Dumbo, Rhodesian Ridgeback Junghund, *01/2011, liiiieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt:



Dumbo
Rhodesian Ridgeback-Rüde
geboren .01.2011

Dumbo ist ein goldiger, lieber Hundebube.
Er ist noch so jung, tollt bei uns im Auslauf mit Nana und Allegra herum, aber wenn man ihn streicheln will, ist er zuerst mal unsicher, ob es auch nicht weh tut.
Es dauert aber nicht lange, bis er von sich aus kommt, und Zuneigung sucht - er ist ja noch ein halbes Baby und möchte gerne gestreichelt werden, und spielen, und ein schönes Zuhause bei lieben Menschen haben, die auch Zeit für ihn haben.

Dumbo kennt den Umgang mit Kindern.
Er ist freundlich, lebhaft, und braucht noch liebevolle Erziehung.

Wer sich für unseren Dumbo interessiert sollte wissen, dass er schon ein großer Hund wird, Hundeerfahrung wäre auch von Vorteil.

Im Tierheim seit : 09.06.2011
 

Anhänge

  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dumbo, Rhodesian Ridgeback Junghund, *01/2011, liiiieb“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
vermittelt !!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
683
WHeimann
W
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
R
Ich habe keine Ahnung, den Namen hatte sie ja schon als wir sie adoptiert haben ‍♀️ passen würde es, Arya stark war am schluss eine Heldin. Das ist unsere Arya ja auch. Wir verzichten aber drauf sie mit vollen Namen zu rufen... Bei uns heißt sie nur Ari kommt ja auch vilt. Etwas komisch wenn...
Antworten
77
Aufrufe
8K
Linawska
Linawska
Schnuffl_
Auch wenn du es in Ironie verpackst. So hab ich das nicht gemeint. Kein Hund gehört auf die Liste. ;)
Antworten
24
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten