Der traurige Albert - 12 Jahre alt wartet seit 4 Jahren!!!!

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Albert, mit dem traurigen Blick, der sagen will: hol mich doch bitte endlich hier raus...

15791751pu.jpg


15791752ey.jpg


Albert ist 2001 geboren und wartet seit Juli 2009 auf ein neues Zuhause. Er hat ein ruhiges Temperament und ist folgsam und lieb. Er fährt Auto und bleibt auch mal allein.

Nur positive Eigenschaften bringt Albert für sein neues Zuhause mit - wer schenkt es ihm?



Kontakt:
Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel[/font]
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
Telefon: 03931/216363/Telefax: 03931/218869
E-Mail: [email protected]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurz nachdem er über den Verteiler ging, kam auch schon die Vermittelt-Meldung.
 
Wie schön:love:
Danke Marion, die Entwarnung hatte ich nicht bekommen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der traurige Albert - 12 Jahre alt wartet seit 4 Jahren!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
280
Carli
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
B
Ich verstehe nicht warum immer solche Pauschalurteile getroffen werden...das ist ja wie im dritten reich :wand: Grausam... einfach nur grausam:heul:
Antworten
4
Aufrufe
960
Juwel
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
755
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Mango
R.I.P. Einfach toll wie iher euch engagiert habt für ihn, leider gibt es nicht immer ein Happy End.
Antworten
41
Aufrufe
7K
Stine
Zurück
Oben Unten