EILIGST Fahrer für Hunde in Ancona GESUCHT

Bittsteller

Bekam heute diesen dringenden Notruf.
(Ich weiß gar nicht, ob ich in dieser Rubrik mit dieser Sache richtig liege.)
Diesen Hilferuf bitte weiterleiten.
Vielen Dank an Euch alle
LG Bittsteller

----------------------------------------------------------------------------------

----- Original Message -----
From: [email protected]
To: Mariola Heinrich ; [email protected] ; Christina Kremer ; [email protected] ; Jutta Klein ; [email protected] ; Uli ; isabell ; [email protected]
Sent: Tuesday, July 08, 2008 7:21 PM
Subject: DRINGEND Fahrer wird gesucht für Anconahunde abholen


Hallo,

da wir unsere Hunde - die jetzt über 15 Monate in Ancona beschlagnahmt waren - abholen können, suchen wir ganz dringend einen Fahrer, da ich leider hier die über 100 Tiere, die täglich versorgt und beaufsichtigt werden müssen, nicht alleine lassen kann und eine Vertretung habe ich leider nicht.

Wir suchen einen kompetenten, zuverlässigen Fahrer, der mit einem VW Bus, der hier in Karlsruhe steht, nach Südtirol fährt. Dort unsere Partnerin Iris abholt und mit ihr nach Ancona fährt um unsere Hunde abzuholen. Alle bürokratischen Dinge werden von Iris vor Ort erledigt, da sie perfekt italienisch spricht und auch die Vollmachten hat, alle Hunde in Empfang zu nehmen. Es handelt sich um max. 8 Hunde.

Wer hätte in den nächsten zwei Wochen Zeit und auch die Lust und Ausdauer, diese Aufgabe zu übernehmen - gegen Entgelt.

Die Hunde müssen schnellstmöglich nach Ablauf der Impffrist von 21 Tagen (die Hunde werden oder wurden diese Woche gegen Tollwut geimpft und dürfen dann erst nach 21 Tagen ausreisen nach Deutschland) abgeholt werden, da uns mitgeteilt wurde, dass ab Freilassung der Hunde Pensionskosten für die Hunde fällig werden. Was das noch an zusätzlichen Kosten bedeuten würde, brauche ich wohl nicht erwähnen und dass wir alle nicht im Geld schwimmen wohl auch nicht. Die ganze Angelegenheit hat uns bis heute schon mehrere tausend Euro und noch mehr Kraft und Nerven gekostet.

WER KANN UNS HIER HELFEN???????

Bitte melden bei:

Petra von Kopp
Gnadenhof Garscha
Tierschutzgruppe Rüppurr e.V.


--
K.H.

---------------------------------------------------------------------------------------------
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bittsteller ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mina ist auf dem Weg aus der Gefangenschaft in Ancona hier auf den Gnadenhof, wo sie eigentlich am 21. März 2007 ankommen sollte! Nach genau - heute - 499 Tage in ital. Gefangenschaft!

Wir sind so froh, dass wir es endlich geschafft haben, unseren 1. Hund aus Ancona abzuholen - mit sehr vielen Hürden, Problemen und noch mehr Problemen.

Die Aussicht, dass die anderen auch ausreisen dürfen stehen gut aber es gibt soviele Dinge zu erledigen dafür und die Termine müssen alle passen. Aber auch diese Probleme werden wir bewältigen.
Jetzt freue ich mich übermäßig, dass Mina vor einer Studne das ital. Tierheim verlassen konnte und jetzt auf der Reise ist.

Bei allen, die uns ihre Hilfe für Mina angeboten hatten, möchte ich mich hier nochmals herzlich bedanken.

Viele Grüße
Petra von Kopp
Gnadenhof Garscha
Tierschutzgruppe Rüppurr e.V.

[email protected]

Quelle: Rundmail

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EILIGST Fahrer für Hunde in Ancona GESUCHT“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Geschlossen
Das ist schön, aber kein Grund, einen 5 Jahre alten Beitrag hochzuholen - Bitte lies Dir mal die oben in der Tiervermittlung angepinnten Regeln durch. Du kannst aber gern z.B. unter Geschichten von Deinem Hund erzählen. ;) Hier schließe ich mal.
Antworten
21
Aufrufe
14K
Marion
Marion
Wakan
oh je.... hat´s geklappt? das nächste mal einfach anrufen! Schicke Dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer!
Antworten
1
Aufrufe
675
Munzi
MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
353
MadMom2.0
MadMom2.0
barbara54
Hier ebenfalls, wobei es obendrein meist noch gekieste Forststraßen sind, bremsen würde eh nicht klappen :sauer:.
Antworten
11
Aufrufe
988
Lucie
DobiFraulein
Der hatte die Dienstwaffe doch eh schon gezogen. Erst ein Warnschuß und dann eben das berühmte "Auf der Flucht erschossen.". :dafuer: So wars je eher ne peinliche Nummer ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten