Dr. Alder's "My Lord"

*sternchen*

15 Jahre Mitglied
hallo

habe mal ne frage
hat jemand von euch erfahrung mit dr alders my lord lamm&reis
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *sternchen* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine haben eine ganze Zeit das My Lord Regular Lamm & Rice bekommen und ich war sehr zufrieden damit.

Sie haben es sehr gut vertragen, hatten schönes Fell und auch guten Kotabsatz. Gerade meine Hündin, die häufig Durchfall bekommen hat, hatte überhaupt keine Probleme mehr.

Kann ich nur empfehlen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dr. Alder's "My Lord"“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Verfolge es auch "nur" Hab gedacht, ich verbreite es hier auch!
Antworten
2
Aufrufe
669
F
L.E. Lassie
mir ist da grad noch was in die hände gefallen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
715
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Kasimir1603
:( eS tut mir sehr leid. Gute Reise Lord Stinkefuss.
Antworten
13
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Aila
Das habe ich jetzt erst gesehen!!!!! Wie cool ist das denn ?!:D:D LG Barbara
Antworten
3
Aufrufe
550
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten