Fahrer in Berlin gesucht... sehr dringend !

Dennis E.

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend, am besten vorgestern und sofort, einen Fahrer in Berlin. Um mich herum sind alle verhindert oder im Urlaub. Genaueres per PN. Ich bitte um Verständnis dafür.

Grüße,
Dennis
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dennis E. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fahrer gefunden. Danke.

Thema kann geschlossen werden.

Grüße,
Dennis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrer in Berlin gesucht... sehr dringend !“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
375
Standard_Bulli
S
Dennis E.
Hallo, nach langem hin und her, Zusagen und Absagen, zu guter letzt auch noch ein gesundheitlicher Ausfall, ist der Transport nun endlich über die Bühne gegangen. Dank an Die, die helfen wollten und sich mit bemüht haben. Danke. :) Gruß Dennis
Antworten
19
Aufrufe
2K
Dennis E.
Dennis E.
Podifan
wahrscheinlich eine Lungenembolie.... sehr tragisch! Aber - was hätte eigentlich in der Zeitung gestanden, wenn dem ein Kind vor's Fahrrad gelaufen wäre?
Antworten
14
Aufrufe
1K
maike
Dennis E.
Huhu zusammen, gerade gemerkt das der Link oben nicht mehr geht. Ich Probiers mal so ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jup, er geht. Viel Spaß. Viele Grüße, Dennis
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dennis E.
Dennis E.
Lewis7
Antworten
2
Aufrufe
490
Lewis7
Zurück
Oben Unten