Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  1. Tilly gibt den Ton an
     
    #221 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Also Neuigkeiten! Der Kurt ist heute in sein eues Zuhause gezogen. Er wohnt jetzt in Trier

    Und wir bekommen Zuwachs...... ein kleiner Bullterrier mit etlichen Baustellen wird hier einziehen. Aber Tilly und Toyah finden ihn toll. Montag wird er zum erstemal operiert. Dann Nachsorge und anschließend zu uns. Danach erst mal erholen bevor es weiter geht.
     
    #222 Biefelchen
  4. Ach schön, das freut mich sehr für Kurt!
    [​IMG]
    Oweh, was ist denn mit seinen Vorderbeinen passiert, ist das angeboren?
     
    #223 wilmaa
  5. Der Blick von dem Kerlchen :love:

    Freut mich für Kurt :)
     
    #224 Vrania
  6. Toll das ihr immer solche verlassenen Hunde nehmt. Was wären in Not geratene Tiere ohne engagierte Leute wie euch:fuerdich:
     
    #225 Joki Staffi
  7. Das hätte man als er so 5-7 Monate alt war nur durch Ernährung hinbekommen. Leider wurde das versäumt und nun mit 16 Monaten ist ihm nur durch Op's zu helfen.
    Hier sind die Bedingungen für ihn Ideal. Und wir werden natürlich viel Schwimmen gehen und TTouch anwenden. Gladiator plus hab ich auch schon bestellt....
    Die Mädels mochten ihn direkt
     
    #226 Biefelchen
  8. Es freut mich sehr für Kurti, dass er einen Platz gefunden hat. :love:

    Und das kleine Kerlchen ist ja herzig :girl_in_love:
    Toll, dass er bei euch sein kann.
     
    #227 embrujo
  9. Oh man, da könnte man doch die Vorbesitzer ...:wand:
    Der arme kleine Kerl muss deshalb unters Messer :sauer::(
    Wenigstens hat er jetzt einen Glücksgriff mit Euch gemacht, das freut
    mich :yes:
    Ich wünsche Euch und Eurem Neuzugang alles Gute :clover::clover::clover:
     
    #228 golden cross
  10. Ein toller Nachmittag mit Quincy















     
    #229 Biefelchen
  11. das sind die Bausstellen..operriert wird in Birkenfeld
     
    #230 Biefelchen
  12. Ich bin jedenfalls schon mal verliebt- der ist ja ober knuffig, der kleine Dackel Bulli :love:
    Kein Wunder das deine Mädels den mögen.
     
    #231 wilmaa
  13. Ist halt ein kleiner wilder Watz. Aber dessen sind wir uns bewußt.
    Nachher rede ich mit Sandra Ahrenberg ob sie mir einen Tierschutzpreis für die Physio macht. Sie ist sehr erfahren und hat auch Toyah erfolgreich behandelt. Denke das sie das macht.
    Dann geht's schwimmen schön dosiert mit Schwimmweste und von mir gehalten. Wird werden....

    Kurtis Besi hat gestern noch mit mir telefoniert und Kurt hat die Nacht durchgeschlafen und brav mit im Garten gelegen.
     
    #232 Biefelchen
  14. Schön das es dem Kurt in seinem neuen Zuhause gut geht :love:

    Und Euch erst mal Glückwunsch zum Zuwachs . Quincy ist ja herzallerliebst :herzen: und das mit seinen Beinchen..oh man, da könnte man den VorBesi so richtig in den....... treten, dass dieser das so verschludert hat :wut: Und die arme Maus muss es ausbaden:(.
    Gut das er bei euch gelandet ist, da bekommt er ja das Beste was er braucht . Danke Euch dafür, das ihr euch dem kleinen Mann annehmt :herzen:
     
    #233 baghira226
  15. Noch ist er bei Sybille. Heute um 8 Uhr ist die erste op Sitze hier und drücke Quincy alles was ich hab.
    Sybille ist ja dabei und ruft mich an wie es geklappt hat
     
    #234 Biefelchen
  16. Alles gut gegangen. Er ist so tapfer. Jetzt ist Ruhe angesagt.
     
    #235 Biefelchen
  17. :love:
    Gute Genesung für den tapferen kleinen Mann.
     
    #236 embrujo
  18. dem möchte ich mich anschließen :fuerdich:
     
    #237 baghira226
  19. Alles Gute für den Süßen :love:
     
    #238 bxjunkie
  20. Oh mein Gott auf dem ersten Bild grinst er ja regelrecht :love:
     
    #239 MadlenBella
  21. Schläft sich gesund. Sybille war schon mit ihm pullern...
     
    #240 Biefelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden