Doggen Mix Benji - sensibelchen *2008

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
benjyd.jpg



Ich bin der Doggen Mischlingsrüde "Benjy".
Geboren wurde ich am 19.12.08.
Mein Herrchen konnte mit mir nicht so gut umgehen, da ich eher ein unsicheres Wesen habe und wenn jemand zu "dominant" auf mich zu kommt, kann es schon mal passieren das ich schnappe. Da bekomm ich nämlich Angst.
Ich suche ein neues zu Hause bei Hundekennern.

Ihr solltet:
standfest sein :)
keine Kinder haben
vor Katzen habe ich respekt
mit Hunden vertrage ich mich gut
fahre gerne im Auto mit
im Dunkeln grusel ich mich
kann auch mal alleine bleiben

weitere Bilder:


Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Benji ist nun unser vergesellschaftungszwerg.:p

Er ist sehr suverän und erträgt sogar das ständige Gezicke und die Scheinangriffe von Lucia sehr gut.

Er macht das sooo toll.:love::love::love:

Also wer sucht nen absolut suveränen tollen Hund?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggen Mix Benji - sensibelchen *2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kalli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deutscher Doggen-Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 80 cm groß, ca. 70 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: seit dem 08.02.2023 erneut in der Hundepension „Sammy’s Farm“ in 29690 Grethem (Niedersachsen) Hiermit erklären wir...
Antworten
3
Aufrufe
602
Grazi
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.01.2022 Neues von Peach Lieber Herr Schinzel, nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich...
Antworten
1
Aufrufe
376
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
370
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten