Suche dringend Fahrer: Berlin->Wolgast und zurück

Guten Morgen zusammen,

jetzt gehts gleich los. :)

Ich konnte gestern nicht einschlafen(hatte mehrere Gründe) und bin heute um PUNKT 5Uhr wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen.

Jetzt warte ich ungeduldig auf den Anruf von Eileen, "Huhu Dennis, ich bin jetzt unterwegs, bis gleich.".

Huijui... ich bin so gespannt !

Viele Grüße,
Dennis
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dennis E. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht und das Ergebnis.
Gute Fahrt!
 
Ui der Anruf kam jetzt bestimmt!!
Eine gute Fahrt wünsche ich und ich hoffe das Wetter hält sich für die Fahrt!!
Dina kommt nach Berliiiinnnnnn, hach ich freu ma!!!
 
Und Dennis, noch nicht zurück? Bin ja total gespannt und warten war noch nie meine Stärke!
 
jaaaaaaaaaaaaa, auch hibbel und immer wieder rein schau

Denniiiiiiiiiiiiis wo bleibste denn :verwirrt:
 
Ich geb mal Entwarnung, die Maus wird heute Nacht die erste Ncht ihres Lebens nicht im kalten verbringen müssen :love::love::love:
Dennis wird allerdings mich ne Weile brauchen bis sie zurück sind und eine tolle Nachricht gibt es noch sie kann doch bellen :D Also nicht nur schreien sondern sogar richtig bellen :love:
 
Ich geb mal Entwarnung, die Maus wird heute Nacht die erste Ncht ihres Lebens nicht im kalten verbringen müssen :love::love::love:
Dennis wird allerdings mich ne Weile brauchen bis sie zurück sind und eine tolle Nachricht gibt es noch sie kann doch bellen :D Also nicht nur schreien sondern sogar richtig bellen :love:
Oh super Nachrichten!!:love:
Bitte mehr Infos:D.
LG:hallo:
 
Die Spannung steigt :D Ich freu mich riesig und reihe mich brav bei den Wartenden ein :hallo:
 
wir sind auch garnienicht ungeduldig, neiiiiiiiiiiiin, niemalsnicht




wir





warten



und



warten
 
nu lasst die beide doch erstmal in Ruhe ausschlafen :hallo:
Dina geniesst sicherliche die Wärme und Geborgenheit erstmal in vollen Zügen und Dennis ist hoffentlich damit geschäftigt die Maus erstmal reichlich vollzustopfen :love:
 
Guten Morgen zusammen,

alles weitere über Dina gibt es dort. :)

>Nun ist es Amtlich<

Bitte verzeiht, ich bin die ganze Nacht wachgeblieben. Hab Dina beobachtet, sie gekuschelt, ihr schon zwei mal etwas zu Essen gegeben, bestimmt 6 mal seit gestern Abend draußen gewesen UND ich hab noch nebenbei euren so ersehnten Post fertig gemacht. Ich konnte leider nicht nur gutes schreiben :(.

Viele Grüße,
Dennis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend Fahrer: Berlin->Wolgast und zurück“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dennis E.
Fahrer gefunden. Danke. Thema kann geschlossen werden. Grüße, Dennis
Antworten
1
Aufrufe
818
Dennis E.
Dennis E.
Dennis E.
Hallo, nach langem hin und her, Zusagen und Absagen, zu guter letzt auch noch ein gesundheitlicher Ausfall, ist der Transport nun endlich über die Bühne gegangen. Dank an Die, die helfen wollten und sich mit bemüht haben. Danke. :) Gruß Dennis
Antworten
19
Aufrufe
2K
Dennis E.
Dennis E.
K
  • Geschlossen
Thread bitte schließen, wir sind fündig geworden!!! Vielen Dank für alle Angebote!:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
764
Knuddelhase
K
C
Also abwarten und Tee trinken. :rolleyes: Für die beteiligten Menschen sicher einfach. Aber die arme Pelznase tut mir leid. Du sagtest doch, daß sie ständig unter der vollen Schmerzmitteldröhnung steht :(.
Antworten
39
Aufrufe
3K
felis
Ulla
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familie Wattler [mailto:[email protected]] Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005 19:34 An: Betreff: Dringend Fahrer für Dienstag Nürberg-Frankfurt-Köln gesucht! Wir suchen dringend Fahrer für Dienstag den 20.12. für unsere Zaphira (sie...
Antworten
0
Aufrufe
734
Ulla
Zurück
Oben Unten