Eddy, Airedale-Terrier-Mix *2002, katzenverträglich

Wölfispitz

10 Jahre Mitglied
Hab den süßen Knopf hier in der TV noch nicht gefunden. Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für den Oppa frei :D.

Eddy

Zu vermitteln seit 24.12.2008
Beschreibung geändert am 18.08.2012

dp004690.jpg

  • Airedale-Terrier Mischling
  • Rüde, kastriert
  • geboren ca. 2002
  • Schulterhöhe: 52cm
  • mit Katzen verträglich
Eddy wurde von einer Organisation aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Leider sprang aber seine Pflegestelle in Deutschland ab und so kam Eddy im November 2008 zu uns ins Tierheim.

Eddy ist schon ein lieber, aber manchmal etwas komischer Hund. Er ist unglaublich verfressen und nimmt auch gerne mal die ganze Hand anstatt nur das Leckerli. Nein, bissig ist Eddy definitiv nicht, nur etwas grob.

Leider ist Eddy ein Hund, der bei uns im Tierheim völlig unter geht. Noch nie hat auch nur ein Mensch nach ihm gefragt. Klar, er ist nicht gerade eine Hundeschönheit, hat vielleicht ein bisschen einen unförmigen Körper und ist vielleicht auch nicht die Schmusebacke, die mancher sich wünscht. Aber Eddy ist ein anspruchsloser, netter und unkomplizierter Hund. Hauptsache, er bekommt pünktlich sein Futterchen, regelmäßig schöne Spaziergänge und hin und wieder ein paar Streicheleinheiten.

Früher musste Eddy sicher irgendwo als Hofhund vor sich hin vegetieren. Bei uns hat Eddy aber die Vorzüge eines beheizten Hauses mit eigenem Hundesofa kennen und schätzen gelernt. Vielleicht hat ja jemand eine alte Couch für Eddy übrig, ein bisschen Zeit und keine großen Ansprüche an seinen Hund. Dann findet er in Eddy den absolut passenden Begleiter.

Übrigens: mit Katzen und Hündinnen kommt Eddy super klar. Nur bei Rüden ist er etwas stieselig, die sollten ihm besser nicht vor die Schnauze laufen.

dp004691.jpg
dp004692.jpg
dp004693.jpg
dp004694.jpg


Eddy ist zu vermitteln über:

Finden tut ihr ihn bei den mittelgroßen Hunden
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wölfispitz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eddy, Airedale-Terrier-Mix *2002, katzenverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
646
Grazi
Grazi
Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
601
Inked
Grazi
Freddy durfte - wie geplant - am 7.4. ausreisen und im neuen Zuhause läuft es super! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
708
Grazi
Norman&Eddy
Warum muss man in einen, ach so tollen, kerngesunden Hund 8000€ investieren? Trainer? Tierarzt? Kaufpreis? Wären es die üblichen Lebenshaltungskosten, müsste man es nicht extra erwähnen....? Lass es einfach! Wir allen lieben unsere Hunde abgöttisch und kommen nicht auf die Idee zu vermehren! Was...
Antworten
163
Aufrufe
9K
Red Amy
Red Amy
Betty J.
da bin ich wieder :( Mein Name ist Freddy,ich bin ein Labrador,Amstaff Mix,bin ca 1 1/2 jähriger Junghund mit kurzem Fell, bin kastriert und habe ein freundliches offenes neugieriges Wesen. Für Alle die meine Geschichte noch nicht kennen: vor einem Jahr haben mich meine Futterspender,eine junge...
Antworten
0
Aufrufe
840
Betty J.
Betty J.
Zurück
Oben Unten