Paul, Labrador-Doggen-Mix, 19 Wochen alt

Maxime

15 Jahre Mitglied
Hier ist der wunderbare "Paul":

Paul ist ein wunderschöner Labrador-Doggen-Mix, den ich Gestern zur Pflege übernommen habe. Übliches Thema: Paar trennt sich, Hund soll ins Tierheim... :sauer:

Paul wurde am 16.08.2003 geboren, hat seine erste Impfung genossen und ist (nach heutiger Erfahrung) absolut umgänglich mit Menschen und Tieren. Anfangs ist er zwar etwas scheu, aber das legt sich nach kurzer Zeit. Paul ist stubenrein, läuft fast unkompliziert an der Leine und ist sehr verschmust.

Wer mag diesem Hund ein neues und vor allen Dingen liebevolles Zuhause schenken?

Bei Interesse PN oder Mail an mich: [email protected]

Vielleicht kann mir jemand von den erfahrenen KSGlern bei der Vermittlung helfen?
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal auf



Dort findest Du mehrere Notorgas für Doggen - die können vielleicht helfen.

Kann ihn, wenn Du möchtest, auch auf Couch gesucht aufnehmen?
 
Ich probiere hier jetzt den "wunderbaren Paul" kleiner darzustellen...
 

Anhänge

Paul hat ein Zuhause!

Hallo Leute!
Ich bin sooo happy... :D
Paul hat ein Zuhause gefunden! Eine Familie hier in Mannheim mit Haus und Garten werden ihn bei sich aufnehmen. Wir waren heute dort und sie haben sich gleich in Paule verliebt. Ich freue mich so für ihn und finde die passen alle gut zusammen.
Und das Beste ist: ich kann ihn (wenn ich möchte) sehen. :crazy:
Ich wünschte alle Doggies würden so schnell ein neues Zuhause finden...
Happy Greeze, Maxime
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul, Labrador-Doggen-Mix, 19 Wochen alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
344
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten