DPA-Geschichte über AmStaff Ina

WolfgangM

15 Jahre Mitglied
Der dpa-Bericht über den Unterricht steht hier:



Gruß
Wolfgang
und Schulhund Ina
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi WolfgangM ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! Das ist ja ein durchweg positiver Bericht! Mensch, Du kannst stolz sein, so richtig stolz! Wir gratulieren!!
 
Super
smile.gif

Was aber vielleicht noch eine viel wichtigere Sache wäre, man müsste solche Dinge auf Elternabenden machen. Denn in diesen Räumen sitzen die "Probleme". Die Kinder können euer Anliegen gecheckt haben, werden aber durch das Fehlverhalten mancher Eltern wieder in den Zustand gebracht, in dem sie vorher waren.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Premiere. Ina verdient ein ganz dickes Schweineohr, ein toller Hund.
Die Anregung mit dem Elternabend find ich gut, ein wichtiger Ansatzpunkt.

LG Tora
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DPA-Geschichte über AmStaff Ina“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ja-echt! Eine Bekannte von mir hat ihn vermittelt, müßte nochmal nachfragen wohin er genau gegangen ist, war auf jeden Fall am letzten Wochenende. Liebe Grüße von Conny mit Theo und Nele
Antworten
8
Aufrufe
495
Theo&Nele
T
dog-aid
Dog aid, ich habe eben mit der Frau telefoniert. Wir haben uns als Pflegestelle angeboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider kennt der arme Kerl keine anderen Hunde und die Wunden machen ihn auch nicht gerade stabil. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
619
K
embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
89
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
624
matty
Zurück
Oben Unten