DRINGEND! Fahrer von Essen nach Worms gesucht bezüglich einer OP

Consultani

15 Jahre Mitglied
Liebe Gemeinde,

die Hündin Ariane hat beidseitig schwere HD und soll in Worms bei einem Tierarzt einer Goldakupunktur unterzogen werden. Ariane befindet sich auf einer Pflegestelle in Essen (NRW).

Leider hat ihr Pflegefrauchen aus beruflichen Gründen innerhalb des nächsten Monats keine Zeit, die Fahrt von Essen nach Worms zu übernehmen - und ich selber stecke bis zum Hals in einem Wohnungsumzug (inkl. Renovierungs- und Sanierungsarbeiten), so das ich leider auch unabkömmlich bin (so gerne ich die Wormser auch mal besuchen fahren würde - die Gelegenheit wäre perfekt gewesen ... ;)).

Wir suchen nun (relativ dringend) einen Fahrer, welcher bereit wäre, Ariane nach Worms zu bringen und sie dem Tierarzt vorzustellen. Der Eingriff der Goldakupunktur dauert nicht lange und die Hündin wird nach ca. 2 Stunden schon wieder transportfähig sein.

Hat jemand eine Idee? Einen Rat? Ein Hilfsangebot?

http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...ix-vertraeglich-ruhiges-wesen-geb-2007-a.html
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde mich für eine Fahrkette als Anfangs-bzw. Rückfahrer anbieten. Kann leider nicht die ganze Strecke, wegen der Racker.
 
muß mal eben erst auf die Karte kucken, weiß nur daß Worms deutlich südlich von hier ist.:rolleyes:
Melde mich gleich nochmal
 
Würde Großraum Siegen als Etappe ausreichen? Autobahn A4 und dort Parkplatz oder wie auch immer? Dann wäre ich maximal 2x 2-3 Stunden weg, das können die beiden.

Und frag' nicht: Ich darf nie krank werden, dann bricht hier alles zusammen.

Ps: über die Spritkosten läßt sich reden
 
was heisst denn dringend?

wann müsste das gemacht werden?
 
was heisst denn dringend?

wann müsste das gemacht werden?

So schnell wie möglich ... Der Hund wird momentan mit Metacam vollgedröhnt und das kann es auf Dauer nicht sein. :unsicher:

Felis: Dankeschön! Dann schauen wir mal, ob wir noch Angebote "sammeln" können. :hallo:

Pommel: Tierschutzpreis ...
 
da ich in worms im tierheim bei midivi war, kenne ich ja den weg. :D
ich hab dienstags und freitags immer frei, wobei ich freitags immer noch zu meine eltern fahre zum arbeiten. aber dienstags würde gehen.
es gibt nur ein problem: mein auto ist derzeit in reperatur und die teile werden sicherlich noch ein- zwei wochen inkl reperatur dauern. :unsicher:
mein freund braucht sein auto täglich und nimmt mich morgens immer mit.
 
Guten Morgen! :D

Meine erste Idee war grade: canim paßt auf die Racker auf und ich fahre nach Worms.:rolleyes:

Spontane Ideen sollte überdacht werden.
Hundesitter sollte doch deutlich kräftiger gebaut sein, da die zwei sehr anstrengend sind.

Neue Idee: Europcar bietet an für €57.99 GR.1 VW KASTEN 77KW OHNE AHK von/nach Rhede.

Wenn 1. sowas bezahlt würde und 2. canim so ein Teil fahren könnte und würde, dann hätten wir 3. das Problem gelöst.

Muß ja nicht europcar sein, fiel mir nur als erstes ein.

Wie gesagt, nur so 'ne Idee.
Aus Versicherungsgründen darf ich unser Auto keinem anderen Fahrer geben.
 
Der Termin wird ja wohl unter der Woche sein, oder?
Weil Samstags wird ja sicher kein TA deswegen extra aufmachen.

Ich könnt ab Punkt X irgendwo um Frankfurt herum bis Worms, aber das Problem is halt, ich muss unter der Woche arbeiten ...

Und würde die Hündin am gleichen Tag wieder per Fahrkette zurück transportiert werden können? Weil mit heim nehmen zu mir ginge halt gar nicht - wegen Sunny und den Katzen.
 
Würde Großraum Siegen als Etappe ausreichen? Autobahn A4 und dort Parkplatz oder wie auch immer? Dann wäre ich maximal 2x 2-3 Stunden weg, das können die beiden.

Und frag' nicht: Ich darf nie krank werden, dann bricht hier alles zusammen.

Ps: über die Spritkosten läßt sich reden

Am 27.03.09 bin ich in Siegen und könnte Ariane dort übernehmen und direkt mit zu uns nehmen bzw. nach Worms fahren, ist nur ein Katzensprung.

Allergins kann ich leider nicht mit ihr zum TA gehen, denn ich muss am nächsten Tag schon wieder nach Esslingen fahren und komme erst Sonntag wieder und Montags muss ich leider wieder arbeiten.

Wenn euch das aber hilft, würde ich sie mitnehmen.
 
Ich danke Euch für die vielen Angebote. Toll! :love:

Ich werde heute Abend mal in Ruhe "sortieren". ;)

Einen Termin haben wir übrigens noch nicht fest gemacht - das würde ja dann von den Fahrern abhängen.
 
Ich schrei mal hier. :hallo:
Habe unter der Woche und auch am WE Zeit. Wenn mir jemand die Maus ein Stück entgegen bringt... Muss den Dicken währenddessen dann zu Hause lassen.
 
*wunder*
Gibt es im Ruhrpott keinen der das macht??? :verwirrt:

Ihr fahrt dann sicher zum Schmook, oder?

Ist unser ehemaliger Tierheim-Tierarzt.
 
*wunder*
Gibt es im Ruhrpott keinen der das macht??? :verwirrt:

Ihr fahrt dann sicher zum Schmook, oder?

Ist unser ehemaliger Tierheim-Tierarzt.

Herr Schmook ist wohl rechnungsmäßig "nett" zu Tierschutzvereinen, deswegen muss Ariane zu ihm. Wegmäßig näher wäre Dr. Schulz in Kamen - aber die Preise sind auch gepfeffert. So etwas entscheidet eh der Vorstand - da habe ich nichts zu melden. ;)
 
Ist der Herr Schmook denn auch so erfolgreich wie der Herr Schulze ... gibt es da Erfahrungswerte?
 
Ist der Herr Schmook denn auch so erfolgreich wie der Herr Schulze ... gibt es da Erfahrungswerte?

Keine Ahnung.
Er war zwar jahrelang unser Tierheim-Tierarzt und hat auch den einen oder anderen Hund von uns erfolgreich "implantiert", aber genaue Erfahrungswerte habe ich da auch nicht.



Edit:
Der würde Cons bestimmt gefallen, is ein langhaarischer Bombeleeescher :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND! Fahrer von Essen nach Worms gesucht bezüglich einer OP“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dennis E.
Fahrer gefunden. Danke. Thema kann geschlossen werden. Grüße, Dennis
Antworten
1
Aufrufe
818
Dennis E.
Dennis E.
Dennis E.
Huhu zusammen, gerade gemerkt das der Link oben nicht mehr geht. Ich Probiers mal so ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jup, er geht. Viel Spaß. Viele Grüße, Dennis
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dennis E.
Dennis E.
K
  • Geschlossen
Thread bitte schließen, wir sind fündig geworden!!! Vielen Dank für alle Angebote!:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
764
Knuddelhase
K
Dennis E.
Hallo, nach langem hin und her, Zusagen und Absagen, zu guter letzt auch noch ein gesundheitlicher Ausfall, ist der Transport nun endlich über die Bühne gegangen. Dank an Die, die helfen wollten und sich mit bemüht haben. Danke. :) Gruß Dennis
Antworten
19
Aufrufe
2K
Dennis E.
Dennis E.
Ulla
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Familie Wattler [mailto:[email protected]] Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005 19:34 An: Betreff: Dringend Fahrer für Dienstag Nürberg-Frankfurt-Köln gesucht! Wir suchen dringend Fahrer für Dienstag den 20.12. für unsere Zaphira (sie...
Antworten
0
Aufrufe
734
Ulla
Zurück
Oben Unten