Doggen-Labrador-Mix - leidet sehr

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
E-MAIL LESEN

An: [email protected]

Von: [email protected]

Kopie:

Betreff: [T-V] Suche ein Zuhause

Datum: Tue, 21 Aug 2001 15:10:37 +0200 --> Posteingang


<-- 3 von 30 --> Verschieben nach ... Posteingang Entwürfe Gesendet Unerwünscht Gelöscht

Liebe Listis

Ich habe einen Notfall
Biene soll eingeschläfert werden weil sie schwer vermittelbar ist.
Sie ist ein toller Single-Hund oder geeignet für eine Familie ohne kleine Kinder
( ab ca. 14 Jahre ) Sie mag keine Kleintiere, keine Katzen und auch keine Hunde
in ihrem Haushalt haben.
Sie ist eine Doggen-Labrador-Mix Hündin ca. 3 Jahre alt und etwa 55 cm Hoch,
kräftig, schwarz.
Eine ganz liebe Maus auf die man sich super verlassen kann, gut ausgebildet und
sehr gehorsam. Kann problemlos ohne Leine laufen, jagd ncit und ist im Glände
mit anderen Hunden recht verträglich.
Sie wurde von einem Obdachlosen abgegeben ist also ständigen Menschenkontakt
gewöhnt und leidet sehr im Zwinger.
Foto, mehr Infos oder besuchen ? [email protected]
oder [email protected] oder Tel.:04274/962270


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggen-Labrador-Mix - leidet sehr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Werde ich nie verstehen. Und werde vermutlich auch nie aufhören mich darüber aufzuregen.
Antworten
99
Aufrufe
13K
R
M
Paul hat ein Zuhause! Hallo Leute! Ich bin sooo happy... :D Paul hat ein Zuhause gefunden! Eine Familie hier in Mannheim mit Haus und Garten werden ihn bei sich aufnehmen. Wir waren heute dort und sie haben sich gleich in Paule verliebt. Ich freue mich so für ihn und finde die passen alle gut...
Antworten
6
Aufrufe
2K
M
Honesty
HOCH!!!! DIE ZEIT LÄUFT DAVON!!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Munzi
L
danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
15
Aufrufe
1K
watson
AnneAusE
Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
Zurück
Oben Unten