Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Sap simplex hat geholfen und sie bekommt Schonkost3-4mal eine kleine Portion. Tilly ist so süß immer an Toyahs Seite
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön das es ihr besser geht! Aber sie hat auch eine wirklich niedliche Krankenschwester an ihrer Seite.
 
Die Bilder sind toll.
Wie hätten Glück, wenn es mal regnen würde.
Dass es mit Quiny vorwärts geht und Sybille ihn so gut pflegt, freut mich sehr.
Darf man hier eigentlich die Seite zu ihm verlinken, auf der man auch eine kleine Spende lassen kann?
 
Das ist auf Facebook
Quincy braucht Hilfe
Oder an Bananennasen ev
Ouincy Op.
 
Das ist so schön Fotos von den beiden Damen zu sehen
Die sind absolut toll miteinander, das sprüht alles vor Lebensfreude!
 
Auf den Bildern im Baum und beim Laufen sieht er sehr nach Willi aus.
 
Der Coopi hat es einfach nur toll getroffen. Maik und Jessy lieben den Nervzwerg total und in der Einsamkeit ihres Hauses kann er einfach Hund sein! Die wohnen ja mitten im Nirgendwo.
 
Boah, das schaut lecker, lecker, lecker aus.....

Rezepte
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
575
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
476
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
515
turmtobi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…