Dringend!! Tierheim Münster Ehrenamtliche

Hermes

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Wer von Euch ist Ehrenamtlicher in einem Tierheim in Münster!

Müssen dort dringend Leute erreichen und es laufen am Wochenende nur die ABs.
Die polizei konnte nicht weiterhelfen.

Gibt es eine Kontaktnummer? Besonders interessant wäre Münster-Ost, ich glaube Dingstiege oder so ähnlich heißt die Straße.

LG Bettina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hermes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend!! Tierheim Münster Ehrenamtliche“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
P
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär´, wär´ mein Vater Millionär :D
Antworten
80
Aufrufe
9K
Meike
JoeDu
Wesel. Der Förderkreis Tierheim Wesel schlägt Alarm. In so großer Not war die Einrichtung an der Lackfabrik noch nie. Wegen wirtschaftlicher Einbrüche stellen immer mehr verlässliche Sponsoren ihre Zuwendungen ein. Und auch der lange Winter hat dazu beigetragen, dass es an allen Enden...
Antworten
0
Aufrufe
557
JoeDu
K
Blutergebnis von Spike ist da!! So, das Blutbild hat ergeben, dass Spike lediglich eine Milbenallergie hat.Demnach ist sein Hautproblem, was die Fütterung angeht, gut in den Griff zu bekommen.Wenn man das Futter(wir verfüttern trotzdem ein anti-allergenes Futter)portionsweise einfriert und es...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katja1004
K
Zurück
Oben Unten