Dringend VK für Berlin-Hoppegarten (15366) gesucht!

  • Knuddelhase
Wir suchen dringend eine VK für Berlin-Hoppegarten! Kann jemand helfen!!!!:hallo::hallo::hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Knuddelhase :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • HSH Freund
Hoppegarten ist nicht mehr Berlin, gehört zu Brandenburg. ;) Um was gehts denn?
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Knuddelhase
Ja ich weiß, aber wenn man Berlin dazu schreibt, weiß man wenigstens gleich wo es liegt. Hoppegarten sticht nicht ins Auge :) Es geht um eine Vorkontrolle für einen Hund !!!!
 
  • HSH Freund
Dann schreibt man Hoppegarten bei Berlin. ;) Gehts etwas genauer als nur "Hund !!!!"? Ich denke derjenige, der eine VK macht, sollte zumindest ein paar Kenntnisse über die zu vermittelnde Rasse haben.
 
  • Knuddelhase
Dann schreibt man Hoppegarten bei Berlin. ;) Gehts etwas genauer als nur "Hund !!!!"? Ich denke derjenige, der eine VK macht, sollte zumindest ein paar Kenntnisse über die zu vermittelnde Rasse haben.

Wenn die VK jemand machen möchte bekommt er gerne weitere Infos von mir per PN oder E-Mail! Kannst du helfen?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • HSH Freund
Was ist so schwierig daran offen zu schreiben um welche Rasse es sich handelt? Wer eine VK machen soll darf ja wohl Transparenz erwarten. Ich wohne nicht weit weg, könnte aber auch 1-2 andere erfahrene Halter ansschreiben. Aber wenn man schon die Rasse nicht offen nennen will/kann ... Mit "Labbi/Boxermixen" gibts hier auf dem Amt massive Schwierigkeiten schon beim Versuch der Anmeldung.

PS: Die ganzen Ausrufezeichen sind irgendwie überflüssig. ;)
 
  • Knuddelhase
Warum so ein scharfter Ton ? Es geht um einen Chihuahua-Mix! Und die Transparenz ist gegeben wenn man sich mit mir unterhält. Wieso soll ich in Foren weiteren Daten bekanntgeben? Und niemand sagt das ich die Rasse nicht nennen will!
 
  • HSH Freund
Und was war nun so schwierig daran zu schreiben: "Ich brauche eine VK für einen Chihuahua-Mix."? Und wo bitte wurde verlangt weitergehende Daten öffentlich zu stellen. :rolleyes: Bezüglich des "scharfen Tons" darf ich dich nochmal auf die Wirkung des übermäßigen Einsatzes von Ausrufezeichen hinweisen! Also bitte erstmal an die eigene Nase fassen. :unsicher:
Ich hab den Thread mal an eine Chihuahua-Halterin in der Gegend weitergeleitet.
 
  • Knuddelhase
Gott bist Du zickig! Gehts Dir nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich glaube ich kann hier soviele Ausrufezeichen schreiben wie ich will!
 
  • HSH Freund
Du kannst schreiben was du willst. Die Frage ist nur wie zielführend das ist. Aber jetzt weiß ich zumindest wieder warum ich mit dem TS so wenig wie möglich zu tun haben will.
 
  • Knuddelhase
Du kannst schreiben was du willst. Die Frage ist nur wie zielführend das ist. Aber jetzt weiß ich zumindest wieder warum ich mit dem TS so wenig wie möglich zu tun haben will.

Eben deshalb bin ich so vorsichtig mit Äusserungen in Foren, da es leider solche und solche gibt!!!!!:hallo::hallo::hallo:
 
  • Knuddelhase
Huhu,

DANKE für die Hilfe, die VK wurde prompt erledigt!

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend VK für Berlin-Hoppegarten (15366) gesucht!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben