Du bleibst für immer in meinem Herzen...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Mein innigst geliebter Kater Churchy ist heute Vormittag zu den Engeln geflogen :(...
Mein Herz fühlte, das es Zeit war, meinen Prinzen fliegen zu lassen...:heul:

Winston Churchill
*1995 - 25.11.2010




In ewiger Liebe



Mir fehlen noch immer die Worte und ich kann es noch nicht begreifen, das er nicht mehr bei mir ist...:(:(:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhhh nein..... :heul: :heul: mensch-andrea------ich drück dich gaaaaanz fest...das tut mir soo leid.... :heul: ( er sitzt jetzt bei deiner omi----die passt sicher ganz toll auf ihn auf...... ) :(
 
Tut mir sehr leid Andrea :(

RIP und gute Reise über die RBB, du stolzer Bub.
 
oh man....das kleine knitterohr!:( du hast gar nix erzählt?

gute reise lieber churchi!......... und grüß alle anderen ganz lieb von uns zweibeinern....

andrea, es tut mir wahnsinnig leid!! ganz, ganz doll....fühl dich mal ganz lieb gedrückt!:(
 
Machs gut Großer, vorhin noch durfte ich mit Deiner Mama zusammen dein Lockenbäuchlein streicheln :heul: . Ich hoffe Du bist gut drüben angekommen :hallo:


Letzter Weg

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.

Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.



Andrea Du weist wie Du mich erreichst.. :knuddel:
 
ich danke euch...

@ miss b.: bis gestern war alles ok....

@ sunny: vielen lieben dank nochmal, das du uns begleitet hast und für mich da warst.
 
:(:( ach Andrea Maus, das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsch dir viel Kraft und drück dich mal ganz doll.

Churchy jetzt bist du ein kleiner Engel. Wache über deine Familie und hab Spass hinter der RBB.

R.I.P kleiner Prinz
 
Mach es gut du wunderschöner Kater!
Grüss all die, die voran gehen mussten :(

Andrea - auch hier nochmal mein Beileid ... :knuddel:
 
Wir kennen uns nicht, trotzdem möchte ich dir mein Beileid aussprechen. :(
Church wird auf dich warten.

Fühl dich unbekannter Weise mal ganz doll gedrückt.
 
das tut mir sehr leid :( Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:

Gute Reise, kleines Katerchen
 
Andrea, es tut mir sehr leid :(

Winston, gute Reise und grüß meinen Benno, aber geh im besser aus dem Weg - er verkloppt dich sonst, der Rabauke :(
Meine Katzendamen Tweety und Nanny auch. Wenn dann halte dich an Turtle und Mongo - wenn du weiblich gesellschaft magst :) Wenn du Hunde magst, ist meine geliebte Shiwa deine beste Ansprechpartnerin... Ich hoffe, euch allen geht es gut dort drüben...
 
R.I.P. Katerchen ... so ein Hübscher :love: ... hinter der RBB wirst Du viele Freundinnen finden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Du bleibst für immer in meinem Herzen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ammy
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Ringo
Podifan
Gänsehaut. Man sieht, es gibt sie wirklich überall, diese Hunde und Tiernarren. :) ...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cira
rimini
Nö ich wohne in der Nähe und habe deshalb keine Bilder, kann es aber guten Gewissens empfehlen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
rimini
rimini
sheepy29
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Mocca8889
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Kasimir.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten