Tony American-Bulldog-Labrador-Doggen-Mix

L

la loca

... wurde gelöscht.
Name: Tony
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Rasse: American-Bulldog-Labrador-Doggen-Mix
Kastriert: Nein
Verträglichkeit
Hündinnen:
Ja
Rüden:
Bedingt/Desinteressiert
Katzen:
Desinteressiert
Kinder:
Ja, bedingt.

Charakter: Tony ist ein schöner, ruhiger und zurückhaltender Hund, er bellt nicht, ist stubenrein, kann allein bleiben, ist sehr gut als Partner für ein Weibchen geeignet. Rüden und Katzen interessieren ihn auf der Strasse überhaupt nicht. Er ist gut leinenführig und hat einen sehr guten Gehorsam.
Zu seinen Leidenschaften gehören Ballspielen und schwimmen.
Tony muss abgegeben werden, weil Frauchen mit Baby und Hund absolut überfordert ist. Der Hund wird vernachlässigt.
Tony sollte bei liebevollen Händen, nicht unbedingt mit Kleinkindern (durch die schlechte Erfahrung), ein gutes Zuhause finden.


I.A. la loca
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ähh, also Tobi sieht nun überhaupt gar nicht nach der Rassenbeschreibung aus!

Sehr schlechte Umschreibung für das was er wahrscheinlich ist!

Das sieht ja echt ein Blinder mit dem Krückstock!!
 
Satansbraten, ich gebe dir Recht. Ich finde es auch solangsam lächerlich was sie sich noch alles ausdenken. Das wird noch soweit gehen das irgendwann jeder wirkliche Mix als Listenhund degradiert wird, weil sie so viel beschissen haben! Den gemeinen Durchschnittsbürger interessiert eh nicht was aufm Papier steht, wenn einer aussieht wie ein Listie dann ist es einer und dann kann man auch dagegen intervenieren. Da nützen auch die phantasievollsten Rassemixe nicht!


Gruß Lupo
malis1.gif



"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Oh wie süß
biggrin.gif

Auch der Staffbull ist zum knuddeln
smile.gif


a-bulldog22.gif
york3768.gif
york3773.jpg
 
So nun für alle Blinde, die Größe und das Gewicht von Tony....

Allerdings ist er mit rund 40 kg und 67 cm Höhe nicht gerade klein und handlich.

saludos la loca
 
Hallo!

Also, Tony ist alles andere als ein Doggen-Mix.
wink.gif


Er ist wirklich knuffig.
smile.gif


Ich höre mich mal um, wobei das in Bayern ja so ´ne Sache ist mit "solchen" Hunde.
frown.gif


Wenn ich was höre, melde ich mich.



Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
Hi, la loca.

Reden wir über denselben schwarz-weißen Hund auf dem Foto, dessen Rücken nicht höher als eine Parkbank (Foto) ist und der selbst im Vergleich zu den Teenie-Beinen mit diesen hässlichen Plateausohlen ziemlich Staff-Bull-mäßig klein wirkt?
67 cm kann ich mir bei dem echt nicht vorstellen, wie hoch sind denn dann die Parkbänke?
Muss ´ne Verwechslung sein.
Aber ich finde auch, dass die Rasse sehr eindeutig ist.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hi Tessa die Foto`s sind sehr unvorteilhaft aufgenommen.

saludos la loca
 
Tessa, habe eben das gleiche gedacht wie Du. Staff Bull ist völlig passend. Und der Hund auf dem Foto is nie und nimmer 67 cm gross! Könnte es vielleicht doch sein, dass wir von 2 unterschiedlichen Hunden reden?
 
*sibseimmernochbreitgrinst*

also wenn ich gipsy neben eine der kindertoiletten in der grundschule meines sohnes stelle sieht sie auch rieeeeesig aus *gröhl*

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Dieser Hund ist so groß!

Ist doch völlig egal!
Hauptsache er bekommt ein schönes Zuhause!!!

Gute Nacht

dog-aid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tony American-Bulldog-Labrador-Doggen-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
endlich eine super gute nachricht!!! dir und deiner familie ein wunderschönes langes leben!!!!:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
B
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
966
Marion
Marion
Jeany
*schubs* die Sportskanone sucht immer noch...
Antworten
3
Aufrufe
652
Jeany
Schlager
Kontakt: Tony im Tierheim Mönchengladbach Tierheim Mönchengladbach - Anschrift - Tierschutz Mönchengladbach e.V. Tierheim und Geschäftsstelle Hülserkamp 74 41065 Mönchengladbach - Öffnungszeiten - Di.-So. 15:00-17:00 Uhr; Montags und an Feiertagen ist das Tierheim für Besucher...
Antworten
1
Aufrufe
490
Schlager
Schlager
cleo318
auch wenn das sendeformat definitiv unterste schublade ist, aber die aktion ist klasse :)
Antworten
15
Aufrufe
963
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten