dringend Hilfe gesucht - Beißerei zwischen Rüden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, das geht hier ja immer noch weiter. Die TE hat jetzt bereits 2x um Schließung des Threads gebeten. Warum wird dem nicht entsprochen? :sauer:

Du bist lange genug im Forum um zu wissen, dass der korrekte Weg dafuer die "Beitrag melden"-Funktion ist. Woher sollen wir von irgendeiner Bitte in irgendeinem Thread wissen, wenn wir nicht selber aktiv in diesem Thread sind?!?

Also nimm' Dich ein bisschen zurueck!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend Hilfe gesucht - Beißerei zwischen Rüden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
R
Wie ist nun die Lage?Ist Bond vermittelt und was ist mit Sly ?
Antworten
17
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
M
Ich glaube ihr hättet so oder so keine Chance gehabt. Man kann nicht einfach einen fremden Hund ungefragt nehmen und dann später eine Rechnung stellen..so einfach ist es nun mal nicht im Leben.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Bitte großzügig weiterleiten!! Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können. Viele Grüße Silke Dykes Ende der Protectora San Javier – Tötung! Ilka Wolter | 21/09/2011 at 19:20 | Kategorien: NEWS | URL: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
Marion
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause) das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag. sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt... ich dachte es sollte noch ein weitertransport von...
Antworten
12
Aufrufe
1K
andrea63
Zurück
Oben Unten