Donnerstag ist es soweit, die ersten Hunde der Stadt Cottbus kommen zu uns...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung an den Großen:hallo:..Schön das ihr uns immer wieder Berichtet von den Hunden..Liebe Grüße Jessi mit Mäuschen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi J.Mäuschen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich wollte ich ja nicht, konnte mir es dann aber heute doch nicht verkneifen...
Bei uns unter Aktuell oder im Newsfenster...

Chila ist mir heute zusammen gebrochen...
Sie hat sich wieder berappelt. Montag Ultraschall Abdomen und Herz, Lunge röntgen...
Blutausstrich evtl. für die Spezialisten...
Die arme Maus...
 
@Staff-Hilfe kannst Du bitte mal dein Postfach leer? Möcht Dir eine PN schicken :hallo:
 
Eigentlich wollte ich ja nicht, konnte mir es dann aber heute doch nicht verkneifen...
weißt Du, es ist im Tierschutz immer eine Gradwanderung, wann M... aufmachen und wann besser halten - aber ehrlich gesagt, sehe ich bei diesem Fall keinen sinnigen und nachvollziehbaren Grund, warum Du Dir mit Schweigen ein weiteres Mosaiksteinchen fürs nächste Magengeschwür oder ähnliches ansammeln solltest....

sich in so einem Fall mal kurz und - Kopmpliment - recht sachlich verbal zu "erleichtern" in mitten all des Elends hat - denke ich - was befreiendes und die Hunde haben Dich sicherlich in halbwegs gelassenem Zustand lieber um sich rum als kurz vorm "platzen" (denn dass man eher seiner Standesamtszuteilung was vormacht als einem Hund ist ja unstrittig ;))

für Chila hoffe ich, dass es schlimmer aussah als es letzten Endes ist und sie noch eine Chance erhält, einen Neuanfang zu wagen ....
 
So, neuester Stand: Chila wurde ja am Montag mit Ultraschall und röntgen beglückt: Herz, Abdomen und Lunge okay...
Hmm, Antibiotika bekommt sie zurzeit dauerhaft und seit Montag auch ein schmerzmittel, es scheint ihr dadurch besser zu gehen.
Dienstag ist OP Tag Großkampf
Montag haben klausi und Cora Schall und Lunge.
 
Och Mensch, drück die Daumen für die Cottbusser
 
Wahnsinn euer Einsatz!!! Klasse. Sind denn schon Leute in Sicht die den armen Kerlen ne Endstelle bieten wollen? Die hätten das echt verdient.
 
Leider tut sich für die armen gar nichts )0:
vermittlung hier oben ist immer schlechter.
princess bewerber: sie würde sich gar kein hund holen, hat null erfahrung, also nur ihm zu liebe, aber nächstes jahr ist nachwuchs geplant. sie will aber auch nicht mit nach berlin kommen, ist ihr zu aufwendig.
tiara bewerber: wussten von anfang an, dass sie nicht verträglich ist, kamen nach berlin zum kennen lernen, sie hatte keine eigenen hunde, er ja. sie will nun doch keinen unverträglichen, ihm wäre das egal...
archie bewerber: kommt aus BW, dachte er kann den hund alleine mitnehmen, ohne das seine frau und kinder mitkommen müssen...
bewerber für.... archie, efe, usw. sie top, er eher der kandidat zum protzen. wohnen im ausländerviertel, hat aber den vorteil, dass dort keine hunde ohne leine laufen.. er will nicht zur hundeschule, WT auch nicht, ihn stört es nicht, dass sein hund mit maulkorb läuft, kann dem hund keine sozialen kontakte zu artgenossen bieten...

ich werd noch jeck
 
Oh man... da kann man euch nur die Nerven wünschen weiter zu machen. Alle Achtung.
 
Oha...das ist echt hart...
Viel Kraft und Glück weiterhin! :respekt:
 
Viel Kraft und Durchhaltewillen Euch da "oben"!!!!

In solchen Momenten könnte ich echt verzweifeln dass bei uns ein Hund im Moment nicht drinliegt :(

Vielen lieben Dank auch dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst - finds auch genial dass Ihr nebst allem auch noch Zeit findet für Berichte oder die schönen Beschreibungen in der Patenurkunde!
 
Mal ein paar neue Fotos von den Cottis, ausser von Cora, die kleine habe ich heute vergessen... zu fotografieren.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donnerstag ist es soweit, die ersten Hunde der Stadt Cottbus kommen zu uns...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
asta453
Was ich nicht versteh - oben schreibst du noch, dass dein Freund (oder was auch immer er ist) deine FESTNETZNUMMER nicht hat, und du vom Handy aus wegen angeblich gesperrtem Handy nicht mal die Polizei anrufen konntest. Ja Herrgott - warum nimmste dann nicht einfach das Festnetz und telefonierst...
Antworten
55
Aufrufe
4K
AngelBlueEyes
A
HannimitPaul
Antworten
2
Aufrufe
1K
HannimitPaul
HannimitPaul
Klopfer
huhu! leider arbeit ich morgen von 12-18 uhr im tierheim geesthacht. kannst mich aber gern besuchen. ;) gruß bine
Antworten
1
Aufrufe
503
Bine1976
Bine1976
bvc72
Ja, hat mich auch sehr gefreut und mir den Morgen versüßt.
Antworten
26
Aufrufe
2K
bvc72
bvc72
Zurück
Oben Unten