Benji, Staff, geb. 2000, TH Dornbusch, Lüdenscheid

Gipsy1610

10 Jahre Mitglied
Habe gerade gesehen, dass die Senior-Listis aus dem TH in unserer Nachbarstadt noch gar nicht hier eingestellt sind:

Vermittlungstext des TH:
Benji
Geschlecht: männlich-kastriert
Rasse: Staff
Geboren: 1998

"Benji ist leider aufgrund nicht erfüllter Halterbedingungen beschlagnahmt worden und sucht nun ein neues Zuhause, in dem er auf seine alten Tage nochmal glücklich werden kann. Er ist sehr verschmust und spielt unheimlich gerne mit seinen Fußbällen. Katzen und andere Hunde sollten jedoch nicht in seinem neuen Heim sein."

Kontakt:
Tierheim Dornbusch
Dornbusch 1
58579 Schalksmühle
Tel.: 02355/ 6316
Email: [email protected]
Herzlich willkommen! - Tierheim Dornbusch, Lüdenscheid und Umgebung
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gipsy1610 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neuer Text vom Tierheim und Alter korrigiert:
Benji
Geschlecht: männlich-kastriert
Rasse: Staffordshire
Geboren: 10.09.2000

"Benji ist leider aufgrund nicht erfüllter Halterbedingungen beschlagnahmt worden und sucht nun ein neues Zuhause, in dem er auf seine alten Tage nochmal glücklich werden kann. Er ist sehr verschmust und spielt unheimlich gerne mit seinen Fußbällen. Leider lässt altersbedingt seine Gesundheit zu wünschen übrig, so hat er mehrere Geschwulste, sowie vergrößerte Organe und ein Herzleiden. Er hat es mehr als verdient seinen Lebensabend in einer liebevollen Familie verbringen zu dürfen. Kinder sind für Benji kein Problem, andere Hunde und Katzen sollten jedoch besser nicht mit im Haushalt leben. Für Benji benötigen sie einen Sachkundenachweis für Anlagehunde."

Benji war heute auch bei Tiere suchen ein Zuhause:
 
Benji war heute nochmal bei Tiere suchen ein Zuhause zu sehen, er ist sehr krank und braucht wirklich dringend einen Gnadenbrotplatz :(.

ab Minute 19:18:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benji, Staff, geb. 2000, TH Dornbusch, Lüdenscheid“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:confused::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
W
Vermittelt!!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
6
Aufrufe
1K
W
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
Podifan
Podifan
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
643
Noxpit
Zurück
Oben Unten