Die traurige Lu - sehr lieb, sensibel, verträglich

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Lu - die unscheinbare
94069656.jpg



Ich bin die "Lu"!
Meine Frauchens hier sagen, ich habe mein lächeln verloren...
Sie haben Recht, ich bin sehr traurig darüber dass ich mein Zuhause verloren habe. Aber leider wollte das Schicksal es so. :( Mein Frauchen ist erkrankt und musste ins Pflegeheim umziehen, deshalb bin ich im Tierheim.

Ich bin eine Mischung aus Labrador und Windhund.
Im Jahr 2003 geboren
bin ein ruhiges, ausgeglichenes Sensibelchen (typisch für Windhunde)
Mag andere Hunde
kann auch mal alleine bleiben
Bin also ganz artig!
Mit Kindern hatte ich bisher noch nicht viel zu tun, glaube auch das die mir zu
wuselig sind.
Hoffe nun auf ein neues Zuhause, wo ich noch einige Jahre ein schönes Leben haben darf und das Glücklichsein wieder lernen kann.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
 
vermittelt :love: und hat nun eine etwa gleichaltrige man könnte sagen Zwilligsschwester :love: sooo toll:love:
 
ui, das ging aber flott! Alles Gute! :love: :hallo:


Ja passte wie Faust aufs Auge... Liebe auf den ersten Blick. Von allen Seiten! :love:
Ich freu mich so für sie :love:

Ich dachte so als ich die Leute sah "haben die Lu an der Leine?" Nein es ist Lu's neue Freundin gewesen. hihi echt zum verwechseln ähnlich und charakterlich ebenso. Beide standen im Büro nebeneinander, gleiche Haltung, gleicher Blick, rücken an rücken, einfach genial.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die traurige Lu - sehr lieb, sensibel, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
300
Carli
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
B
Ich verstehe nicht warum immer solche Pauschalurteile getroffen werden...das ist ja wie im dritten reich :wand: Grausam... einfach nur grausam:heul:
Antworten
4
Aufrufe
988
Juwel
Lennox_1201
Wie schön:love: Danke Marion, die Entwarnung hatte ich nicht bekommen.....
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Mango
R.I.P. Einfach toll wie iher euch engagiert habt für ihn, leider gibt es nicht immer ein Happy End.
Antworten
41
Aufrufe
7K
Stine
Zurück
Oben Unten