dringend Hilfe gesucht - Beißerei zwischen Rüden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

king-baby-85

10 Jahre Mitglied
Guten morgen ihr lieben ich habe ein riesen problem und zwar haben sich heute morgen meine hunde aus heiterem himmel gebissen zwar net bösartig aber der king hat zwei kleine löcher im hals das schlimme daran ist auch das meine kinder genau daneben standen und habe ich jetzt angst das das noch mehr fach vorkommt und die kinder dann angst vor so hunden bekommen könnten daher habe ich mich entschieneden den jüngeren rüden amor abzugeben und suche jetzt neue besitzer oder eine pflegestelle wo er bleiben kann bis er ein neues zuhause hat !!! Kann mir jemand helfen !!! Ich bin zwar sehr traurig aber so eifersuchts ataken das geht net den es ging hier net um spielzeug oder futter !!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi king-baby-85 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bahnhof? Abfahrt? :verwirrt:
Bitte mal konkret...
 
Sie standen bei bei mir und ich habe sie gestreichelt und auf einmal packt der kleine den großen am genickt und beist ihn der große wollte sich dan wehren und ich bin dann dazwischen weil ein aus net mehr gereicht hat und habe den amor vom king runter geholt und habe ihn dann ins schlafzimmer und habe dann nach dem king geschaut ob viel passiert ist das schlimme war das meine kinder daneben standen !!!
 
Das "Wie oder Warum ist es passiert" würde mich auch interessieren.

Möchtest du in der Situation nicht auch mal mit einem kompetenten Hundetrainer drüber sprechen und dies versuchen so in den Griff zu bekommen? :hallo:

Wie alt sind die Hunde?
Danke dir :)
 
Tja, es kann immer mal vorkommen, wenn man mehrere Hunde hat, das es Streitigkeiten gibt.
Und weil jetzt Deine Kinder daneben standen willst Du den Kleinen abgeben ?
Würdest Du daran arbeiten wenn Du keine Kinder hättest ?
 
Ohje warum das passiert ist denke ich war reine eifersucht und das finde ich net so einfach ich meine ich weiß wie es ist wenn hunde sich auch mal steiten ist zwar net der richtige ausgetrückt aber solchen situtationen bin ich net her !!! Wenn ich keine Kinder hätte denke ich würde ich genauso es machen wie jetzt aber ich kenn meinem 10 jährigen rüden das net antuen das er zurück stecken soll für den kleineren !!!! Bitte versteht das net falsch ich habe den Amor erst seid anfang April und jetz schon solche probleme ich habe ihn behalten weil ich ihn das Tierheim ersparren wollte !!!
 
king baby, nun steig mal runter von der palme und atme tief durch.

dann kümmerst du dich um aktive hilfe, sprich, du suchst dir einen hundetrainer der sich eure situation zu hause anschaut. dann denkst du weiter.

bis dahin hast du halt doppelte obacht bei deinen hunden und den kindern.

pete



p.s. wieso eigentlich obacht, hunde sind doch nicht gefährlich
 
ja, aber dann versuch doch lieber mit dem hund zu arbeiten und ihn besser kennen zu lernen, ich meine wenn du ihn erst seit so ner kurzen zeit hast ist es doch klar, dass du ihn erstmal kennen lernen musst und ggf ihm auch GRENZEN AUFZEIGEN und mit ihm ARBEITEN.
aber nen hund wegen so ner situation abegeben das finde ich dem hund gegenüber extrem unfair...
 
Ja sind sie net gefährlich das weiß ich auch !!!!

Aber wenn ich mir vorstelle die wären alleine gewessen ohne mich wie wäre es dann ausgegangen ich habe angst das sie sich mal richtig verletzen wenn ich net dabei bin !!!!
 
Ach Gott.....Drama :unsicher:

1. Vorschlag:
Geh mal ne Runde um den Block und atme mal tief durch

2.
Streitereien kommen überall mal vor

3.
Wo ist das Problem dir einen Hundetrainer zu suchen?
 
Also hast Du Dich schon fest entschieden den Kleinen abzugeben ?
Wenn ja dann kümmer Dich darum welche Voraussetzungen in Deinem Bumdesland gelten falls Du für ihn einen neue Platz findest.
Viell. kann Dir auch ein TH in der Nähe helfen. Aushang, Pflegestelle ect.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
-abgeben oder
-daran arbeiten
 
Meine beiden Rüden haben sich schon öfter heftig gekloppt.

Ich habe es mir angeschaut und gewartet ob sie es selbst klären können.

Nur 2 mal habe ich eingegriffen.

Getötet haben sie sich bisher nicht.;)

Einmal ging Jacky aus meiner Sicht nur am Lucky vorbei, der auf dem Sofa lag. Aber was sie sich vorher auf "hündisch" gesagt haben, keine Ahnung.
 
Hi danke für die vorschläge !!! Ich überlege was ich jetzt genau machen werde vieleicht habe ich ein bisschen überreagiert das mag sein aber ich habe noch nier erlebt das ein hund so reagiert ich hätte mit knurren oder brummen schnappen vieleicht auch gerechnet aber so wie das jetzt passiert ist damit überhapt net und das kenne ich auch net !!! (amor war voeher einzel hund vieleicht hängt es damit zusammen )
 
@ SpanishDream ja wenn mein king jünger wäre hätte ich das auch so gesehen aber er ist jetzt auch schon 10 jahre alt und der kleine ist ihm weit überlegen denke ich !!!
 
ich sehe jetzt wirklich nicht, was daran schlimm sein soll, was Du da beschreibst. Was ist passiert außer den beiden kleinen Bißlöchern? Und welche Wertigkeit hat so ein Gekabbel unter Hunden - in meinen Augen gar keines, wenn es sich nicht täglich 5 mal wiederholt und wenn das Verhältnis der Hunde nicht völlig auf der Kippe steht.
Ich weiß nicht wie alt Deien Kinder sind, aber Kinder lassn sich in der Regel nicht von Streitigkeiten zwischen Hunde beeindrucken. Man kann es ihnen ganz leicht erklären. Sie werden auch noch andere Streitigkeiten in ihrem Leben kennen lernen und da haben sie schon einmal ein gutes Beispiel, daß so etwas vorkommen kann und daß man es beilegen sollte.
Bei etwas größeren Kindern könntest Du selber ein Glaubwürdigkeitproblem gegenüber Deinen Kindern bekommen, wenn Du einen Hund aus solche einem Grunde abgibst. Kinder registrieren das sehr fein, was los ist, auch wenn Du ihnen versuchen solltest klar zu machen, daß eine Abgabe ununmgänglich sei, was sie dann nicht so fühlen.
Ich rate Dir, mal gar nichts zu überstürzen, das ist immer falsch.
 
Ach Gott, ach Gott, Wenn deine Kinder sich zoffen gibst du dann auch eines ab???:unsicher:
Meine Lütte lässt meine Grossen auch stramm stehen. Souris attackiert meine Grossen auch meistens gehts es um besitzansprüche... Ist jetzt schonmal vorgekommen aber das ist normal, die Rangordnung, allerdings hatten meine auch noch keine Verletzung davon getragen.
Tief durchatmen und vielleicht nen Hundetrainer mit einbeziehen. Machen wir auch;)
 
Für manche von euch scheind das blödsinn zusein für mich ist das ganze eine unangenehme sache und ich kann den Amor schlecht einschätzen und ich weiß auch net genau was vorher mit ihm alles passiert ist ich weiß nur das er schlecht sozialisiert ist !!!!
 
@ SpanishDream ja wenn mein king jünger wäre hätte ich das auch so gesehen aber er ist jetzt auch schon 10 jahre alt und der kleine ist ihm weit überlegen denke ich !!!


Lucky ist 9, Jacky ist 3 Jahre.
Dazu ist Lucky nur 37cm hoch und Jacky sogar 48cm.

Trotzdem lachte Lucky bisher immer am "besten".;)

Jacky provoziert manchmal wo er nur kann, mit schnappen, ohren ziehen, hacken beissen, aufreiten usw. Wenn er meint zu übertreiben, ernsthaft knurren/fixieren bekommt er die Rechnung dafür von Lucky. Jacky ist dann derjenige, der danach ne halbe stunde auf dem rücken liegt und kein mucks mehr macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend Hilfe gesucht - Beißerei zwischen Rüden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
R
Wie ist nun die Lage?Ist Bond vermittelt und was ist mit Sly ?
Antworten
17
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
M
Ich glaube ihr hättet so oder so keine Chance gehabt. Man kann nicht einfach einen fremden Hund ungefragt nehmen und dann später eine Rechnung stellen..so einfach ist es nun mal nicht im Leben.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Bitte großzügig weiterleiten!! Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können. Viele Grüße Silke Dykes Ende der Protectora San Javier – Tötung! Ilka Wolter | 21/09/2011 at 19:20 | Kategorien: NEWS | URL: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
Marion
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause) das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag. sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt... ich dachte es sollte noch ein weitertransport von...
Antworten
12
Aufrufe
1K
andrea63
Zurück
Oben Unten