Donnerstag ist es soweit, die ersten Hunde der Stadt Cottbus kommen zu uns...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mein auch, daß die alle richtig zufrieden ausschauen. Ganz großes Lob an euch alle.:love:
 
Schöne Bilder der Cottis :love:

War übrigens super bei euch, tolle Hunde- tolle Menschen :D
Sehen uns spätestens zur Übergabe der Weihnachtsgeschenke :hallo:
 
Ist schön zu sehen, wie aus Kreaturen Hunde werden.:)
 
Hallo Evelyn,
deine Links funktionieren nicht, zu den TH Hunden, sag mal hattest Du nicht mal Bobby auf Deiner Seite?
LG Christine
 
Hallo Evelyn,
deine Links funktionieren nicht, zu den TH Hunden, sag mal hattest Du nicht mal Bobby auf Deiner Seite?
LG Christine
Oh, danke. :hallo: Ich hab gerade geguckt - die Seite von Stafford + Co. ist vorübergehend offline, daher geht der Link nicht. :(
Bobby ist bei den Links und unter Aktuelles erwähnt, aber richtig mit Fotos vorgestellt habe ich ihn (noch) nicht.
 
Wunderbar wie sie sich entwickeln ..
Sobald das hier geklappt hat mit unseren häuschen, dann steh ich mit meinem mann und meinem hund bei dir vor der Tür Christine ;) Und dann schauen wir mal, ob wir nicht was passendes für unseren Dunty da ist ;)
 
So, samstag war unser Fotograf da und hatte seinen akku nicht geladen... chila hat den akku noch nutzen können, aber das licht war so *******, dass von über 20 rennfotos nicht eins scharf war. chucki hat nur noch ein paar fotos von dem akku abbekommen )0: toll...

am donnerstag kommt die behörde von cottbus zu besuch, samt amtsleiter, ihr ehemaligen begucken... die werden den unterschied noch nicht mal sehen... der amtsleiter hat die hunde eh noch nie zu gesicht bekommen und der mitarbeiter war den tag so aufgeregt und hat leider keine ahnung und keinen blick von oder für hunde, so werden sie wohl stehen und blind sein...
 
Ein rießen LOB an Christine..hammer wie die Schnuten sich entwickelt haben..da fängt man vor Freude an zu weinen:heul: ... Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Ich wußte, dass es irgendwann kommt...
Der erste unserer ehemaligen Cottbusser Hunde ist gegangen...
Sichergestellt 2002, untergebracht in einer Verwahranstalt, welche man sich nicht schlimmer vorstellen kann. Dort überlebt bis zum 10.09.2009, dann konnte er zu uns in die Pension, ein neues Leben begann für ihn. Er erholte sich seelisch und körperlich. Sein Glück wurde perfekt, als er am 23.09.2010 zu seinem Frauchen zog.
Fast 14 Monate im vollen Glück, ich hätte mir mehr Zeit für ihn und seinem Frauchen gewünscht, ABER er hatte einen Sechser im Lotto!
Wieviele dürfen dieses Glück nicht haben...
Mandy, ich danke Dir. Du hast ihn immer mit wahren Augen gesehen, ohne Vorbehalte. Es war Dein Röckchen. Du bist ein toller Mensch und er war ein toller Hund!
Deine Eltern haben einen tollen Menschen aus Dir gemacht Mandy!
Rocky wurde ca. 13 Jahre alt und verstarb gestern nachmittag infolge des Krebs.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donnerstag ist es soweit, die ersten Hunde der Stadt Cottbus kommen zu uns...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
asta453
Was ich nicht versteh - oben schreibst du noch, dass dein Freund (oder was auch immer er ist) deine FESTNETZNUMMER nicht hat, und du vom Handy aus wegen angeblich gesperrtem Handy nicht mal die Polizei anrufen konntest. Ja Herrgott - warum nimmste dann nicht einfach das Festnetz und telefonierst...
Antworten
55
Aufrufe
4K
AngelBlueEyes
A
HannimitPaul
Antworten
2
Aufrufe
1K
HannimitPaul
HannimitPaul
Klopfer
huhu! leider arbeit ich morgen von 12-18 uhr im tierheim geesthacht. kannst mich aber gern besuchen. ;) gruß bine
Antworten
1
Aufrufe
503
Bine1976
Bine1976
bvc72
Ja, hat mich auch sehr gefreut und mir den Morgen versüßt.
Antworten
26
Aufrufe
2K
bvc72
bvc72
Zurück
Oben Unten