Dringend Fahrer für Dienstag Nürberg-Frankfurt-Köln gesucht!

Ulla

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Wattler [mailto:fantastic.4@teleos-web.de]
Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005 19:34
An:
Betreff: Dringend Fahrer für Dienstag Nürberg-Frankfurt-Köln gesucht!


Wir suchen dringend Fahrer für Dienstag den 20.12. für unsere Zaphira (sie
wurde in Nürnberg operiert und soll nun in ihre Pflegestelle nach Köln!) und
unseren Zorro (er kommt heute per Flieger nach Frankfurt und muss weiter in
seine Pflegestelle nach Düsseldorf)!



Es geht um die Strecken Nürnberg - Frankfurt - Köln !!!



Wer kann helfen????



Mit tierlieben Grüßen aus dem herbstlichen Hiddenhausen



Christine Wattler
Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.


wer helfen kann, bitte an: fantastic.4@teleos-web.de wenden
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ulla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Fahrer für Dienstag Nürberg-Frankfurt-Köln gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dennis E.
Fahrer gefunden. Danke. Thema kann geschlossen werden. Grüße, Dennis
Antworten
1
Aufrufe
811
Dennis E.
Dennis E.
Dennis E.
Huhu zusammen, gerade gemerkt das der Link oben nicht mehr geht. Ich Probiers mal so ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jup, er geht. Viel Spaß. Viele Grüße, Dennis
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dennis E.
Dennis E.
K
  • Gesperrt
Thread bitte schließen, wir sind fündig geworden!!! Vielen Dank für alle Angebote!:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
757
Knuddelhase
K
C
Also abwarten und Tee trinken. :rolleyes: Für die beteiligten Menschen sicher einfach. Aber die arme Pelznase tut mir leid. Du sagtest doch, daß sie ständig unter der vollen Schmerzmitteldröhnung steht :(.
Antworten
39
Aufrufe
3K
felis
Dennis E.
Hallo, nach langem hin und her, Zusagen und Absagen, zu guter letzt auch noch ein gesundheitlicher Ausfall, ist der Transport nun endlich über die Bühne gegangen. Dank an Die, die helfen wollten und sich mit bemüht haben. Danke. :) Gruß Dennis
Antworten
19
Aufrufe
2K
Dennis E.
Dennis E.
Zurück
Oben Unten