Dogo Agentino/American Bulldog Mix,2 Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TierInsel

10 Jahre Mitglied
Name: Nelson Rasse:Dogo Agentino/American Bulldog Mix Geschlecht:Notfall/RüdeAlter: 2 JahreFarbe:weiß/ braunSchulterhöhe:50 cmKastriert/Sterilisiert:JaAnlagehund:NeinKrankheiten:keine
Schutzgebühr:100 €
Charakter: ist ein Dogo Argentino-Am. Bulldog-Mix, Rüde, geboren 2005, gechipt, geimpft, kastriert. Er ist sauber, zerstört nichts. Nelson wurde in seiner Kindheit und Jugend nie erzogen und kann immer noch sehr eigensinnig sein. Wenn die Bezugsperson konsequent mit ihm arbeitet, würde er ein Superhund. Wir hatten ihn für 4 Wochen zu einem Hundetrainer gegeben, der mit ihm die Grundkommandos üben sollte, da war er 1a. Dieser meinte das, was wir schon immer wussten, nämlich dass Nelson einen sehr guten Kern hätte, niemals einen Menschen beißen würde, und so suchen wir jemanden für ihn, der diesen Hund als Herausforderung ansieht und konsequent mit ihm arbeitet, ohne ihn zu brechen. Da er seine(n) Menschen zu sehr lieben würde, darf er nur allein gehalten werden, Kleintiere und Katzen würden seinem Jagdtrieb zum Opfer fallen. Dieser kleine ungeschliffene Brilliant sitzt nun auch schon über ein Jahr bei uns, aber nun weint er wenigstens nicht mehr. Irgendwer in Deutschland wird sich doch für ihn finden können!!!



v4_nelson2.jpg

v3_nelson1.jpg

Beschreibung: Nelson kommt aus Hessen und ist ein Trennungskind. Frauchen fand den kleinen Welpen sooo süüüüß, dass sie sich seinen Wünschen von Kindsbeinen an unterordnete. Mittlerweile wurde er 9 Monate alt und schleppte sie hinter sich her. Wenn er etwas wollte und nicht bekam, jaulte er so lange, bis sich sein Wunsch erfüllte. Nun trennte sich Frauchen von ihrem Partner, und wohin mit dem Hund. Welches TH nimmt solch chaotisches Tier. Also wurden wir angerufen, der Hund sollte im Auto gebracht werden, was unmöglich war, weil er wie ein Irrer darin herumfuhrwerkte. Also wurde die Halterin gebeten, die den Hund auch wirklich brachte. Im Zwinger heulte er sich die Stimmer heiser, er war einer unter vielen, und auch noch einer, der tierisch nervte. Spazierengehen wollte keiner mehr mit ihm, weil er den Leuten die Schulter auskugeln konnte. Wir beschlossen, ihn in eine Hundepension mit Training zu geben. Dort hat er sich als lernwillig erwiesen und nicht einmal zugeschnappt. Nun hat er seine Fans, die mit ihm spazierengehen können, er läuft auch schon mal mit anderen Rüden. Es wird Zeit, dass dieser wunderbare Hund ein Zuhause bekommt, ein Zuhause, in dem weiter mit ihm gearbeitet wird.

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 21629
Organisation/Verein: Kontaktperson: Feddersen Holger
arrow_ZP.jpg
EMail:* Telefon:040/7459227Homepage:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tierinsel, bitte vorab die Suche nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Agentino/American Bulldog Mix,2 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tali
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tali
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten