Dogo, 6-8 J., mit Behinderung, supernett

knupsel



Ein Bild des Jammers ist der an der Autobahnhaltestelle angebunde Dogo Mix Rüde!
Klapperdürr aber nur lieb mit Menschen. Er steht immer an der Türe des Auslaufs und freut sich unbändig wenn er beachtet und dann getsreichelt wird. Das rechte vorderbeim wurde geröntgt: Wachstumsstörung in jungem Alter, daducrh Ellenbogendisplasie mit einer schlimmen Arthrose. Er wird nicht operiert werden können und bekommt nun Schmerzmittel.
Für diesen armen, geschundenen ********* suchen wir ganz schnell ein ebenerdiges Zuhause!

02dogo%20Autobahn%20IMG_8491.jpg
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi knupsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
benutzt er das Bein? also setzt er auf und belastet es? Oder wäre es langfristig vielleicht sinnvoller an eine Amputation oder ähnliches zu denken?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo, 6-8 J., mit Behinderung, supernett“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pichu ist ein junger, unkastrierter Dogo Argentino Mix Rüde. Er ist Menschen gegenüber grundsätzlich freundlich und aufgeschlossen. Hier zeigt sich der sportliche Rüde vor...
Antworten
0
Aufrufe
110
Marshmallow
Marshmallow
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
390
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
314
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten