Dringend VK für Berlin-Hoppegarten (15366) gesucht!

Knuddelhase

10 Jahre Mitglied
Wir suchen dringend eine VK für Berlin-Hoppegarten! Kann jemand helfen!!!!:hallo::hallo::hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Knuddelhase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoppegarten ist nicht mehr Berlin, gehört zu Brandenburg. ;) Um was gehts denn?
 
Ja ich weiß, aber wenn man Berlin dazu schreibt, weiß man wenigstens gleich wo es liegt. Hoppegarten sticht nicht ins Auge :) Es geht um eine Vorkontrolle für einen Hund !!!!
 
Dann schreibt man Hoppegarten bei Berlin. ;) Gehts etwas genauer als nur "Hund !!!!"? Ich denke derjenige, der eine VK macht, sollte zumindest ein paar Kenntnisse über die zu vermittelnde Rasse haben.
 
Dann schreibt man Hoppegarten bei Berlin. ;) Gehts etwas genauer als nur "Hund !!!!"? Ich denke derjenige, der eine VK macht, sollte zumindest ein paar Kenntnisse über die zu vermittelnde Rasse haben.

Wenn die VK jemand machen möchte bekommt er gerne weitere Infos von mir per PN oder E-Mail! Kannst du helfen?
 
Was ist so schwierig daran offen zu schreiben um welche Rasse es sich handelt? Wer eine VK machen soll darf ja wohl Transparenz erwarten. Ich wohne nicht weit weg, könnte aber auch 1-2 andere erfahrene Halter ansschreiben. Aber wenn man schon die Rasse nicht offen nennen will/kann ... Mit "Labbi/Boxermixen" gibts hier auf dem Amt massive Schwierigkeiten schon beim Versuch der Anmeldung.

PS: Die ganzen Ausrufezeichen sind irgendwie überflüssig. ;)
 
Warum so ein scharfter Ton ? Es geht um einen Chihuahua-Mix! Und die Transparenz ist gegeben wenn man sich mit mir unterhält. Wieso soll ich in Foren weiteren Daten bekanntgeben? Und niemand sagt das ich die Rasse nicht nennen will!
 
Und was war nun so schwierig daran zu schreiben: "Ich brauche eine VK für einen Chihuahua-Mix."? Und wo bitte wurde verlangt weitergehende Daten öffentlich zu stellen. :rolleyes: Bezüglich des "scharfen Tons" darf ich dich nochmal auf die Wirkung des übermäßigen Einsatzes von Ausrufezeichen hinweisen! Also bitte erstmal an die eigene Nase fassen. :unsicher:
Ich hab den Thread mal an eine Chihuahua-Halterin in der Gegend weitergeleitet.
 
Gott bist Du zickig! Gehts Dir nicht gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich glaube ich kann hier soviele Ausrufezeichen schreiben wie ich will!
 
Du kannst schreiben was du willst. Die Frage ist nur wie zielführend das ist. Aber jetzt weiß ich zumindest wieder warum ich mit dem TS so wenig wie möglich zu tun haben will.
 
Du kannst schreiben was du willst. Die Frage ist nur wie zielführend das ist. Aber jetzt weiß ich zumindest wieder warum ich mit dem TS so wenig wie möglich zu tun haben will.

Eben deshalb bin ich so vorsichtig mit Äusserungen in Foren, da es leider solche und solche gibt!!!!!:hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend VK für Berlin-Hoppegarten (15366) gesucht!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dennis E.
Fahrer gefunden. Danke. Thema kann geschlossen werden. Grüße, Dennis
Antworten
1
Aufrufe
810
Dennis E.
Dennis E.
allmydogs
Antworten
1
Aufrufe
951
Bernhard
B
Rottimix
Antworten
12
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
eyUschi!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Dennis E.
Huhu zusammen, gerade gemerkt das der Link oben nicht mehr geht. Ich Probiers mal so ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jup, er geht. Viel Spaß. Viele Grüße, Dennis
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dennis E.
Dennis E.
Zurück
Oben Unten