2 Dogscooter (Kickbike)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da es einfach nicht unser Sport ist (bei mir auch krankheitsbedingt), möchten wir die Roller wieder verkaufen.
Die Roller eignen sich hervoragend mit den Zugvorrichtungen von Radant auch wunderbar zum Hundesport!

Es handelt sich um ein Kickbike Cruiser schwarz, da bin ich ca. 5 km mit gefahren und um ein Kickbike Cross in giftgrün, auch hier sind die Noppen auf den Reifen noch drauf, da es keine 10 km bewegt wurde.
Die Roller sind also sehr, sehr gut erhalten!!!!

Mir wäre es lieb, wenn beide zusammen verkauft werden könnten.

Die Roller stehen in 49163 Bohmte.

Am 15.7 fahren wir nach Magdeburg und am 22.7 die gleiche Strecke wieder zurück und können somit auch eine "Rollerübergabe entlang der A2 nach Magdeburg organisieren.

Zum nächsten WE hin fahren wir nach Duisburg, könnten die Roller auch dorthin mitnehmen und heute fährt mein Mann gegen Mittag nach Hannover!


Bilder stelle ich noch ins Netz.


Kickbike schwarz (ich habe einen anderen Lenker draufmontiert!

Kickbike grün



einzeln je 300 Euro, zusammen 500 Euro
LG, Anke
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Dogscooter (Kickbike)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Antworten
8
Aufrufe
2K
dito
dito
ich habe den hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mich als anfänger und just for fun super denn auch ich wollkte nicht unmengen an geld ausgeben nur weil ich abundzu mal fahre :D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Aramis07
A
chiccolino_94
Fahrradläden haben hier geöffnet. Mindestens die, die auch eine Werkstatt haben. Analog zu KFZ-Werkstätten ;)
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
13K
Lille
Motorradmieze6
Rund um den Hund Bikeantenne für Dogscooter
Huhu, suche auch noch ein Safety Geschirr in Gr.SL am liebsten in rot oder blau,ist aber nicht zwingend und kann auch ne andere Farbe sein :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
712
Motorradmieze6
Motorradmieze6
Féa
Ich suche einen gebrauchten Dogscooter/Tretroller mit geländegängigen großen Reifen. Aussehen/Farbe etc. ist völlig egal, nur technisch sollte er halbwegs fit sein. Liebe Grüße Feli
Antworten
0
Aufrufe
582
Féa
Zurück
Oben Unten