Suchen dringend verlässlichen Mitfahrer für Tierschutzfahrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knuddelhase

10 Jahre Mitglied
Beschreibung

Für unsere Tierschutzfahrt vom 7.-9.1.2011 suchen wir ganz dringend einen super zuverlässigen Tierfreund der die Fahrt begleiten könnte.

Bedingung wäre Führerschein, damit der Hauptfahrer entlastet werden kann (PKW Führerschein) und die Kosten für die Pension!!!

Wir sind ein junger Verein und unterstützen ein Tierheim in Ungarn. Die Reise geht nach Kaposvar, südl. vom Plattensee. Leider kann von unserem Verein diesmal die Fahrt niemand begleiten, deshalb suchen wir dringend eine zuverlässige Person!


Bitte melden bei:
[email protected] oder
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knuddelhase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thread bitte schließen, wir sind fündig geworden!!!

Vielen Dank für alle Angebote!:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen dringend verlässlichen Mitfahrer für Tierschutzfahrt!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lunaella
mein Name ist Elke Antonijevic, bin 56 Jahre alt und lebe noch zur Zeit in Kroatien. Durch einen Schiksalschlag muss ich leider zurueck nach Deutschland. das tragische daran ist ich muss anfangs von Hartz4 leben, noch ein Problem fuer die Wohnungssuche ist ..ich habe einen Hund einen Golden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunaella
Sammy69
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein... Hallo! Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen. Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer...
Antworten
0
Aufrufe
755
Sammy69
H
2 Oldie-Rottinasen suchen dringend ein Zuhause Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen einen Engel……. …der diesen beiden armen Waisenkindern ein liebevolles und warmes Plätzchen bieten kann. Senta und Rocky sind unsere aktuellen Notfelle. Durch den...
Antworten
0
Aufrufe
441
hankhollynero
H
Zurück
Oben Unten