dringend Hilfe gesucht - Beißerei zwischen Rüden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ist doch echt einfach nur noch das allerletzte!
und was in der anzeige steht gibt einem ja im prinzip keinen grund den hund wegzugeben, das ist einfach nur extrem ekelhaft!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Soleyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
seh ich auch so--genau auf die formulierung hin hab ich sie angeschrieben....
 
Das wäre das zweite und dritte bei mir... und mit meiner Hündin müsste es dann auch klappen, das sind alles Faktoren wo meine Vernunft mir sagt, das es nicht geht...

Mit meiner Hündin "sollte" es klappen. Für die Zeit, in der ich nicht daheim bin könnte ich die Hunde trennen, aber es gibt andere Faktoren, wo ich vernünftig bin und die für mich schwerer wiegen - und da gehen die Katzen nunmal vor und die im Moment fehlende Zeit für ihn, um ihn richtig auszubilden etc. Ist ja nicht nur mit ner einfachen Übernahme getan :(

Ich hoffe sie gibt in einem persönlichen Gespräch wenigstens den wahren Grund an, warum sie Amor abgibt und spendet die erhaltene Schutzgebühr dann einem Tierschutzverein!
 
Ich hoffe sie gibt in einem persönlichen Gespräch wenigstens den wahren Grund an, warum sie Amor abgibt und spendet die erhaltene Schutzgebühr dann einem Tierschutzverein!

ich glaube nicht so recht daran, daß sie den Grund preisgeben wird. Ich bin jetzt aber trotzdem der Meineung, daß das mit dem Hundetrainer, der zum Schluß noch um Rat gefragt werden sollte, ein Vorwand war (was ich andererseits auch verstehe, der Kostet Geld und ob sie in ihrem Alter mit 2 Kindern dieses Geld hat, ist nicht sehr wahrschenlich).
Sehe ich mir diesen Floh an, so kann ich mir die Beißerei lebhaft vorstellen. Lief höchstwahrscheinlich so ab, wie zwischen meiner Käthe und dem doppelt so großen Karl. Für den größeren Hund quasi ne Lachnummer.
 
Amor ist net über diese anzeige vermittelt worden wusste das sich mache hier drüber aufregen tuen !!!!lach (hat geklappt )

Aber Amor hat jetzt ein neues zuhause wo er nur im mittel punkt seht !!!
Und wo es ihn super gut geht und wo der kontakt bleiben tut mehr werde ich nach so vielen beschimpfungen nicht mehr sagen !!! Den mache leute hier sind einfach das aller letzte !!!

@katrin vales deine blöden virren über deine e-mail kannst dui für dich behalten !!!


Und nochmal zum mit schreiben für euch alle Amor war nie mein Hund und sollte er auch net werden auch wenn ich mich verschrieben habe habe für ihn die auflagen gemacht damit ich keinen ärger bekomme (behörten ) und amor war auch dem tierschutz gemeldet da ich haber mein mitsprache recht behalten wollte konnte ich ihn net über das tierheim vermitteln da hätte ich ihn abtretten müssen und da der vorbesitzer das net an mich gemacht hatte musste ich andere wege gehen ich bin euch keine rechenschaft schuldig !!!

ich wünsche euch allen hier im forum noch viel spass !!!! Ich verabschiede mich hiermit und sage tschüss !!!!

und möchte das das thema jetzt entgülig geschlossen wird !!!
 
na aber Hallo, hier waren einige Leute die versucht haben Dich zu verstehen und die Dir wirklich helfen wollten-ich finde das jetzt ein wenig unfair was Du hier von Dir gibst.

Du hättest ihn doch über ne Tierschutz-orga vermitteln lassen können.
So wäre er mit Sicherheit in kompetente Händ gekommen-gerade jetzt wo ein neues Kesseltreiben gegen diese Hunde und ihre Halter im kommen ist wegen des Vorfalles in Thüringen.

Was glaubst Du wiie sich ein unbedarfter Hundehaler fühlt wenn er von allen Seiten dumm angemacht wird?
Der wird den kleinen ganz schnell an den nächsten weiter reichen.


Ich finde das einfach nur traurig.


Wollte die Annonce mal anschauen, aber ist schon weg.
hat jemand die kopiert?
 
bleibt abschließend nur noch: ALLES ALLES GUTE IN DEINEM NEUEN ZUHAUSE AMOR!!!:love::hallo:
und kb:ich glaub du hast so einiges hier falsch verstanden,viele(die meisten) wollten dir wirklich nur helfen:hallo:
 
Noch einen zusatz Amors neuen Besitzer hat ihn nur mit einem schutzvertrag (ohne geld) bekommen wo auch drin stht das er auch den auflagen und sonstiges für ihn machen tut !!! Und wie schon geschrieben ich werde immer wieder nach ihm schauen und auch im kontakt bleiben !!!

Ich möchte das ihr wisst ich habe den Amor vor seinen vor Besitzer und vor dem Tierheim bewart sein Vorbesitzer hat ihn schlecht behandelt hat im kaum was zu essen gegeben und hat ihn auch geschlagen (habe ich erst leider erfahren wo er schon bei mir war ) Amors voebesitzer ist so ein Kerl der sich jedes Jahr einen Hund kaufen tut und wenn er keine lust mehr hat an irgend jemanden abschieben tut der erste Hund ist ins tierheim gekommen hat mir der tierschutz gesagt und der zweite ist letztes jahr im april vermittelt worden und der amor ist der dritte gewesen ich habe alles im ordnungsamt gemeldet und auch den tierschutz was ich raus bekommen habe !!! ich wollte und will für den amor nur das beste !!! Und nachdem die hunde sich gebissen haben habe sie sich überhaupt net mehr verstanden leider !!! Und ich fande es so als die beste lösung !!! Sorry an die die denke ich wäre unfair aber das waren so viele auch hier zumir und ehrlich gesagt ich habe keine lust hier die ganze geschichte vom amor zuschreiben weil es dann eh heißen würde ich würde lügen !!! Amor konnte vor er zumir kam net mal mit dem schwaz welteln und das frande ich sehr traurig !!! Dann könnt ihr euch vieleicht vorstellen wie es ihm ging !!! Der arme kerl hatte schon soviel durch machen müssen da wollte ich ihm das TH ersparren !!!
 
ähhhhhhh king-baby-85..............ich schreibe mich:karin :D ich hatte dich nur gefragt : "warum du den hund als "verträglich" mit anderen hunden angegeben hast"......wiederspricht doch deinem thema! oder???? :kp:
 
Danke King Baby für die Infos hast Du vielleicht ein Bild von dem Kleinen?

Ist richtig, das Du ihn nicht behalten hast wenn Du denkst es wird nicht gut gehen mit dem alten Hund
 
Ach du Schande!
Viel besser als sein Vorbesitzer bist du auch nicht. Ich kann nicht verstehen, wie man so leicht ein Lebewesen aufgeben kann...
 
Mir ist einfach nur schlecht...:sauer:
Es gab eine auseinandersetzung und schooooooooon verstehen sich die Hunde nicht mehr...aber in der Anzeige stand doch suuuuuuper lieb und verträglich.....

Deine Aussage es stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte den Hund zu behalten und wenn du dich verschrieben hast dann tut es dir leid???
Ansonsten geht es aber noch ja??? wie kann man sich bei sowas verschreiben???
Und das gleich mehrmals???????
Da kann man wirklich nur hoffen dass das arme Kerlchen es jetzt besser hat...
Wenn du ihn genauso vermittelt hast wie deine Einstellung ist, na dann GRATULATION!!!!!
 
Wo ist der Kotzsmiley? :sauer:

Der Hund ist sicherlich mal wieder vom Regen in die Traufe gekommen.....:(
....oder hast du dich vorab mal informiert, ob der neue Besitzer den Hund überhaupt von privat übernehmen darf?
 
aja was soll man dazu noch groß sagen?
ich hoffe wirklich, dass es dem Hund geht........
es ist natürlich immer leicht bestimmte Sachen zu sagen und dann am Ende war es doch gaaaaanz anders.........
alles Gute für den Hund...
 
Guten morgen ihr lieben ich habe ein riesen problem und zwar haben sich heute morgen meine hunde aus heiterem himmel gebissen zwar net bösartig aber der king hat zwei kleine löcher im hals das schlimme daran ist auch das meine kinder genau daneben standen und habe ich jetzt angst das das noch mehr fach vorkommt und die kinder dann angst vor so hunden bekommen könnten daher habe ich mich entschieneden den jüngeren rüden amor abzugeben und suche jetzt neue besitzer oder eine pflegestelle wo er bleiben kann bis er ein neues zuhause hat !!! Kann mir jemand helfen !!! Ich bin zwar sehr traurig aber so eifersuchts ataken das geht net den es ging hier net um spielzeug oder futter !!!!

das klingt einfach nicht so als ob man den hund von vorneherein nicht behalten wollte bzw er einem nicht gehört hat.......aber egal ;).
 
Ich glaube ihr versteht die ganze sache total falsch ! Aber gut ,ich lass es so stehen wie ihr es geschrieben habt . Möchte das das Thema geschlossen wird !!! Weil es besser so ist !!!

...

n !!!
...

und möchte das das thema jetzt entgülig geschlossen wird !!!

Meine Güte, das geht hier ja immer noch weiter. Die TE hat jetzt bereits 2x um Schließung des Threads gebeten. Warum wird dem nicht entsprochen? :sauer:
 
Ich glaube ihr versteht die ganze sache total falsch ! Aber gut ,ich lass es so stehen wie ihr es geschrieben habt . Möchte das das Thema geschlossen wird !!! Weil es besser so ist !!!

...

n !!!
...

und möchte das das thema jetzt entgülig geschlossen wird !!!

Meine Güte, das geht hier ja immer noch weiter. Die TE hat jetzt bereits 2x um Schließung des Threads gebeten. Warum wird dem nicht entsprochen? :sauer:

Naja. Anscheinend ist sie ja wohl schon weg.
Außerdem ist ja was passiert und es wird nicht nur ewig das selbe schrieben, oder so.
 
Sie hat aber trotzdem schon vorher darum gebeten.

Allerding sollte sie das vermutlich mal bei den Mods direkt tun, kann ja sein, dass die hier nicht mitlesen oder den Beitrag schlicht überlesen haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend Hilfe gesucht - Beißerei zwischen Rüden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

giselaincyprus
Merke gerade, dass ich immer ''der'' sage......:freudentanz::wand: Ghost ist ein Mädel....:danke:
Antworten
9
Aufrufe
1K
giselaincyprus
giselaincyprus
R
Wie ist nun die Lage?Ist Bond vermittelt und was ist mit Sly ?
Antworten
17
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
M
Ich glaube ihr hättet so oder so keine Chance gehabt. Man kann nicht einfach einen fremden Hund ungefragt nehmen und dann später eine Rechnung stellen..so einfach ist es nun mal nicht im Leben.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
S
Bitte großzügig weiterleiten!! Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können. Viele Grüße Silke Dykes Ende der Protectora San Javier – Tötung! Ilka Wolter | 21/09/2011 at 19:20 | Kategorien: NEWS | URL: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
Marion
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause) das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag. sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt... ich dachte es sollte noch ein weitertransport von...
Antworten
12
Aufrufe
1K
andrea63
Zurück
Oben Unten