Lord Stinkefuß hat sein Köfferchen für immer gepackt ...

Kasimir1603

15 Jahre Mitglied
Vor 12 Jahren bist Du auf vier riesigen Plüschpfoten, mit haarigen Fledermausohren und riesigen braunen Kulleraugen in mein Leben und direkt in mein Herz getapst. Zu sehen, wie Du groß wurdest, zu erleben, wie Du die Welt an meiner Seite entdeckt hast, all das erfüllte mich einfach mit Freude und machte mich dankbar für alles, was ich von Dir und mit Dir gelernt habe.

Wenn ich mich in Dein Fell gekuschelt, Deine Ohren gekrault und in Deine Augen geschaut habe, war da immer wieder jeden Tag aufs Neue dieses unbezahlbare Gefühl, angekommen zu sein und alles im Leben richtig gemacht zu haben. Du warst nicht nur bester Freund, Clown, Tröster, Leibwächter, Zuhörer und Animateur, Du warst und bist ein Teil meines Herzens und ein Stück meiner Seele und eines der größten Geschenke, das mir in meinem Leben zuteil wurde. Ich liebe Dich bis zum Himmel und zurück und noch viel mehr und bin dankbar für jeden Tag an Deiner Seite.

Du hast mich wie ich bin bedingungslos geliebt und ohne zu Murren all meine Stärken und Schwächen akzeptiert. Jeden einzelnen Tag gabst Du mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Ich liebte es, abends auf der Couch neben Dir zu liegen und Deinem leisen Schnarchen zu lauschen, Deine unbändige Freude mich zu sehen, auch wenn ich nur 5 min. weg war. Den Geruch Deiner Öhrchen, Deiner Pfötchen, das Trippeln Deiner Krallen auf dem Laminat, Dein leises Grunzen an meinem Hals, wenn Du beim Kuscheln in meinem Arm eingeschlafen bist. Wenn Du Sonntagfrüh spürtest, dass wir wach sind und dann zum Sonntagsfamilienkuscheln ins Bett gehüpft bist und wohlig geschnauft hast. In diesen Momenten spürte ich, dass das Glück solche kleinen Momente sind und ich wollte sie am Liebsten einfach nur festhalten.

Ich bin an Dir und mit Dir gewachsen und jeder Tag an Deiner Seite war ein Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin. Ich hoffe, Du verzeihst mir, wenn ich ab und zu ungerecht zu Dir war oder wenn ich manchmal zu ungeduldig mit Dir war , wenn ich Dich zu sehr angetrieben habe, weil ich zu viele Dinge auf einmal erledigen wollte. Mein kleiner Seelenhund, Du bist etwas ganz Besonderes für mich und ich wünsche mir, dass Du durch mein Handeln Tag für Tag auch nur ansatzweise gespürt hast, wie wichtig Du mir warst. Trotz einer Prognose von 1 bis max. 2 Tagen warst Du die letzten 9 Tage nach Deinem Zusammenbruch und dem dreitägigen Klinikaufenthalt so gut drauf, so gut gelaunt, so voller Energie und Lebenslust, dass es für mich immer noch nicht zu fassen ist, dass Du am Mittwoch so schnell gegangen bist. Es tröstet mich jedoch, dass wir alle bei Dir waren, Du in Deinem Garten mit Deinem Lieblingsbären einschlafen durftest und wir 9 Tage Zeit hatten, uns von Dir zu verabschieden, Dich nochmal richtig zu verwöhnen und Dir zu zeigen, wie sehr Du geliebt wirst.

Ich habe Dich unendlich lieb und ich vertraue darauf, dass Du jetzt da oben mit Deinem Lieblingshasen Yoda rumturnst, ihn abschleckst und von dort auf uns und unser Baby, welches wir in wenigen Monaten erwarten, aufpasst. So, wie Du immer auf uns aufgepasst hast.

Du fehlst so unglaublich in jedem Augenblick und Atemzug :(:heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kasimir1603 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein beileid, es tönt aber nach einem glücklichen und erfülltem leben, auch die letzte neun tage waren etwas gutes für alle. Ich wünsche euch viel kraft.
 
mein beileid! :(

alles gute da wo du jetzt hinreist, "lord stinkefuß". :hallo:
 
@Toutab

ich glaube schon, dass er ein tolles und erfülltes Leben hatte. Zumindest hoffe ich, dass er das genauso sieht.

Er hatte noch sehr viel Spaß in den letzten 9 Tagen unser kleiner Kämpfer
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es ist ein sehr langer, sehr gefühlvoller Nachruf, den Du für Deinen Seelenhund geschrieben hast.

Und es klingt so viel Liebe durch die Worte, aus den Zeilen - wie viel mehr muss dann erst Lord Stinkefuß unmittelbar erfahren haben ....

Einen solchen Hund, einen Herzenshund zu verlieren, hinterlässt eine Wunde, die sich oft über lange Zeit nicht mehr schließt, die aber mit der vergehenden Zeit weniger schmerzt ...

dennoch ist es gut wie es ist und dieses Wissen lese ich aus Deinen Zeilen - schwer wird es trotzdem werden in den nächsten Tagen und Wochen, ich wünsche Euch viel Kraft ...
 
Gute Reise du grosser schwarzer Seelenhund. Du hast deine letzte Aufgabe mit Bravour gemeistert: Wegbereiter für das kleine Leben das jetzt in deinem Frauchen heranwächst.

Liebe Anja, ihr habt alles richtig gemacht. Sammy für die letzten Tage heimgeholt, ihm eine wunderschöne Abschiedszeit bereitet und auch wenn die Zeit jetzt abgelaufen ist es doch nur hier vorbei: Hinter jeder Tür, jedem Hügel und jeder Ecke passt Sammy auf euch und euer Baby auf. Er wird immer und überall dabei sein. Nicht in dieser Dimension, aber in euren Herzen, Gedanken und Träumen.

Viel Kraft für dich und deinen Mann in dieser schweren Zeit der Trauer die vor euch liegt. Vergesst dabei aber nicht die Freude die Sammy hinterlassen hat, auch wenn man sie jetzt noch nicht sehen kann. In ein paar Wochen wirst du sie spüren, fühlen und etwas später in den Armen halten.

Mach's gut auf der anderen Seite Sammy, du bist unvergessen
 
Sehr schön, wie du über eure gemeinsame Zeit schreibst.
Gute Reise kleiner Kämpfer. :(
 
:( eS tut mir sehr leid. Gute Reise Lord Stinkefuss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lord Stinkefuß hat sein Köfferchen für immer gepackt ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Aila
Das habe ich jetzt erst gesehen!!!!! Wie cool ist das denn ?!:D:D LG Barbara
Antworten
3
Aufrufe
549
Gelöschtes Mitglied 14294
G
cleo318
hier liebe Ksg´ler habe ich bei you Tube ein ganz süßes Video gesehen:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und dieser hier scheint nicht ganz herr der Dinge zu sein... gibt es sowetwas beim normalen Hund?! scheint mir bald wie ne gespaltene Persönlichkeit zu sein...
Antworten
0
Aufrufe
769
cleo318
cleo318
BubuBär
Lord Rasse: Staffordshire Terrier Alter: ca.01.01.2011 Geschlecht: männlich Der kleine Lord wurde im Alter von ca. 5 Wochen in Delmenhorst, im Keller eines Hochhauses gefunden. Alleine ohne Mutter oder Geschwister lag er dort im Januar zwischen Mülltüten. Da die zuständigen Tierheime nicht...
Antworten
0
Aufrufe
884
BubuBär
BubuBär
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
686
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten