Benji, Schweizer Schäferhund-Husky-Mix-Welpe: Dumbo läßt grüßen :-)

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt:

oder direkt über mich


Benji, Schweizer Schäferhund-Husky-Mix, *28.10.08

Scotty beam me up....ich bin Mr. Spock......zumindest sehe ich aber mal so aus mit meinen riesengroßen Dumbo-Ohren.
Ich wurde zusammen mit meinem Papa Prinz abgegeben weil man überfordert mit uns gewesen ist.
Tja, was soll ich dazu sagen: Mit so zwei superagilen und aktiven Hunden hat man halt auch eine Aufgabe und dessen hätte man sich mal bewusst sein sollen.
Ich bin ein typischer Welpe: nett, lieb, freundlich, aufgeschlossen, neugierig, verträglich.
Aus mir wird mal ein absolutes Powerpaket und darum suche ich entsprechend sportliche Leute, die meine natürlichen Anlagen fordern und fördern.
Ich bin obergoldig und wickel hier jeden um den Finger - ist ja aber auch nicht schwer bei meiner Optik :)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Midivi, ist der Kleine "tiefergelegt" oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
 
Midivi, ist der Kleine "tiefergelegt" oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

Das sieht nur so aus.
Ich habe ihn von oben fotografiert. Von vorne ging gar nicht, da ist er mir nämlich jedesmal in die Linse gesprungen :D
Ich bin froh, überhaupt ein paar gescheite Bilder von ihm und seinem Vater hinbekommen zu haben. Ist etwas schwierig gewesen, weil die beiden die ganze Zeit miteinander gespielt haben.

Er wird definitiv mal groß werden und vor allem sportlich........


Und:
Vorsicht bei Orkanböen, sonst isser weg :D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benji, Schweizer Schäferhund-Husky-Mix-Welpe: Dumbo läßt grüßen :-)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
480
Podifan
Podifan
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
642
Noxpit
S
:confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Boxerchen
Notfall, Benji, ein verspielter Kater mit Vergangenheit DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT! Aufenthaltsort: 57548 Kirchen/Sieg Benji ist ein 1. Jähriger Kater, der sein Zuhause in Kirchen/Sieg fand. Benji ist trotz seines jungen Alters ein Kater mit Vergangenheit. Anfangs ist er...
Antworten
0
Aufrufe
743
Boxerchen
Boxerchen
Gipsy1610
Antworten
6
Aufrufe
1K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten