tierhilfe Alexa" in Spanien, Malaga,
ihre Arbeit endgültig einstellen - das Gelände wird an diesem
Tag an den Eigentümer zurückgegeben werden müssen!

Es warten noch 40-50 Hunde darauf, einen Traumplatz zu finden!

Endstelle, Pflege- oder Tierheimplatz, alles ist denkbar!
Wer hat noch eine Sofaecke übrig, wer kann helfen?

Die Hunde benötigen noch Impfung, Chip sowie einen Eu-Heimtierausweis; hierfür müssen pro Hund 50.- Euro aufgebracht werden, für MM-Test nochmal 50. (freiwillig); etwa 80.- Euro sind für Reisekosten auf dem Landweg zu veranschlagen,

Bitte helft mit Spenden!

(Daten werden hier eingestellt, sobald ich das o.k. vom einem Admin/Mod habe.)


Bitte helft mit Pflegestellen!

Kontakt:
"Ursula Seeger" tnhseeger@hotmail.com
(in Spanien, Vermittlung in Absprache mit Alexa Leibinger)

"Elisa Meinhard" hilfedemtier@t-online.de
(in Deutschland, mit offenem Ohr für Fragen jederzeit)

-----------------------------------------------------------
Diese und andere Hunde suchen noch:


6569141mqq.jpg


6569142bcl.jpg


Vinci, ein Jahr alt, sehr lieb

******************************************

6569069epv.jpg


6569070qwn.jpg


Cecilia, 2 Jahre, ruhiges Temperament

******************************************
6569074nld.jpg


6569075qid.jpg


Cheyenne, ein knappes Jahr, meistens ist sie lustig und fast immer gut drauf

*****************************************
6569138rlj.jpg


Rubina, ein Jahr alt; sie war wohl nicht so sehr mit Fotografieren als mehr mit Ballspielen beschäftigt und muss nun wie alle hier noch geimpft und gechipt werden; auch Rubina möchte gerne ausreisen. Wer mag einer lieben eher kleinen bis mittelgroßen Hündin mit überwiegend schwarzem Fell und weißem Gesicht den Vorrang geben?

******************************************
6569136ptl.jpg


6569137tms.jpg


Ravela, ein Jahr jung, sieh, diese schwarze Schönheit!

******************************************
Die Buben

6569135ppc.jpg


Ram

6569078zap.jpg


und Estefan,

beide knappes Jahr, heitere Gesellen

****************************************
6569076hth.jpg


Cristan

6569133mun.jpg


6569134urt.jpg


und Moschino,

ein Jahr - wieviel Podenco da wohl drin steckt?

*******************************************
6569079fml.jpg


6569080fux.jpg


Mani, zwei Jahre, edel und gut, hofft, er findet irgendwo in Deutschland ein Plätzchen

********************************************
6569071mut.jpg


6569072rou.jpg


Charris, stattliche Erscheinung, ein Jahr alt

*************************************************
6569139skz.jpg


6569140vuk.jpg


Tuschee, Schnauzer-Labrador, gut erzogen, heißt es, sei er; Leishmaniose, jedoch sehr niedriger Titer; ein Jahr jung.

**********************************************

Es sind derer noch Viele, die vermittelt werden wollen und müssen, weil bleiben nicht möglich ist, und auch spanische Tierheime sind bekanntlich recht voll und niemals ein Ersatz für ein Zuhause.

Darum die Bitte: Helft mit Spenden und mit Pflegestellen! Ab zehn Hunden kann an Transport gedacht werden, auch daran muß gedacht werden!

Danke Euch Allen, Elisa Meinhard
hilfedemtier@t-online.de
 
Also hier ist doch was Faul.
1. die Website geht noch ich war eben drauf.
2. Hat Frau Seeger mir gesagt, dass die Hunde erstmal in Spanien unterkommen müssen bevor sie nach Deutshcland gehen.
3. heute erhielt ich eine Email von der Alexa bezüglich eines Hundes das ich sie in Spanien anrufen solle, denn der Hund würde dringend eine neue bleibe suchen.
Hier ist doch meines erachtens nach was kommisch.
Weil jeder was anderes sagt.
 
Also hier ist doch was Faul.
1. die Website geht noch ich war eben drauf.
2. Hat Frau Seeger mir gesagt, dass die Hunde erstmal in Spanien unterkommen müssen bevor sie nach Deutshcland gehen.
3. heute erhielt ich eine Email von der Alexa bezüglich eines Hundes das ich sie in Spanien anrufen solle, denn der Hund würde dringend eine neue bleibe suchen.
Hier ist doch meines erachtens nach was kommisch.
Weil jeder was anderes sagt.


Elisa Meinhard ist in diesem Forum nicht angemeldet, darum stelle ich für sie diese Antwort ein, die mich heute erreichte:

Meine Antwort:
Nein, hier ist nichts faul, hier gibt es nur allerhand Probleme zu bewältigen.

1) Die website geht nicht noch, sondern wieder, deshalb, weil sich jemand drum gekümmert hat.

2) Was Du schreibst, ist richtig, das ist die eine Lösung, dann gibt es noch weitere Lösungen, nicht alle Lösungen sehen gleich aus. Verschiedene Menschen helfen auf verschiedenen Ebenen. Aber für Darlegungen im Einzelnen führt das zu weit und ist das hier nicht der richtige Ort.

3) Bitte, um welchen Hund handelt es sich? Magst Du mir diese E-Mail von Alexa zuschicken, so können wir gemeinsam schauen, wie wir dem Hund helfen können.

Ohne Nummer) Alles ist in Ordnung und nichts ist faul an der Sache. Ein Mensch hat sieben Jahre mit viel Idealismus, unter Entbehrungen und mit Verzicht auf Annehmlichkeiten wie wir sie täglich haben eine Tierhilfe in Spanien geführt und nun kann dieser Mensch das so nicht mehr leisten, die Kräfte reichen nicht mehr aus und auch das Geld ist nicht mehr vorhanden, ausgegeben worden für die Tiere. Das ist alles, mehr ist es nicht. Es gibt nichts zu rätseln.

Herzlichst,
Elisa Meinhard
hilfedemtier@t-online.de

LG Fridolina
 
Tuschee, Pflegestelle eiligst in DE gesucht


--------------------------------------------------------------------------------
6582711fnz.jpg


Dringend Pflegestelle für Tuschee in Deutschland gesucht!!

Tuschee hat einen Flug, aber noch keine Pflegestelle.


Er ist Schnauzer-Labrador mit guter Erziehung und sehr niedrigem Leishmaniosetiter, der nicht abzuschrecken braucht! Bitte schaut Euch das Bild an. Es eilt!


6582712qha.jpg


Wer kann Tuschee in Pflege bei sich aufnehmen?

Eiligst, bitte melden bei Elisa, hilfedemtier@t-online.de
LG Fridolina
 
Auf meine Frage nach Tuschee schickte Elisa Meinhard diese Info:

"Ja, Tuschee wird auch mitkommen mit dem Transport und stell Dir vor, er hat jetzt sogar eine Endstelle, die Leute kommen aus dem Sauerland ihn in dem Tierheim Nähe Frankfurt abholen, ich werde ihn dann wohl dort sehen. Ich habe mich heute riesig gefreut, als ich das erfahren habe! Die Familie hat schon Erfahrung mit spanischen Hunden und kein Problem mit der Leishmaniose. Besser konnte es nicht kommen. Hoffen, dass es für alle Hundekinder am ende so positiv ausgehen wird."

Liebe Grüße, Elisa

Wunderbar, alles Gute für Tuschee!

Welche Hunde mit dem Transport kommen werden, stelle ich hier in Kürze ein.

LG Fridolina
 
Ja um den Hund ging es bei mir. Und ich habe dann auch eine Email bekommen. Aber nun hat er ja schon jemanden gefunden freut mich für den Kerl.Ist ein echt hübsches Ding
 
In Kürze kommen und ziehen in ein Tierheim Nähe Frankfurt ein:
1) Charris,
2) Moschino,
3) Till,
4) Linda,
5) Cruce,
6) Mani,
7) Safari


Veränderungen bei den mitreisenden Hunden kann es noch geben,
Wünsche können auch noch berücksichtigt werden.

In einer Pension in Spanien werden untergebracht:
:cool: Estefan,
9) Ram,
10) Maximilian
11) Cheyenne?


In eine Pflegestelle in Spanien werden gehen:
12) Morena,
13) Theresa (für zwei Wochen, danach Pension?),
14) Cristan Pflegestelle Spanien


Einen Flug nach Deutschland haben:
15) Lila am 17.4., jedoch noch keinen Platz in DE;
16) Kaspar am 22.4., Tierheim Süddeutschland


Wer Interesse an einem dieser Hunde hat, Pflege- oder sehr gern
Endstelle, der möge sich melden!! Die Hunde suchen alle ein Zuhause!!


Kontakt:
"Ursula Seeger" tnhseeger@hotmail.com
(Vermittlung in Absprache mit Alexa Leibinger)

"Elisa Meinhard" hilfedemtier@t-online.de
(mit offenem Ohr für Fragen, jederzeit )

Es wird noch dringend Geld benötigt für Impfungen, tierärztliche Behandlung,
für Unterbringung und Transport.

Sobald alle Hunde in Sicherheit sind, wird ein
Spenden-Update erfolgen. Spenden werden erbeten auf das unten stehende Konto der
Tiernothilfe Andalusien e.V., danke!!

Spenden bitte richten an den Verein:
Tiernothilfe Andalusien e.V.,
Steuer-Nr.: 45068/17857 beim Finanzamt Calw
Bankverbindung: Sparkasse Pforzheim/Calw
Konto: 44 744 49, Bankleitzahl: 666 500 85
Bitte Kennwort angeben: "Tierhilfe Alexa"
Nicht vergessen: Adresse für Spendenquittung;
Namen der Spender werden später genannt,
bitte mitteilen, wer nicht genannt werden möchte.

Bitte helft mit Pflegestellen!

Vielen Dank
Elisa Meinhard
hilfedemtier@t-online.de

LG Fridolina
 
Das Eingangsposting wurde gerade noch um einen Spendenaufruf erweitert:

Bitte helft mit Spenden!

Spenden bitte richten an den Verein:

Tiernothilfe Andalusien e.V.,
Steuer-Nr.: 45068/17857
beim Finanzamt Calw

Bankverbindung:
Sparkasse Pforzheim/Calw
Konto: 44 744 49
Bankleitzahl: 666 500 85

Bitte Kennwort angeben:
"Tierhilfe Alexa"

Nicht vergessen:
Adresse für Spendenquittung;
Namen der Spender werden später genannt,
bitte mitteilen, wer nicht genannt werden möchte.
 
Entwarnung

Alle Hunde der Tierhilfe Alexa konnten gerettet werden!!!

Große Freude: Kein Hund musste in eine Perrera.


...Ursula Seeger, die dort an der "Front" arbeitet und Alexa Leibinger tatkräftig unterstützt, hat mir versprochen, baldigst, nach dem kommenden Wochenende einen Bericht mit a) einer Liste zum Verbleib der Hunde und b) einer Spendenliste zu schicken. Ich wollte sie auch nicht bedrängen, denn sie hatte bis jetzt richtig viel Arbeit mit Hunde verteilen, hat auch selbst noch eine Mutter mit sechs Welpen zu sich genommen und versorgt. In Kürze kommt dann also auch das Auto mit einigen Alexa-Hunden Nähe Frankfurt an, wo sie zunächst in einem Tierheim untergebracht werden. Danach weiß ich dann mehr und melde mich wieder.

Großer Dank an die RetterInnen vor Ort, die nicht müde geworden sind zu helfen!!!

Viele Grüße
Elisa

Es wird noch immer Geld benötigt für die Unterbringung und tierärztliche Behandlung
der Hunde in Spanien sowie in Deutschland. Spenden werden erbeten auf das oben stehende
Konto der Tiernothilfe Andalusien e.V., danke!!
LG Fridolina
 
Alle diese Hunde suchen ein Zuhause!

Mit der Bitte um Weiterleitung !!!

Hier: Infos zu den Hunden - wohin sie
umgezogen sind, der aktuelle Stand ist:


Bei Interesse für Pflege oder Adoption - die Adressen
der vermittelnden Personen siehe am Textende!!!


In Deutschland in Pflege befinden sich:

1) Maximilian
6738300gqx.jpg

Tierherberge Egelsbach, bitte dort anfragen

2) Sali mit sechs Welpen
6738302crj.jpg

Kontakt über Ursula Seeger


3) Lila
6738303gvv.jpg

DE ab Mitte April,
Kontakt über Ursula Seeger

4) Kaspar
6738304mxh.jpg

ab Mitte April, Kontakt über Ursula Seeger

5) Cecilia
6738305qbg.jpg

ab Mitte April, Pflegestelle mit eventueller Adoption, Kontakt Marie Sasse

6) Buffy
6738306gzf.jpg

Kontakt über Silke Wichtendahl

7) Ravela
6738307fqt.jpg

Kontakt über Elisa Meinhard

8 ) Gabanna
6738308gfa.jpg

Kontakt über Petra Strieder

9) Laura
6738309pvx.jpg

Kontakt über Alexa Leibinger

10) Christan
6738310mph.jpg

Kontakt über Alexa Leibinger

11) Svea, kein Bild, kann besorgt werden
Kontakt über Alexa Leibinger

12) Humphrey, kein Bild, kann besorgt werden
Kontakt über Alexa Leibinger

13) Idefix, kein Bild, kann besorgt werden
Kontakt über Alexa Leibinger


14) Mani
6738420fpc.jpg

Kontakt über Alexa Leibinger


15) Coco
6738421qps.jpg

Kontakt über Petra Graf


Adressen für Vermittlung:
Tierherberge Egelsbach: corinna.michaelis@tierherberge-egelsbach.de
Ursula Seeger: tnhseeger@hotmail.com
Alexa Leibinger: alexandra.leibinger@gmx.de
Marie Sasse: Mojaquera@t-online.de
Silke Wichtendahl: silke.wichtendahl@t-online.de
Petra Graf: info@elefantendurst.de
Petra Strieder: Petrastrieder@web.de
Elisa Meinhard: hilfedemtier@t-online.de
Morgen werden weitere Hunde hier eingestellt. Es sind die, die noch in Spanien auf Pflegestellen sind, und eine ES oder PS in Deutschland suchen.

LG Fridolina
 
Alle diese Hunde suchen ein Zuhause
und teilweise auch Pflegestellen!!!

Mit der Bitte um Weiterleitung !!!

Hier: Infos zu den Hunden - wohin sie
umgezogen sind, der aktuelle Stand ist:

Bei Interesse für Pflege oder Adoption - die Adressen
der vermittelnden Personen siehe am Textende!!!

An alle Pflegestellen-InteressentInnen für Hunde, die zur
Zeit noch in Spanien sind:

Bitte nur im Raum Baden-Württemberg, da Ursula Seeger
und Alexa Leibinger dort leben und den Kontakt zu den
Hunden, wenn sie in Deutschland sind, halten möchten;
sie bitten um Verständnis; vielleicht lässt sich der
geografische Raum noch vergrößern, wenn die ersten
Hürden gut genommen werden konnten .. Danke.
Dies gilt selbstverständlich nicht bei Adoptionen!!!!!!


In Spanien in Pflege befinden sich:

16) Pancho
6747676art.jpg

Pflege-Aufnahmestelle Monika Vetter in Torox, Kontakt über Petra

17) Fabio
6747677yca.jpg

Pflege-Aufnahmestelle Monika Vetter in Torox, Kontakt über Petra

1:cool: Bali
6747678kgv.jpg


Pflege-Aufnahmestelle Monika Vetter in Torox, Kontakt über Petra

19) Timea
6747679qyq.jpg

Pflege-Aufnahmestelle Monika Vetter in Torox, Kontakt über Petra

20) Vinci
6747680vna.jpg

Pflege-Aufnahmestelle Monika Vetter in Torox, Kontakt über Petra

21) Zara
6747681dhd.jpg

Pflege-Aufnahmestelle Monika Vetter in Torox, Kontakt über Petra

22) Jersey
6747682buu.jpg

Pflege-Aufnahmestelle Monika Vetter in Torox, Kontakt über Petra

23) Lobo, drei Welpen, noch kein Bild
Pflege privat, Kontakt über Petra Graf

24) Cheyenne
6747683ofc.jpg

Tierheim in Albolote (ETN), Kontakt über Ursula Seeger

25) Cruce
6747684oys.jpg

Tierheim in Albolote

26) Safari
6747685wkb.jpg

Tierheim in Albolote

27) Ram
6747706lnv.jpg

Tierpension des Tierheims Albolote, Kontakt über Ursula Seeger

2:cool: Estefan
6747707zkn.jpg

Tierpension Albolote

29) Gabor (neu), noch kein Bild
Tierpension Albolote


Adressen für Vermittlung:
Tierherberge Egelsbach: corinna.michaelis@tierherberge-egelsbach.de
Ursula Seeger: tnhseeger@hotmail.com
Alexa Leibinger: alexandra.leibinger@gmx.de
Marie Sasse: Mojaquera@t-online.de
Silke Wichtendahl: silke.wichtendahl@t-online.de
Petra Graf: info@elefantendurst.de
Petra Strieder: Petrastrieder@web.de
Elisa Meinhard: hilfedemtier@t-online.de

Morgen, am 05.04., kommen hier ins Forum einige weitere Hunde, die noch in Spanien sind, und stellen sich namentlich und mit Foto vor - alle in der Hoffnung auf ein Leben in Geborgenheit.


LG Fridolina
 
Alle diese Hunde suchen ein Zuhause
und teilweise auch Pflegestellen!!!

Mit der Bitte um Weiterleitung !!!

Hier: Infos zu den Hunden - wohin sie
umgezogen sind, der aktuelle Stand ist:

Bei Interesse für Pflege oder Adoption - die Adressen
der vermittelnden Personen siehe am Textende!!!

An alle Pflegestellen-InteressentInnen für Hunde, die zur
Zeit noch in Spanien sind:

Bitte nur im Raum Baden-Württemberg, da Ursula Seeger
und Alexa Leibinger dort leben und den Kontakt zu den
Hunden, wenn sie in Deutschland sind, halten möchten;
sie bitten um Verständnis; vielleicht lässt sich der
geografische Raum noch vergrößern, wenn die ersten
Hürden gut genommen werden konnten .. Danke.
Dies gilt selbstverständlich nicht bei Adoptionen!!!!!!


In Spanien in Pflege befinden sich:

30) Mozart
6763951sfk.jpg

Tierheim ACE Mijas Costa, Kontakt über Ursula Seeger

31) Sharin
6763953okl.jpg

Tierheim ACE Mijas Costa, Kontakt über Ursula Seeger

32) Rubina
6763954kvc.jpg

Tierheim ACE Mijas Costa, Kontakt über Ursula Seeger

33) Cay
6763955qaz.jpg

Tierheim ACE Mijas Costa, Kontakt über Ursula Seeger

34) Castell
6763956svf.jpg

Tierheim ACE Mijas Costa, Kontakt über Ursula Seeger

35) Charris
6763957jfa.jpg

Tierheim Rincon, Kontakt Ursula Seeger

36) Moschino
6763958ras.jpg

Tierheim Rincon, Kontakt Ursula Seeger

37) Till
6763959sep.jpg

Tierheim Rincon, Kontakt Ursula Seeger

3:cool: Linda
6763982qvn.jpg

Tierheim Rincon, Kontakt Ursula Seeger

39) Morena (kein Bild, da adoptiert)
private Pflege, darf bleiben, Adoption

40) Theresa
6763962mdz.jpg

private Pflege, Kontakt Ursula Seeger


Adressen für Vermittlung:
Tierherberge Egelsbach: corinna.michaelis@tierherberge-egelsbach.de
Ursula Seeger: tnhseeger@hotmail.com
Alexa Leibinger: alexandra.leibinger@gmx.de
Marie Sasse: Mojaquera@t-online.de
Silke Wichtendahl: silke.wichtendahl@t-online.de
Petra Graf: info@elefantendurst.de
Petra Strieder: Petrastrieder@web.de
Elisa Meinhard: hilfedemtier@t-online.de



Bereits in eine Endstelle vermittelte Hunde
auch zeitlich etwas früher liegende Vermittlungen:
-hier zähle ich nur Namen aus der Erinnerung auf, keine Fotos anbei-
Charly, Chantal, Dyleen, Biagotti, Bernadott, Cecil, Chiarella, Felizia,
Quint, Mellina, Russel, Velez, Tequilia, Quak-Quak, Justus, Bluey,
Loui, Alessi, auch Tuschee hatte großes Glück und wurde vermittelt
LG Fridolina
 
41) Monte
6869788dku.jpg
6869787ovi.jpg

Auch dieser Süße sucht ein Zuhause!
Wer adoptiert ihn?
Kontakt über Silke Wichtendahl
silke.wichtendahl@t-online.de


----------------------------------------
Buffy
6869790hpx.jpg

Buffy ist vermittelt.

Laura
6869789mnw.jpg

Laura ist vermittelt.




-------------------------------------------------

Danksagung:

Für die erhaltenen Spenden für
die Hunde der "Tierhilfe Alexa",
für Unterbringung und Versorgung,
für ihre Vorbereitung und Umzug
in ein neues Leben sei hiermit den
Spenderinnen/Spendern im Namen
der Hunde sehr herzlich gedankt!!
Ohne Ihre/Eure Hilfe wäre das
alles nicht möglich gewesen.

"Wir Hunde danken":
Maximilian - Sali, sechs Welpen - Lila - Kaspar - Cecilia - Buffy -
Ravela - Gabanna - Laura - Christan - Svea - Humphrey - Idefix -
Mani - Coco - Pancho - Fabio - Bali - Timea - Vinci - Zara - Jersey -
Lobo, drei Welpen - Cheyenne - Cruce - Safari - Ram - Estefan -
Gabor - Mozart - Sharin - Rubina - Cay - Castell - Charris -
Moschino - Till - Linda - Morena - Theresa - Monte -
Quak-Quak - Loui - Alessi - Tuschee.

6870062dzf.jpg

______________________________________

Die Höhe der Spenden sowie
die Namen der SpenderInnen:

25.- anonym
10.- S. und P. Wegner
130.- Felicia Rüger
50.- Martina Krausse
250.- Fam. R. und J. Lukas
150.- Dr. G. Fritz
100.- Katrin John
50.- Overwien / Overhoff
150.- Irene Ender
50.- Silvia Granold
150.- Patricia Krauss
30.- Elke Wimmer
50.- Gabriele Hellwig
25.- Stefanie Goldbach
34.56 Chr. Schwab-Lenz
500.- Ursula Seeger
50.- Tanja Prohaska
_______________________________

1804.56 Euro
_______________________________

Für alle Helfenden: Elisa Meinhard, mit herzlichem Dank!!


6870063tzo.jpg
LG Fridolina
 
Spenden und Ausgaben!!

Die Ausgaben für die Hund


Alle Rechnungen sind in Händen von Ursula Seeger,
sie können auf Wunsch bei ihr eingesehen werden,
ihre E-Mail: tnhseeger@hotmail.com.
Frau Ursula Seeger gilt unser ganz besonderer Dank
für all ihre Mühe und Hilfe bei der Unterbringung der
Hunde sowohl in Spanien als auch in Deutschland.
HERZLICHEN DANK !!



I) Rechnungen der Tierärztin Dolores Dominguez Repiso,
Haustierärztin von Alexa Leibinger in Villanueva de Conception:

Rechnung vom 10.3.11 300,--
(4 Vollimpf., 9 EU-Pässe, 9 Chips und Tollw.-Impf.)
(48,--, 72,-- 180,--) Svea, Humphrey, Sali, Laura,
Christan, Gabanna, Dyleen, Tuschee, Maximilian
und Till

Rechnung vom 16.3. 2011 240,--
6 Welpenimpfungen, 6 Chips + Tollwut-Impf.
6 EU-Pässe, 72,-- 120,--, 48,-- für 4 Welpen
von Sali + Charly u. Chantal/Charmeur

Rechnung vom 16.3.2011 170,--
5 Welpenimpfungen
(Leche, Dulce, Tranquilo, Chewie, Knödel)
5 Vollimpfungen
Mozart, Rubina, Sharin, Cay, Bali
5 Tollwutimpfungen (60, 60, 50)

Rechnung vom 19.3.2011 600,--
8 Vollimpfungen, 96,--
18 EU-Pässe, 144,--
18 Chips u. Tollwutimpfungen, 360,--





II) "Konsultierung eines Notfall-Tierarztes am Samstagabend wegen
unerklärlichen Röchelns von Welpe Leche, die sich zu diesem Zeitpunkt
schon bei mir zur Pflege befand. Untersuchung ergab eine beginnende
Erkältung. Sie bekam eine Spritze und war am nächsten Tag wieder
wohlauf und konnte nach Deutschland fliegen." Ursula Seeger

II) Rechnung vom 19.3.2011 82,--
Veterinario Nicolas Fernandez Masia,
Rechnung für Untersuchung
(Urgencia abends 20.00 Uhr), 70,--
Spritze, 12,--



III) Rechnung vom 28.3.2011 30,--
Tiersärztin Dr. Jennifer Jahn, Estepona,
2. Impfung Tranquilo u. Chewie
für Flug am 3.4.2011


Rechnungen für Futter 117,75
15.2.2011 10 Säcke à 20 kg, 105,--
24.3.2011 4 kg Welpenfutter, 12,75


Rechnungen für Medikamente 22,16
Flagyl (für Welpen wg. Durchfall), 2,17
Frontline, gegen Parasiten, 19,99


Rechnung für Hundepension 200,--
Hunde Ram, Estefan, Gabor, für einen
Monat, Zahlung an das Tierheim Albolote
(nach Ablauf dieses Monats erfolgte eine
Übernahme der Hunde durch die
Auffangstation in Rincon de la Victoria)


Rechnung für Transport 240,--
Transport auf dem Landweg nach Deutschland
durch die Tierärztin Anna Essipova am 26.3.11,
für die Hunde Tuschee, Ravela und Maximilian


Rechnung für Transport 135,--
Transporte mit Flugpaten nach Deutschland
am 3.4.11 für die Welpen Tranquilo und Chewie, 55,--
am 17.4.11 für die Hündin Lila, 40,--
am 22.4.11 für den Rüden Kaspar, 40,--

___________________________________________________

Zwischensumme der Ausgaben in Euro 2136,91
___________________________________________________
_______________________________________________________________


Weitere Kosten, von privaten Spendern getragen: 1000,--


Kastration, Impfung, Test, Chip u. EU-Pass für Cecilia,
160,--; Kastration, Impfung Test, Chip u. EU-Pass für die
Rüden Till und Moschino, 240,-- Spendernamen mir,
Elisa, derzeit noch unbekannt;

Kastration, Impfung, Test, Chip u. EU-Pass für Charris sowie
Mittelmeertests für alle Hunde, die in das Tierheim Rincon
gekommen sind, Spende 400,-- Ursula Seeger;

Linda,an Leishmaniose erkrankt, Spende 200,-- Regina Händschke

Auch Ihnen sei auf's Herzlichste gedankt !!!!!!!!!!!!!!

___________________________________________________
___________________________________________________

Danksagung:

Für die erhaltenen Spenden für
die Hunde der "Tierhilfe Alexa",
für Unterbringung und Versorgung,
für ihre Vorbereitung und Umzug
in ein neues Leben sei hiermit den
Spenderinnen/Spendern im Namen
der Hunde sehr herzlich gedankt!!
Ohne Ihre/Eure Hilfe wäre das
alles nicht möglich gewesen.

"Wir Hunde danken":


Maximilian - Sali, sechs Welpen - Lila - Kaspar - Cecilia - Buffy -
Ravela - Gabanna - Laura - Christan - Svea - Humphrey - Idefix -
Mani - Coco - Pancho - Fabio - Bali - Timea - Vinci - Zara - Jersey -
Lobo, drei Welpen - Cheyenne - Cruce - Safari - Ram - Estefan -
Gabor - Mozart - Sharin - Rubina - Cay - Castell - Charris -
Moschino - Till - Linda - Morena - Theresa - Monte -
Quak-Quak - Loui - Alessi - Tuschee.

_____________________________________________________

Die Höhe der Spenden sowie
die Namen der SpenderInnen:
______________________________________________________

25.- anonym

10.- S. und P. Wegner

130.- Felicia Rüger

50.- Martina Krausse

250.- Fam. R. und J. Lukas

150.- Dr. G. Fritz

100.- Katrin John

50.- Overwien / Overhoff

150.- Irene Ender

50.- Silvia Granold

150.- Patricia Krauss

30.- Elke Wimmer

50.- Gabriele Hellwig

25.- Stefanie Goldbach

34.56 Chr. Schwab-Lenz

500.- Ursula Seeger

50.- Tanja Prohaska
_______________________________________________

1804.56 Euro Spenden
_______________________________________________

Für alle Helfenden:
Elisa Meinhard, mit herzlichem Dank !!!!!!!!!!!!!!!
________________________________________________
LG Fridolina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eiligst: Auflösung Tierhilfe Alexa/Malaga, Hunde suchen einen Platz!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Mina ist auf dem Weg aus der Gefangenschaft in Ancona hier auf den Gnadenhof, wo sie eigentlich am 21. März 2007 ankommen sollte! Nach genau - heute - 499 Tage in ital. Gefangenschaft! Wir sind so froh, dass wir es endlich geschafft haben, unseren 1. Hund aus Ancona abzuholen - mit sehr vielen...
Antworten
1
Aufrufe
850
Mausili
Mausili
Wakan
oh je.... hat´s geklappt? das nächste mal einfach anrufen! Schicke Dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer!
Antworten
1
Aufrufe
666
Munzi
Budges66482
Der Verein Protectier e.V. bitte dringend um Hilfe Hallo Leute, Wie ja sicherlich einige noch wissen hatte ich Besuch vom Veterinäramt auf dem Hof. Es ging eine Beschwerde von einem Kirchgänger aus , der sich davon gestört fühlte das meine Hunde auf meinem Hof einen Pansen und ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
S
Liebe Foris, da ich in den nächsten Monaten die Wohnung meiner Schwester auflösen muss, ist ein kompletter Hausstand abzugeben. Möbel, Geschirr, Deko-Krims-Krams. Es ist auch viel aus den 70ern dabei. Meine Schwester und mein Schwager haben sich von vielen Dingen (ich würde es jetzt Krempel...
Antworten
0
Aufrufe
972
silvester
S
C
Ich finde Deine Ideen sehr gut und denke, dass sich Deine Eltern sehr freuen werden. Was ich persönlich noch toll finden würde wäre ein professioneller Redner, der dann am letzten Tag in einer Rede die Zeit im Laden noch einmal zusammen fasst. Bei so einer professionellen Rede wird es noch...
Antworten
14
Aufrufe
13K
procten
Zurück
Oben Unten