Du bleibst für immer in meinem Herzen...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:knuddel: Andrea fühl Dich auch von uns mal umarmt

Churchi wir hoffen Du bist gut drüben angekommen, grüß alle unsere Lieben die Dir vorausgegangen sind.

Sicher habt Ihr alle zusammen viel Spass.

Dir Andrea ganz viel Kraft für die nächste Zeit
 
danke für eurer mitgefühl...
ich fühle gerade eine riesige leere in mir und mag einfach nicht begreifen, das mein plüschi nie mehr "ma ma" sagt und um mich rumschwänzelt...das er nie mehr mit seiner angesabberten baldi-maus spielt....
das er einfach nicht mehr da ist...
meine andren katzen spüren es auch...alle liegen muxmäuschenstill in ihren höhlen...keiner maunzt oder kommt an...
 
Hallo Andrea

Bitte fühl dich ganz lieb gedrückt
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst

Aber denk immer dran er sieht dich immer denn er ist jetzt hinter der RBB
 
:heul::heul:Oh neiiiiiin:heul::heul:
Andrea es tut mir so leid:(. Fühl Dich bitte ganz doll gedrückt:knuddel::knuddel:!!!!

R.I.P. liebe Miezie:(!
 
Gute Reise, kleine Katzenseele ...
Andrea, ich wünsche Dir ganz viel Kraft :(
 
Hallo, du hast mein Mitgefühl, ich kann es gut verstehen, wie du dich gerade fühlst. Ich habe meine "Mausmaus" im Sommer vor 2 Jahren verloren, sie wurde von einem Motorradfahrer angefahren:( Nach drei Tagen in der Tierklinik hat sie den Kampf verloren: Sie ist gerade mal 3 Jahre alt gewesen, und ich vermisse sie heute noch:(
 
Das tut mir Leid! :(

Wünsche viel Kraft für die nächste Zeit!

Gute Reise und R.I.P
 
Liebe Andrea lass dich drücken!!!

Es tut mir unheimlich leid und tief im Herzen weh - aber er hatte ein stolzes Alter erreicht :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
 
Ich wünsche ihm eine schöne Reise und er soll mir meine Katzen grüssen, die leider schon gegangen sind!
 
Andrea fühl Dich mal ganz doll gedrückt Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

R.I.P kleine Samtpfote, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke, nun bist Du frei......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Du bleibst für immer in meinem Herzen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ammy
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Ringo
Podifan
Gänsehaut. Man sieht, es gibt sie wirklich überall, diese Hunde und Tiernarren. :) ...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cira
rimini
Nö ich wohne in der Nähe und habe deshalb keine Bilder, kann es aber guten Gewissens empfehlen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
rimini
rimini
sheepy29
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Mocca8889
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Kasimir.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten