Tadeus; Cane Corso- Doggen-Mix; geb.: ca. 2019; TH Käln- Zollstock

  • chiquita




Tadeus
Tier ID 252_S_20
Rasse Cane Corso- Doggen-Mix
Alter ca. 2019
Farbe grau gestromt
Geschlecht männlich (nicht kastriert)
Chip ja
Meine Geschichte
Hallo ihr da Draußen, mein Name ist Tadeus. Ursprünglich kam ich als Sicherstellung ins Tierheim, doch mittlerweile kann ich meine Koffer packen und in eine schöne neue Zukunft starten. Die ersten Tage war ich hier sehr verunsichert und wollte mir alle vom Leib halten, doch meine Pfleger waren hartnäckig und haben mir schnell gezeigt, dass ich mich vor ihnen nicht fürchten muss, dabei hab ich schon echt versucht "gefährlich" auszusehen. Ich brauche eine sehr konsequente Führung.Trotzdem bin ich natürlich immer noch ein unsicherer Typ, der sich erstmal an fremde Personen gewöhnen muss. Auch verschiedene Außenreize bereiten mir manchmal Sorge.
Ich möchte und muss wirklich noch viel kennenlernen. Ich brauche jemanden der mich durch die Welt führt und ich keinerlei Verantwortung tragen muss. Zu einer souveränen Hündin könnte ich bestimmt auch ziehen..., jedoch sollten sich keine Kinder im Haushalt befinden.
Ich liebe es auch total von meinen Bezugspersonen geschmust zu werden, aber leider haben die hier immer nicht so viel Zeit nur für mich, weil hier eben auch noch andere sind die Zuneigung brauchen.
Ich hoffe es meldet sich jemand für mich, welcher Erfahrung mit Cane Corsos hat.
Bis bald

Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi chiquita :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • chiquita
vermittelt
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tadeus; Cane Corso- Doggen-Mix; geb.: ca. 2019; TH Käln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten