Tilly's "Blasenentzündung"

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Da Tilly vor 14 Tage vermehrt Pipi mußte und das obwohl nix mehr kam,sind wir zum TA. Sie untersuchten den Urin ( war voller Bakterien und Blut) und sie bekam für 10 Tage Antibiotika.
Am Donnerstag war dann die Nachsorge und ich sagte dem Doc direkt das da keine Besserung eingetreten ist. Ich hatte auch den Urin dabei und der wurde dann wieder untersucht. Leider keine Besserung. Jetzt haben wir für Montag 15 Uhr einen Termin zum Blasenultraschall. Mein TA meinte das er mir auch bis dahin keine Medis mitgibst,da er nicht glaubt das es nur eine Blasenentzündung ist.
Drückt Tilly und uns Mal ganz dolle die Daumen für Montag .... Eben hat sie einen ganzen Schwall Blutigen Urin abgesetzt...:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier werden alle Daumen gedrückt
 
Alles Gute... ich hoffe, es ist nichts noch Schlimmeres.

Blasensteine vielleicht?

Alles Liebe euch jedenfalls!
 
Hatte die kleine Hündin einer Freundin auch. War ein großer Blasenstein, wurde raus operiert und seitdem alles wieder gut!

:toll:
 
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt
 
Mittwoch in einer Woche ist die OP. Die Blase ist voller großer Steine. Ausgemessen waren die kleinen 1.5 die großen 2.5-2.8 cm . Deswegen auch das Blut und die Schmerzen. Auch das Gewicht der vielen Steine ist nicht ohne und verursacht ,wenn die Blase leer ist Schmerzen und verletzt die Blasenwand.
Deswegen wird nächste Woche Mittwoch direkt operiert....
 
IMG_20210329_155923_157~2.jpg IMG_20210329_155913_340~2.jpg IMG_20210329_155931_782~2.jpg Wenigstens sind die Nieren und Nebennieren ok....IMG_20210329_155931_782~2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Keine schöne Diagnose, aber glücklicherweise kein Tumor. Immerhin ist es behandelbar. Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, dass die OP gut verläuft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tilly's "Blasenentzündung"“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
570
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
470
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
508
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten