Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Dogscooter

  1. Ich weiss , sorry
    Aber im Zughundesport , dazu gehört auch das Scootern ist der Anzug schon wichtig.Viele spannen sogar beim Scootern 2-3 Hunde vor. Da hat jederzu tun auf dem Gerät zu bleiben .
     
    #41 Odin 13
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Warum nicht? Sorar Terrier ziehen die(meisst zu zweit)
     
    #42 Odin 13
  4. Ist mir glaube ich ne Nummer zu groß, so profesionell wollte ich es nicht angehen, hab auch nur einen Hund :D. Vielleicht probiere ich mal Dogscooter aus für Normalos.
     
    #43 heisenberg
  5. Für‘s Fahrrad (bzw. Bike-Jöring) bin ich zu ungeschickt. Das gibt nur Verletzte [​IMG]
     
    #44 MyEvilTwin
  6. Leider 3x ,Probs mit dem Netz
     
    #45 Odin 13

  7. Der hat das Scootern perfekt beschrieben
     
    #46 Odin 13
  8. Ja, kenne ich. Von ihm habe ich meine Ausrüstung fürs Canicross. Ich bewege mich halt auch gerne, deshalb laufe ich gerne mit dem Hund. Ich hab ein Problem damit, wenn ich mit dem Hund draußen bin, der Hund ist aktiv und ich bin passiv :D
     
    #47 heisenberg
  9. Die gibts bei Ebay schon mal gebraucht günstig.
     
    #48 Odin 13
  10. Das habe ich 2014 geschafft bei vollem Sprint vom Hund. Vorderes Kreuzbqnd zerschossen. Acht Monate Ausfall und Knie ist heute hin.
     
    #49 Odin 13
  11. Grins
    Aber die Ware von ihm ist top. Habe meine Ausrüstung auch von dort.
     
    #50 Odin 13
  12. Ja, in der Tat, hab grade mal gegoogelt. Was denkst Du, wenn ich schon Canicross mit dem Hund mache, könnte ich mir dann das Dogscooting da selbst beibringen oder brauchts da eine Kurs?
     
    #51 heisenberg
  13. Unser Geschirr. Wir sind vor ner Stunde zurück. Habe ich eben schon im Foto des Tages gepostet. Das war beim Warmlaufen :D
     
    #52 heisenberg
  14. Wenn du alles beachtest bestimmt halt bei Feinheiten nachfragen.Radant hat eigentlich alles gut beschieben.
    Und es macht verdammt viel Spaß
     
    #53 Odin 13
  15. Genau deshalb fahre ich auch nicht Ski und kein downhill mit dem Mountainbike. Ich bin auch nicht die geschickteste Radfahrerin (auch ohne Hund).
     
    #54 heisenberg
  16. DAS macht man ja auch ned mit nem Mountainbike sondern mit nem Downhill Bike ;)
     
    #55 MyEvilTwin
  17. Klasse
    Odins Geschirr ist Orange,das gleiche
     
    #56 Odin 13
  18. Genau. Hab das mal probiert (geliehenes Downhill Bike) und mein Arbeitskollege hat sich vor mir abgelegt mit Bänderriss in der Schulter. War nicht schön anzusehen. Ich bin da jetzt geheilt und fahre höchstens noch Mountainbike für "Anfänger". Ich hatte noch nie ne großartige Sportverletzung oder Krankenhausaufenthalt mit meinen Ü50:D und möchte dass das so bleibt, deshalb bin ich immer irgendwie vorsichtig unterwegs:D.
     
    #57 heisenberg
  19. Kannst Du mal ein Bild von Odin in Aktion reinstellen? Würde mich mal interessieren.
     
    #58 heisenberg
  20. Für mich is sowas natürlich auch nix. Aber meine Tochter fährt Downhill und übt aufm Bikepark Tricks und Sprünge. Da kann ich gar nicht hingucken. Und sie meint immer wieder, mich überreden zu müssen, dass ich doch auch mit Downhill anfangen könnte :nee:
     
    #59 MyEvilTwin
  21. Wurde ich gern , aber den Laptop hat mein werter Herr Exgatte behalten, heul.Welpenbilder alles futsch. Hab nur noch mein Handy zum schreiben.Es gab sogar einen Kurzfilm mit Odin und Gina( mein Gasthund) beim Zugtraining. Sie war ein Cattle Dog.9 Jahre hatte ich sie.
     
    #60 Odin 13
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogscooter“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden