Suche dringend Fahrer: Berlin->Wolgast und zurück

  • Dennis E.
Hallo ihr lieben,

nachdem alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft sind und keiner Zeit hat, nicht gesund genug ist, nicht gerade für die Uni pauken muss oder gar in der Uni abhängt, oder sogar erst kürzlich einen Tierheimbesuch hinter sich hat und das Leid, nach so kurzer Zeit nicht nocheinmal erträgt, versuche ich es mal hier, bevor ich den Schritt gehe und mir für teuer Geld ein Auto miete.

Ich brauche dringend jemand aus Berlin, der am Montag, den 19.12.11 Zeit und Lust hat mit mir einen Abstecher nach Wolgast zu machen. Dienstag würde auch gehen.

Es geht dabei um die Begutachtung eines Hundes und wie er auf mich reagiert, weil ich ihn noch VOR!!! Weihnachten zu mir in Pflege holen möchte, damit er den eisigen Winter nicht auch noch im kalten verbringen muss.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar und als Gegenleistung gibt es bestimmt einen kalten Knutscher einer Staffordshire Dame :)

Viele Grüße und noch schöne Feiertage,
Dennis
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Dennis E. :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Manny
Hast PN :hallo:
 
  • Dennis E.
Hallo ihr,

ääh, ja. Es handelt sich hierbei um Dina :) ...

Leider ist ein anderer Kandidat schon zu alt um zu lernen, mit einer Katze zu leben. Dina hingegen kann noch alles lernen und dennoch eine tolle Zeit haben, ohne das sie ständig im Training sein muss. In Folge dessen fiel die Wahl auf sie. Nicht ganz das, mit was ich mich sonst beschäftige... aber sie hat eben auch Probleme... wenn es auch andere sind.

Ich hätte wissen müssen das sie hier auch eingestellt ist. *lächel

Aber das Trasportproblem hat sich schon gelöst. Vor ein paar Minuten habe ich die Zusage einer ehemaligen Komolitonin für Dienstag bekommen.

Mir sind da noch zwei, drei eingefallen, die ich noch heute Früh angeschrieben habe.

Ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und das Thema zu gegebener Zeit zu den AmStaff-Nasen ziehen. Wenn sie bei mir ist, bräuchte sie eh noch die Hilfe von jedermann. Aber alles zu seiner Zeit.

Viele Grüße,
Dennis
 
  • Farina09
Oh das DinaKind, ja das ist toll!!!
Wie bist du auf sie gekommen?? FB?? Neugierig bin
 
  • Dennis E.
Hallo Farina,

allgemein... die Sache steht ! Eben nochmal mit Frau Leistner telefoniert. Dienstag früh, 08:00Uhr, gehts nach Wolgast. *freu *freu

Und zu deiner Frage... hmm... wie bin ich auf sie gekommen. Es tut mir nicht gut ohne Hund zu sein. Ohne AmStaff zu sein. Ohne einer geknechteten Seele dieser Rasse etwas schönes zu geben. Je mehr die Zeit verstrich, desto schlechter ging es mir. Am 02.08.11 musste ich ja die letzte Socke bei mir einschläfern lassen. Also schaute ich mich um...

Eine alte Bekannte (flüchtig) betreibt eine Internetseite auf der Hunde, verschiedener Vereine und Tierheime eingestellt sind. Einer der ersten Anlaufpunkte für mich, wenn ich einen freien Platz habe. Dort fand ich sie, als Notfall. Sie ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf und einen Tag später schaute ich nochmal nach... da war sie aus den Notfällen raus und ich schrieb die Betreiberin an... sie schickte mir den Link nochmal und ich hab rumüberlegt weil sie immernoch NOTFALL war (ist)... versucht, mich in ihre Lage zu versetzen. Tja... irgendwie hing ich dann in meinen Gedanken fest und hab das nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Vor ein paar Tagen dann hab ich mich entschlossen mit Wolgast zu telefonieren und mal nachzufragen. Mich ein wenig genauer zu Informieren. Als ich dann so manche Dinge berichtet bekam, MUSSTE ich auf einmal nach Wolgast um diese arme Seele aus dem Notfallstatus rauszuholen.

Tja... du siehst, eine menge Faktoren spielten eine Rolle. :)

Aber ob das nun erklärt wie ich auf sie gekommen bin? ... Vielleicht sollte es mal wieder so sein. Wer weiß... ich wollte ja nie eine Hündin haben... nun lasse ich mich doch drauf ein und freu mich drüber. Aber erstmal schauen... wenn sie dann erstmal hier ist, sollte sie gleich mitkommen, wenn sie mich denn mag, dann kann ich mich erst richtig freuen. ;)

Fakt ist, ich möchte sie in der Vermittlung lassen. Wie lange... weiß ich nicht.

Fakt ist auch, sie kann so lange bei mir bleiben, bis ein tolles Zuhause für sie bereit ist. Geschieht das niemals, soll es mir auch recht sein. Wenn sie bei mir ist und es findet sich niemand anderes für sie der tauglich und vertrauenswürdig genug ist, bleibt sie bei mir. Nach einer gewissen Zeit, lass ich sie eh auf meinen Namen überschreiben weil es dann keinen Sinn mehr macht sie nocheinmal in ein anderes Zuhause zu schicken. Diese Wechsel tun einer Hundeseele auch nicht gut.

Sie ist, sobald sie bei mir ist, definitiv aus dem NOTFALL Status raus !

Aber ich wünsche mir für sie ein Heim mit lieben Menschen, die ein Haus mit Garten haben. Wie ich es mir für jeden Hund wünsche. Und diese Chance soll sie auch bekommen. Denn ich hab nur eine Wohnung am Statdrand, direkt am Wald, Wasser, Auslaufgebiet. Für Hunde toll... mir persönlich für einen Hund aber zu wenig. Weiß auch nicht warum das so ist.

Und was ist denn FB? Face Book? Bitte verzeih, ich werde das mit diesen Abkürzungen wirklich niemals lernen.

Viele Grüße,
Dennis
 
  • Farina09
Ach dein Beitrag ist so schön zu lesen, das ich gleich PiPi in den Augen habe!!!
Mein !. Eindruck den ich von Dina hatte: sie war superfreundlich!!
Sie hat leider einige "Baustellen" die aber dann hoffentlich in Angriff genommen werden können...
Hauptsache sie ist dort erstmal raus und findet endlich ein warmes Plätzchen!!!

Toll Dennis!!!
 
  • Dennis E.
Hallo Farina,

nu immer mit der Ruhe. Noch ist sie ja nicht hier. Mal den Dienstag abwarten.

Und bitte verzeih mir auch dieses... ich bin in der Regel sehr ausführlich. Manch einem ist das teilweise etwas zu viel . *lächel

Viele Grüße,
Dennis
 
  • Butch-Coach
Och Dennis, schreib ruhig so ausführlich wie Du möchtest :lol:....hauptsache Du holst ne arme Maus aus dem Zwinger raus ;).....der Winter wird kalt und auf einem Sofa ist es doch wesentlich kuscheliger :love:

Ich drücke die Daumen für Dienstag und hoffe, Du berichtest dann gleich :hallo:
 
  • allmydogs
Die arme Maus macht wirklich einen bedauernswerten Eindruck.
Hoffentlich klappt das mit der Katze.

Es wäre sehr schön, wenn du weiter berichtest.

Toll, daß du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. :zufrieden:
 
  • Manny
Ach ick freu mir so doll für die Maus :love::love::love:
Dennis du bist toll :love::love::love:

Und ich bin mir sicher sie mag dich ganz bestimmt und das mit der Katze lernt sie sicher auch noch wenn sie's nicht sogar schon kann ;)

Und ja bitte ganz doll ausführlich schreiben, sie hat es so verdiehnt endlich mal geliebt zu werden :love::love::love:

Ach so und ja FB ist Facebook ;)
 
  • Dennis E.
Hallo ihr,

ja, ich werde ganz ausführlich schreiben. :)

Und das mit der Katze, dass ist das geringste Problem. Da mach ich mir garkeine Sorgen. Wenn sie auf anhieb damit zurecht kommt, wäre das einfach wunderbar. Und wenn nicht, sie hätte bei mir alle Zeit die sie dafür braucht, um es zu lernen.

Es gibt zwar auch Socken, die lassen sich nicht auf ein miteinander mit einer Katze ein, um ihretwillen hoffe ich aber inständig, dass sie nicht zu dieser Minderzahl gehört.

Das wird sich alles zeigen und ich bin da zuversichtlich. Warum sollte sie mir sonst aufgefallen sein? Warum ausgerechnet sie, wenn es dann am Ende doch nicht funktioniert? ... Verzeiht aber bei solchen Dingen bin ich echt abergläubig (oder wie das heißt)

Viele Grüße,
Dennis
 
  • Farina09
Morgen gehts loooosssss!!!
Das Dina-Mädchen wird geholt!!! Ick freu ma!!!
 
  • Heinzelmann
Ich freu mich auch für die Lütte und drücke alle Daumen und Pfötchen!
 
  • onidas
schließ mich da mal an und schicke Grüße in meine Wahlheimat.

Das ist so toll, ich freue mich aber sowas von für die Maus

*Schon ganz hibbelig bin - jawoll ja*
 
  • embrujo
Hier werden auch die Daumen und alle Pfoten (das ganze Dutzend) gedrückt. :zufrieden:
 
  • Dennis E.
Hallo alle zusammen,

was denkt ihr denn wie es mir geht? Am liebsten wäre ich da noch Freitag Nacht hingefahren.

Aber ich freu mich auch schon. Stundenlang habe ich hier vor den Bildern gesessen. Wenn ich unterwegs war, mit dem... wie nennt sich das jetzt??? Pocket-PC?...naja, von unterwegs ins Netz und wieder Bilder geschaut und mir Gedanken gemacht.

Furchtbar !

Aber jetzt dauert es nicht mehr lang :)

Grüße,
Dennis
 
  • Flash
Das wird super. :)
Ich wäre vor Aufregung und Vorfreude aber bereits schon verstorben. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend Fahrer: Berlin->Wolgast und zurück“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten