Dobermann Harris sucht dringend Blutspender in Berlin ....

Rottimix

10 Jahre Mitglied
Gerade auf Facebook gelesen,evtl. kann hier ja jemand helfen?!
  • Anja : Dobermann Harris sucht dringend Blutspender in Berlin ....

    Germaine Englers Fotos
    BITTE TEILEN! Dobermann Harris sucht dringend Blutspender. Harris hat einen Tannenzapfen verschluckt und sich den gesamten Magen- Darm- Trakt aufgerissen. Es steht sehr schlecht um ihn. Efendi und ich waren heute zur Blutspende in der Kleintierklinik der FU Berlin. Ihr erhaltet eine kostenlose Untersuchung sowie ein ausführliches Blutbild, sowie einen Sack Futter. Wäre super, wenn sich noch ein paar Hundehalter zur Blutspende einfinden würden.

    Zuständig für die Blutbank ist Frau Dr. Kohn:
    Tel-Tierklinik: 030 – 8386-2422 oder 8386-2356
    Fax-Tierklinik: 030 – 8386-2521

    Geeignete Hunde müssen mindestens 30kg wiegen, nicht älter als 8 Jahre sein und dürfen keine Auslandsaufenthalte (außer normalen Urlaub) haben.

    Bitte helft Harris! Er braucht eure Hilfe dringend. Frauchen Jasmin und Herrchen Sascha sind für eure Hilfe unendlich dankbar. Mehr infos könnt ihr unter [email protected] erfragen.
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rottimix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich Dir nicht sagen!
Aber vielen lieben Dank für den Link,hab ihn gleich weitergeleitet! :)
 
Gerne, habe es noch in einem anderen Forum gepostet und da wurde der Link von einem lieben Fori eingestellt :love:
Drücke die Daumen, wir sind zu weit weg, zu alt und zu krank :(
 
Gibt es auch eine Nachricht, wenn genügend Spender gefunden wurden? :hallo:
 
Gerade hat jemand in der Klinik angerufen und es wurde gesagt, dass genügend Spender-Blut vorhanden ist :hallo:
 
Das ist eine gute Nachricht!
Nun hoffe ich,das dem armen Kerl auch geholfen werden kann-ganz dolle Daumen drück!

Liebe Grüße
Kerstin
 
Gute Nachrichten..

hab gleich mal meinen Hund und Bekannte mit Hund genötigt die Hunde in die Datenbank einzutragen :) kannte ich bis dato leider nicht.
 
er hat`s wohl leider nicht gepackt :(, hab ich eben bei fb gelesen

gute Reise, Harris....
 
Hab es gerade gefunden :(

An all die Leute, die sich für die Blutspende, für unseren geliebten Harris gemeldet haben....ich weiß nicht, wie ich euch allen danken kann. Leider hat Harris den Kampf gegen den Tannenzapfen heute Nachmittag verloren. Wir sind todtraurig, ein so geliebtes Tier gehen zu lassen...,aber, ich bitte euch, spendet trotzdem, für euch selbst, oder andere. Es gibt viele Tiere die dadurch gerettet werden.... und achtet darauf was sie im Maul haben....man sieht wie schnell eine Tragödie daraus wird. Vielen dank, an euch alle...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann Harris sucht dringend Blutspender in Berlin ....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
690
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
675
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
486
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten